1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Test: Windows 7 - das macht der…

Taskleiste und die neuerungen

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Beitrag
  1. Thema

Taskleiste und die neuerungen

Autor: IT-Tante 27.08.09 - 13:53

Also am Anfang als die ersten News zu den Windows7 Neuerungen kamen hab ich mich noch auf einen Umstieg von XP zu W7 gefreut...
Nachdem ich den ganzen Artkel gelesen hatte war ich kurz vor einen Schreikrampf!

1. Es klingt fast so als würden sich fast alle neuerungen nur um die taskleiste drehen...

2. Warum haben die den klassikmodus deaktiviert?! was soll der mist! ich finde die neuen startmenüs furchtbar!

3. der winplayer konnte schon früher über die taskleiste bedient weden... man muss nur die symbolleiste davon aktivieren und wenn man ihn dann minimiert dann kommt die symbolleiste...

hab ich was vergessen...?
Achja! Fast alle sachen die hier genannt sind find ich eher bescheurt...

Erst hatte ich mir vor die fertige version zu kaufen um sie auf meinen alten pc (mit xp) drauf zu hauen aber jetzt zöger ich es solange raus wie es geht auf die neue version umzusteigen!

wenn das so weitergeht hol ich mir für zuhause ubuntu! dann kann ich wenigstens alles einstellen wie ich will...(und nein ich bin kein linux/mac anhänger.

Ich liebe xp aber ab da gings für mich nur noch steil bergab

liebe grüße an alle die es ähnlich sehen

die IT-Tante

p.s. kann es sein das die ein paar funktionen doppelt genannt haben?


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Taskleiste und die neuerungen

IT-Tante | 27.08.09 - 13:53
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

IT Onkel | 27.08.09 - 13:58
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

Ongrui | 27.08.09 - 14:09
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

spider | 27.08.09 - 14:23
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

IT-Tante | 27.08.09 - 16:22
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

IT-Tante | 27.08.09 - 16:25
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

IT-Tante | 27.08.09 - 16:25
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

Tingelchen | 27.08.09 - 17:56
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

Nuhr | 27.08.09 - 15:05
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

fusssohlen | 27.08.09 - 17:57
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

boemer | 27.08.09 - 14:20
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

EgoTroubler | 27.08.09 - 14:57
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

Elektriker | 27.08.09 - 16:54
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

boemer | 30.08.09 - 10:20
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

Cloud... | 27.08.09 - 23:58
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

20 GOTO 10 | 27.08.09 - 14:08
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

IT Onkel | 27.08.09 - 14:12
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

20 GOTO 10 | 27.08.09 - 14:20
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

Tingelchen | 27.08.09 - 17:19
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

RedSign | 27.08.09 - 17:40
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

Irrer Ivan | 27.08.09 - 21:49
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

zeuch | 27.08.09 - 14:18
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

blup | 30.08.09 - 10:52
 

Re: Taskleiste und die neuerungen

Führsprecher | 27.08.09 - 19:23

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. nexible GmbH, Düsseldorf
  2. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  3. Paulmann Licht GmbH, Springe
  4. Hannover Rück SE, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme