1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Windows 7 - das macht der…

Bestseller bei Amazon

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bestseller bei Amazon

Autor: windowsverabschieder 27.08.09 - 12:55

Windows 7 sieht wie eine weitere Totgeburt aus. Niemand "will" es wirklich, das zeigen u.a. die Verkaufszahlen bei Amazon. Aber es lassen sich demnächst halt keine billigen Computer mehr mit was anderem kaufen. Hoch lebe das kriminelle Microsoft-Monopol.
    Möchte ich PCs verkaufen, *muss* ich das OS von MS nehmen. HP z.B. soll ja dank seiner Größe MS die Erlaubnis abgerungen haben, weiterhin XP verkaufen zu dürfen. Alle anderen gucken in die Röhre.

http://www.amazon.com/gp/bestsellers/software/ref=pd_ts_zgc_sw_software_display_on_website_more?pf_rd_p=369660001&pf_rd_s=right-6&pf_rd_t=101&pf_rd_i=229534&pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_r=155N77BBVTDWM08WE3VN

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/software/ref=pd_ts_zgc_sw__more?pf_rd_p=181593291&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=301928&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0FASWSGZ24BYPB7DQN97

2. Re: Bestseller bei Amazon

Autor: schenke 27.08.09 - 13:07

windowsverabschieder schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Windows 7 sieht wie eine weitere Totgeburt aus. Niemand "will"
    > es wirklich, das zeigen u.a. die Verkaufszahlen bei Amazon.

Kann es sein, dass es "niemand" will, weil es "nirgendwo" kaufbar ist? Das sind aktuell alles nur Vorbestellungen. Am besten du prüfst Deine Aussagen nochmal, gegen Ende November.

3. Re: Bestseller bei Amazon

Autor: loler 27.08.09 - 13:09

schenke schrieb:
    -----------------------------------------------------------------

> Kann es sein, dass es "niemand" will, weil es "nirgendwo" kaufbar ist? Das
    > sind aktuell alles nur Vorbestellungen. Am besten du prüfst Deine Aussagen
    > nochmal, gegen Ende November.

Bei Snow Leopard das selbe ;-)

4. Re: Bestseller bei Amazon

Autor: Supreme 27.08.09 - 13:14

loler schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Bei Snow Leopard das selbe ;-)

Religion halt.

5. Re: Bestseller bei Amazon

Autor: Fred F. 27.08.09 - 15:03

windowsverabschieder schrieb:
    > Windows 7 sieht wie eine weitere Totgeburt aus. Niemand "will" es wirklich,
    > das zeigen u.a. die Verkaufszahlen bei Amazon. Aber es lassen sich
    > demnächst halt keine billigen Computer mehr mit was anderem kaufen. Hoch
    > lebe das kriminelle Microsoft-Monopol.
    > Möchte ich PCs verkaufen, *muss* ich das OS von MS nehmen. HP z.B. soll ja
    > dank seiner Größe MS die Erlaubnis abgerungen haben, weiterhin XP verkaufen
    > zu dürfen. Alle anderen gucken in die Röhre.
    >
    > www.amazon.com
    >
    > www.amazon.de

Also in den Torrent-Charts wird Windows 7 bei Verfügbarkeit sicherlich die Nummer 1.

Wetten?

6. Re: Bestseller bei Amazon

Autor: windowsverabschieder 27.08.09 - 16:25

Oh Gott, das wird eine neue Malware-Hölle. Ich habe schon alle meine windowsverwendenden Bekannten und Kollegen gebeten, alle mails von mir sowie sämtliche Kontaktdaten zu löschen. Keinen Bock, dass ich wieder zugespammed werde, weil irgendein Windowsheini sich Malware einfängt.

7. Re: Bestseller bei Amazon

Autor: humppa 27.08.09 - 21:08

Die meisten werden Windows doch eh im Bundle mit einem neuen Computer beziehen.

8. Re: Bestseller bei Amazon

Autor: Patterick 27.08.09 - 21:21

Oder komplett umsonst über ELMS (MSDNAA). Ein Hoch auf die Uni!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anwendungsbetreuer (m/w/d) ERP System
    SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH, Freiburg im Breisgau
  2. Product Owner - Media Solutions (m/f/d)
    Cataneo GmbH, München
  3. Spezialist:in Datenbanken (Ingenieur:in / Architekt:in / Bauinformatiker:in)
    Viebrockhaus AG, Harsefeld
  4. Senior Consultant Digitale Transformation (m/w/d)
    Mediaan Deutschland GmbH, Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Team Sonic Racing für 3,50€, Sonic & All-Stars Racing Transformed Collection für 4...
  2. 8,99€
  3. 21,24€
  4. 22,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de