1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › eBay Deutschland fährt…

Kijiji war wie Tante Emma-Laden!Einfach, übersichtlich, vertraut !

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kijiji war wie Tante Emma-Laden!Einfach, übersichtlich, vertraut !

Autor: Praktikerin 21.09.09 - 10:02

habe jeden Tag dort reingeschaut! Man konnte ALLES finden! Die Anordnung war einfach und übersichtlich, ausserdem hat man sich an die Einteilung gewöhnt, und wer gibt schon gerne gewohntes auf in dieser Zeit! Es ist, wie wenn der Tante Emma-Laden an der Ecke schliesst und man muß jetzt im Riesensupermarkt die Dinge finden. Man sucht, ist genervt, man findet nix!
    So ist es jetzt auch hier, finde ich! Die vertrauten Seiten sind nicht mehr da, alles umständlich,
    einiges existiert gar nicht mehr. Habe Praxisräume gesucht, dieses Portal gibt es überhaupt nicht mehr, werde sofort an die grossen Anbieter verwiesen, Immobilienscout usw.
    Gerade das war bei Kijiji so schön! JEDER konnte reinsetzen, anbieten, suchen, einfach ALLES!
    Und ich fand dies in der heutigen Zeit sehr angenehm. Brauchte ich irgendwas, egal was es ist, ich brauchte immer nur bei Kijiji zu gucken. Kein stundenlanges Suchen im Netz oder überhaupt in Berlin....

Die Betreiber verstehen das nicht! ich bin wütend, dass es Kijiji nicht mehr gibt!!!!

die Praktikerin

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Embedded Software Developer / Engineer (m/f/d)
    OTT Hydromet GmbH, Kempten
  2. PHP Developer / Full-Stack Developer (x/w/m)
    Plan Software GmbH, Saarbrücken
  3. Project Manager Apptio (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Dortmund, Düsseldorf
  4. Product Owner (m/w/d)
    QUNDIS GmbH, Erfurt

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 285,70€ (Vergleichspreis 339,98€ sofort lieferbar und 319,81€ auf Vorbestellung)
  2. 499€ (Bestpreis mit Cyberport. Vergleichspreis 557,15€)
  3. 253,64€ (Vergleichspreis ca. 333€)
  4. 109,90€ (Vergleichspreis 130€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de