1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Flexible und hochauflösende…

Prophezeiung

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Prophezeiung

Autor: Himmerlarschundzwirn 24.08.09 - 10:27

Ich sag es euch jetzt schon.

Irgendwann tapeziert jeder mit LED-Tapete, ich bin mir ganz sicher!

Wäre ja auch saugeil. Wenn das Zeug erschwinglich wird, bin ich auf jeden Fall dabei :-)

2. Re: Prophezeiung

Autor: IhrName9999 24.08.09 - 10:33

Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Irgendwann tapeziert jeder mit LED-Tapete, ich bin mir ganz sicher!

Kantz pestimmth!!!111!!!1!1eins

Und dann haben alle fliegende Autos, tragen LED-Kleidung, lassen sich zwecks Urlaub auf andere Planeten teletransportionieren (mit Beam und so ...) und haben Quantenkumputah zuhause!!!

3. Re: Prophezeiung

Autor: Himmerlarschundzwirn 24.08.09 - 10:44

Mit fliegenden Autos hat das herzlich wenig zu tun.

LED-Kleidung könnte ich mir schon eher vorstellen, auch wenn die sicherlich für die Waschmaschine präpariert werden müsste.

Beamen ist auch eine ganz andere Geschichte, aber die Haltestellenanzeige in den entsprechenden Verkehrsmitteln ist sicherlich auch ein LED-Screen.

Und Quantencomputer (siehe Duden) haben auch nichts mit der Thematik zu tun, deiner Aussage dazu kann ich jedoch zustimmen.

4. Re: Prophezeiung

Autor: IhrName9999 24.08.09 - 10:47

Und tann kann man pestimmth auch Essen aus dem Nichts erschaffen lassen!! Und jeder hat ein Perpeetuum Mobile daheim!!!

5. Re: Prophezeiung

Autor: Himmerlarschundzwirn 24.08.09 - 10:50

Was hast du eigentlich für ein Problem mit Rechtschreibung? Findest du das nicht albern?

Essen aus dem Nichts erschaffen nennt man "Pizza bestellen" und die Existenz eines Perpetuum Mobile ist nach den Regeln der Physik nicht möglich, du Dummerchen du.

6. Re: Prophezeiung

Autor: volltroll.de aka Pinky 24.08.09 - 11:06

>Essen aus dem Nichts erschaffen nennt man "Pizza bestellen"

Das ist Falsch. Es wird nicht aus dem nichts erschaffen, es ist nur eine Umwandlung. Und zwar von Akustischen Signalen in Elektrische und zurück. Dazu muss vorher noch mechanische Arbeit verrichtet werden (Druck auf Tasten bzw. drehen einer speziellen Lochscheibe). Also hör auf solches Falschwissen unter die Leute zu bringen!!11ölfzich

7. Re: Prophezeiung

Autor: Dr. Strangelove 24.08.09 - 11:07

--------------------------------------------------------------------------------

> Irgendwann tapeziert jeder mit LED-Tapete, ich bin mir ganz sicher!
    >
    > Wäre ja auch saugeil. Wenn das Zeug erschwinglich wird, bin ich auf jeden
    > Fall dabei :-)

Oder seit 50 Jahren tot.

8. Re: Prophezeiung

Autor: IhrName9999 24.08.09 - 11:08

Indeed.

9. Re: Prophezeiung

Autor: Nordlichtersindnichtimmerdunkel 24.08.09 - 11:09

> Beamen ist auch eine ganz andere Geschichte, aber die Haltestellenanzeige
    > in den entsprechenden Verkehrsmitteln ist sicherlich auch ein LED-Screen.

Das ist doch jetzt schon so, jedenfalls geh ich jetzt mal richtung Bushaltestelle und glotz die LED-Anzeige an wann denn mal einer in die richtige Richtung kommt. Noch sind die Dinger zwar nervig laut dank Lüfter und teilweise Summen vom Spannungswandler, aber sie sind sehr praktisch und immerhin groß genug um noch mit einigen .% lesbar zu sein.

10. Re: Prophezeiung

Autor: IhrName9999 24.08.09 - 11:13

> Was hast du eigentlich für ein Problem mit Rechtschreibung? Findest du das
    > nicht albern?

Isch hap eine tole Rächtschreibunk, meinse ist fiehl bessa als deine!

