1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Weiterhin selten: Blu-ray…

Ich glaub ich steh hier im Wald ???

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich glaub ich steh hier im Wald ???

Autor: XXXEduardXXXX 27.08.09 - 17:31

In meinem PC steckt schon lange ein Blu-Ray Laufwerk. Rohlinge sind inzwischen schwer im Preis abgefallen.
    (25GB - 4,20€ 50GB- 7,26€) Brenner liegen etwas über 100€.

Wenn das keine attraktiven Preise sind, weiß ichs auch nicht. Abgesehen davon muss es ja Leute geben, die Blu-Rays benutzen, wie sonst würde sich der starke Preisabfall erklären lassen ?

2. nicht nutzen = Preisverfall

Autor: nichtich 28.08.09 - 11:05

Oder warum sind die HD-DVD-Laufwerke so viel günstiger geworden? Bestimmt nicht, weil sie eine sehr hohe Verbreitung haben.

Zu Bluray: ich wüsste nicht, wozu ich das am PC brauchen würde. Sicherlich ist es "nice to have", aber beim Kauf achtet man doch eher auf andere Dinge.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ADAC IT Service GmbH, München
  2. Debeka Betriebskrankenkasse, Koblenz
  3. wenglor sensoric GmbH, Tettnang
  4. Deutsches Patent- und Markenamt, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. The Elder Scrolls: Skyrim VR für 26,99€, Wolfenstein 2: The New Colossus für 11€, Prey...
  2. 19,99€
  3. (u. a. This War of Mine für 4,75€, Children of Morta für 11,99€, Frostpunk für 9,99€, Beat...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Corona-Apps: Drei EU-Länder starten mit Datenaustausch
    Corona-Apps
    Drei EU-Länder starten mit Datenaustausch

Elf europäische Länder wollen in den kommenden Wochen die Daten der Corona-Apps austauschen. Vier Nachbarländer Deutschlands sind noch nicht dabei.

2. BT: Nokia erhält Anteile von Huawei im Mobilfunknetz
    BT
    Nokia erhält Anteile von Huawei im Mobilfunknetz

In Großbritannien kann Nokia seinen Vertrag mit BT stark ausweiten. Im Hintergrund gibt es aber noch einige Unsicherheiten und Chancen für Huawei.

3. Amazon One: Im Supermarkt mit der Handfläche bezahlen
    Amazon One
    Im Supermarkt mit der Handfläche bezahlen

Amazon macht die Hand zur Kreditkarte. Es muss zum Bezahlen nur eine Hand über ein Lesegerät gehalten werden.

1. 15:57

2. 15:38

3. 15:12

4. 14:50

5. 13:42

6. 13:19

7. 12:56

8. 12:02