1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nokia Money - Bezahlen so…

Re: Halb-OT: Ich will überweisungs-URLs

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Skga9876 26.08.09 - 16:42

In USA o.ä. ist das noch interessanter.
Gerade bei CNBC "blabla NOkia Money pay money with your mobile phone" (mobile phone heisst hier in deutschland handy. SCNR).

Nokia die es nicht mal schaffen, Steckernetzteile mit leuchtenden AUS_Schaltern zu versehen werden also PayPal2:
- noch böser
- noch schlechtere hotline
- noch höhere Provisionen
- noch weniger auszahlungen an die Empfänger
- schnellere Zahlungsbestätigung für den kunden: und nur einzig und allein das interessiert mich wenn ich auf den Döner/PizzaTaxi warte. aus purem hass sollte man überweisungen boykottieren weil die banken so dumm sind das andere ihre Arbeit (Geld verleihen, Geld transferieren,...) machen müssen weil ihnen sonst nix übrig bleibt.
Wahrscheinlich werden Banken mit Copyright ubnd Exklusivität o.ä. kommen nur damit man nicht per handy zahlen darf. Kunden das leben durch eigene Systeme so leicht zu machen, das diese das gerne nutzen und mehr in der hand der banken bleibt, die sonst zillionen Banker entlassen müssen, interessiert die ja nicht.

Die zinsen für geldkarte (die Banken haben schattenkonten pro Geldkarte und dafür fallen zinsen an, die sich die banken fett in die taschen stecken) müssten in den ausbau gesteckt werden. aber sowas interessiert von und zu und graf von und zu etepetete ja nicht. und bauernminister noch weniger. "ich bin für bauern, nicht für kunden. denn kunden gehörn geschunden und besser billigst abgefunden" (so sprechen das es sich reimt).
Ich zahl gern mit Geldkarte. Auf Bargeld kriege ich auch keine Zinsen und kleingeld suckt. So viele Briefmarken brauche ich aber (noch) nicht (wenn bald die Post-Ämter geschlossen werden schon. weil man dann besser selbst frankiert statt im Reisebüro die Briefe abzugeben oder im Supermarkt an der Brief-Kasse zu warten) und Bahntickets noch weniger.
Daher Ausbau durch Zinsen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Halb-OT: Ich will überweisungs-URLs

Siga9876 | 26.08.09 - 16:32

Ichmich | 26.08.09 - 16:40

Himmerlarschund... | 26.08.09 - 16:44

Peterheute | 26.08.09 - 17:30

Skga9876 | 26.08.09 - 16:42

Siga9876 | 26.08.09 - 16:57

Trollentsorger | 27.08.09 - 07:54

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Software Developer (w/m/d)
    e1 Business Solutions GmbH, Graz
  2. Senior IT-Projektmanager Cloud (m/w/d)
    BARMER, Wuppertal, Schwäbisch Gmünd
  3. Fachinformatiker (m/w/d) im Kundenservice
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte
  4. IT-Servicetechniker (m/w/d) - Bank Technologie
    GRG Deutschland GmbH, Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Xiaomi 11 Lite 5G 128GB für 299€, Asus Zenbook 13,3 Zoll OLED i5 16GB 16GB 512GB SSD für...
  2. Die Top Deals der Black Friday Woche bei Amazon, Media Markt, Otto & Co.
  3. (u. a. Microsoft Surface Pro 7+ 12,3 Zoll Convertible + Microsoft 365 Family für 888€)
  4. (u. a. be quiet Shadow Rock Slim CPU-Kühler für 29,99€, Cooler Master V850 Platinum 850-Watt-PC...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de