1. Foren
  2. Kommentare
  3. Software-Entwicklung
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation Home wird…

Sinn von Home?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Sinn von Home?

Autor: Cramer 18.08.09 - 09:16

In jedem Trailer oder Video wurden Möchtegern mäßige Proller mit Ben-Kapuze, irgendwelche total "fresh tighten Homies" (Achtung, Wortwitz) und jede menge freizügiger Bordstein-Nutten gezeigt.

Ganz ehrlich, genau dieses Bild passt leider auch zur Playstation 3-Käuferschicht, nämlich Prolls. Auf mich macht das ganze eher den Eindruck eine oberflächliche 3D-Dating-Lounge mit potenziellem Cybersex für Pimps und Fashion Whores zu sein. Entschuldigt die harten Worte, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein, das ist also Sony’s groß geplanter Wurf, na mein Beileid.

Ich sehe keinen Sinn und Zweck in Home, gibts etwas, dass ich übersehe?

2. Re: Sinn von Home?

Autor: Manny 18.08.09 - 09:32

Yep...

und zwar dass hier in Deutschland alle "Home Spaces" gesperrt sind, die als "ab 18" eingestuft sind!

3. Re: Sinn von Home?

Autor: fanboi 18.08.09 - 11:22

sorry aber zusammen mit der failstation 3 ist home meiner meinung nach mit der größte fail dieser Gen.

ist doch quasi nur ein abgespecktes second life, und was ist aus SL geworden?
    genau, keine sau juckt es!

anstatt ihr geld in so nen mist zu stecken sollen se mal ordentlich spiele entwickeln und publishen.
    gute spiele wie LBP, Uncharted, Ratchet & Clank oder wipeout.
    Nicht son müll wie lamezone 2 oder motorstorm pacific shit.

4. Sinn dieses Posts?

Autor: Lamer 18.08.09 - 13:43

Ach so, die gesamte PS3-Käuferschicht besteht also aus Prolls.
    Toller Trollbeitrag, hier dein Fisch.
    Auch wenn sich mir der Sinn von Home ebenfalls (noch) nicht erschlossen hat, sind solche Kommentare einfach das letzte.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CipSoft GmbH, Regensburg
  2. Wirtgen GmbH, Windhagen
  3. Stabilus GmbH, Koblenz, Langenfeld
  4. Hannover Rück SE, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 19,49€
  2. (u. a. Battlefield 5 für 14,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 24,99€, Battlefield 1 für...
  3. (u. a. Anno 2205 Ultimate Edition für 11,99€, Rayman Legends für 4,99€, The Crew 2 - Gold...
  4. 26,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de