> Essen aus dem Nichts erschaffen nennt man "Pizza bestellen"

Ja - die haben ja auch eine Apparatur die Energie zu Materie wandeln kann

> Existenz eines Perpetuum Mobile ist nach den Regeln der Physik nicht
    > möglich, du Dummerchen du.

Tochtoch, dem ist möglich alder! Auf den Intertubes sieht man immer dolle Videos von E-Motoren die sich selbst speisen und "unendlich" lange laufen - die Erfinder werden allerdings regelmäßig vom FBI und CIA ermordet oder unterdückt!!!1 Und da steht auch keine Autobatterie unter dem Tisch, extern erzeugte Felder die per Induktion den Motor versorgen auch nicht, ebenso wie versteckte Kabel!!!1!!2

1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.09 11:14 durch IhrName9999.

11. Re: Prophezeiung

Autor: Himmerlarschundzwirn 24.08.09 - 11:15

Das widerum seh ich anders.

So schnell wie die Technik voranschreitet, kann das nicht mehr lang dauern.

Meine Oma hätte in jungen Jahren wahrscheinlich auch keinem geglaubt, dass sie eines Tages ihre Briefe kostenlos durch die Welt schicken kann und das auch noch, ohne das Haus zu verlassen.

Warten wir es ab.

12. Re: Prophezeiung

Autor: Himmerlarschundzwirn 24.08.09 - 11:16

Du bist komisch, mit dir mag ich mich nichtmehr unterhalten.

13. Re: Prophezeiung

Autor: irata_ 24.08.09 - 11:22

Perpetuum Mobile, ist das nicht sowas wie das Mobiltelefon (sich ständig Bewegendes?).
    Aber das mit Pizza bestellen war gut ;-)

Erinnert mich auch an die
    http://listverse.com/2008/01/16/top-10-sci-fi-inventions-that-should-not-be-invented/ Top 10 Sci Fi Inventions that Should not be Invented
    oder
    http://www.cracked.com/article_15655_5-awesome-sci-fi-inventions-that-would-actually-suck.html 5 Awesome Sci-Fi Inventions (That Would Actually Suck)
    (das hab ich erst gesucht!)

Warum fliegende Autos, Teleportation und Replikatoren totaler Unsinn sind ;-)

14. Re: Prophezeiung

Autor: Tingelchen 24.08.09 - 11:23

Ich find die Idee klasse :) Dann hat sich das Streichen erledigt ;) Noch schnell nen schickes Muster oder Bild runterladen und zack, neu "beschmierte" Tapete :)

15. Re: Prophezeiung

Autor: Himmerlarschundzwirn 24.08.09 - 11:25

Ja eben und und wenn die lieben Kinderchen schon die Tapete beschmieren wollen, lernen sie nebenbei gleich noch den Umgang mit Illustrator :-)

16. Re: Prophezeiung

Autor: -BuShIdO1998- 24.08.09 - 11:35

*** Schicke Muster1 an die 38244 und du erhältst den besoffenen Elch als Tapetenmuster im Jamba Sparabo ***

17. Re: Prophezeiung

Autor: gbtroll 24.08.09 - 15:06

Leute hört auf den Troll zu füttern. Ihrname, hier ist dein Hering (leider war rot alle) <°(((\<

Led-Kleidung? Ich nehme die mit den Kameras, so dass ich eine Art simulierte Unsichtbarkeit erhalte..yaay! Dann die LED-Tapete die aussieht als wäre da keine Wand und keiner mehr will bei mir aufs Klo xD

Spaß beiseitem ich denke das wird wenn dann n Lifestyle-Scherz, wie damals die Lavalampen. 2 Jahre Lustig und danach nur noch Retro.

18. Re: Prophezeiung

Autor: IhrName9999 24.08.09 - 15:34

Na? Wieder 10 Minuten Zeit zwischen den "Raids" oder "Turnieren"?

Noch einmal : du erreichst nichts durch ständiges Kopieren und Attackieren. Wirklich nicht. Auch wenn du schreist und um dich schlägst - diese Zeiten sind leider vorbei (ja, sogar bei dir).

<^--><

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ROSE Systemtechnik GmbH, Hohenlockstedt
  2. über duerenhoff GmbH, Hamburg
  3. KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  4. Analytic Company GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?