1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Avatar: Cameron-Action auf dem Planeten…

wie der filmtrailer..underwhelming

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wie der filmtrailer..underwhelming

    Autor: lemetre 24.08.09 - 11:49

    nach all dem hype hatte ich etwas bahnbrechendes erwartet.
    bisher hat der trailer (film+game) meine "vorfreude" null angeheizt.

    zu bunt, zu unsympathische aliens, zu sehr political correctnes öko-befreiungskampf scheisse (soweit man das im trailer sehen kann).

    ich hoffe der trailer ist einfach nur mist und der film is gaanz anders als ich denke...

    bisher waren camerons sachen eigentlich immer genial - es besteht also noch hoffnung.

  2. Re: wie der filmtrailer..underwhelming

    Autor: Abwarten 24.08.09 - 11:56

    Sehe ich anders, sieht nach guter Unterhaltung aus.

  3. Re: wie der filmtrailer..underwhelming

    Autor: JuppdiDei 24.08.09 - 12:30

    Dachte ich zuerst auch. Allerdings wurde ich eines besseren belehrt, da die "Spezial 20 min Vorführung" im IMAX letzten Freitag angeblich sämtliche Kinnladen herunterriss.

    Der Trailer gibt Qualitätstechnisch ca. 20% von dem was uns im Dezember eigentlich erwartet.

    Allerdings verstehe ich nicht warum die dann überhaupt so einen halbherzigen WoW Trailer rausbringen, und dann auch noch für einen Film der ANGEBLICH der absolute Superduper Film werden soll.

    Meine erwartungen sind auch runtergeschraubt, aber ich bin fest Überzeugt, das der Film doch noch gut wird :)

  4. Re: wie der filmtrailer..underwhelming

    Autor: flop 24.08.09 - 15:24

    was bitte soll da gut werden? habe mit den hd trailer auf apple angesehen und die "aliens" sehen ja mal manga-mäßig lachhaft aus. 12 jahre wartezeit für so einen mist? camerson hats ja mal garnicht mehr drauf. wird ein megaflop

  5. Re: wie der filmtrailer..underwhelming

    Autor: PeterParker 24.08.09 - 20:25

    lemetre schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > nach all dem hype hatte ich etwas bahnbrechendes erwartet.
    > bisher hat der trailer (film+game) meine "vorfreude" null angeheizt.
    Bahnbrechendes passiert nicht mehr in Hollywood. Wenn Du bahnbrechende SciFi sehen willst, schau Dir District-9 an. Danach sehen solche naiven Öko-Alien Filme einfach nur ..naiv aus,
    [...]

    > ich hoffe der trailer ist einfach nur mist und der film is gaanz anders als
    > ich denke...
    >
    > bisher waren camerons sachen eigentlich immer genial - es besteht also noch
    > hoffnung.
    Es wird ein 0815 Marketing/Merchandising Monster werden und alle Kids unter 14 wollen die Figuren haben, alle Kids ueber 18 spielen das Computerspiel..

  6. Re: wie der filmtrailer..underwhelming

    Autor: du doof 25.08.09 - 04:25

    Camerson, genau.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Technica Engineering GmbH, München
  2. Stadt Hildesheim, Hildesheim
  3. ECOM Trading GmbH, Dachau
  4. LEICHT Küchen AG, Waldstetten

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme