1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › The Secret World - erste Screenshots aus…

Schaut toll aus! Hoffentlich wirds auch so..

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schaut toll aus! Hoffentlich wirds auch so..

Autor: Former Ao-Player 11.09.09 - 13:20

..denn es gibt ja schließlich noch andere Dinge außer WoW auf der Welt und ich finde es sollte sich endlich mal was Neues etablieren.

2. Re: Schaut toll aus! Hoffentlich wirds auch so..

Autor: Ratamahatta 11.09.09 - 13:54

Former Ao-Player schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ..denn es gibt ja schließlich noch andere Dinge außer WoW auf der Welt und...

Ja, z.B. Arbeit, Schule, Freunde, Feten etc. *grins

Nein im Ernst. Schaut gut aus. AoC schaute zwar auch gut aus und wurde eher ein Flop, aber vielleicht hat Funcom ja aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt.
    Die Plattform, ich meine damit die Grafik, schaut ja schonmal vielversprechend. Auch die noch waagen Infos zum Spiel hören sich ebenso gut an. Ich bin gespannt.

3. Re: Schaut toll aus! Hoffentlich wirds auch so..

Autor: magic23 11.09.09 - 15:25

Na ich weiß nicht, ob die was gelernt haben..

Geht doch schon wieder genauso los wie seinerzeit mit AoC: Der Hype möge beginnen mittels Screenshots und Rendervideos und großspurigen Versprechungen, dass es ja "ein völlig neues Spielgefühl" sein wird.

Und am Ende kommt dann doch nur wieder Schund. Ich zumindest trau dem Braten kein bisschen.

Hätte Funcom sich geändert, dann würden sie eben nicht großspurig daherkommen und mittels genannter Sachen anfangen ihr kommendes Spiel zu hypen, sondern ordentlich im Ruhigen daran arbeiten und erst dann Versprechungen bringen, wenn sie sicher wüssten, dass es diesmal auch was wird. Was aber im Moment mit Secret World passiert ist mehr einmal mehr zu sehr "Schema Funcom".

4. Re: Schaut toll aus! Hoffentlich wirds auch so..

Autor: JenZzzz 11.09.09 - 16:20

magic23 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > sondern ordentlich im Ruhigen daran arbeiten und erst dann
    > Versprechungen bringen, wenn sie sicher wüssten, dass es diesmal auch was
    > wird.

wenn das jemand vorhersagen könnte, würde man so einen Typen sicherlich sofort einstellen und mit Gold und Juwelen behängen ;)

Die werden sich sicherlich auch beim letzten Spiel schon gedacht haben, dass es ein Erfolg werden könnte, warum hätten sie es sonst hergestellt und auf den Markt geworfen? Sowas kann man vorher doch nie wissen, man hat ne Idee, gute Grafiker, Leveldesigner, Musiker und was weiß ich noch und hofft einfach die richtige Mischung gefunden zu haben, aber vorraussagen kann mans garantiert nicht.

Ich denke es ist verdammt schwer, bei SOVIEL Konkurrenz und SOVIELEN verschiedenen Spielgenres, die passende Lücke zu finden und vor allem auch noch etwas NEUES zu erfinden um mit einem Spiel erfolgreich zu sein!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SySS GmbH, Tübingen
  2. Technische Universität Berlin, Berlin
  3. Phoenix Contact GmbH & Co. KG, Blomberg
  4. HEGLA GmbH & Co. KG, Beverungen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. MSI Optix G24C für 155,00€, Asus VP278H für 125,00€, LG 27UD59-W für 209,00€ und HP...
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. (u. a. 970 Evo 1 TB für 149,90€, 970 Evo 500 GB für 77,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Ryzen Mobile 4000 (Renoir): Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!
Ryzen Mobile 4000 (Renoir)
Lasst die Ära der schrottigen AMD-Notebooks enden!

Seit vielen Jahren gibt es kaum Premium-Geräte mit AMD-Chips und selbst bei vermeintlich identischer Ausstattung fehlen Eigenschaften wie eine beleuchtete Tastatur oder Thunderbolt 3. Schluss damit!
Ein IMHO von Marc Sauter

1. HEDT-Prozessor 64-kerniger Threadripper schlägt 20.000-Dollar-Xeons
  2. Ryzen Mobile 4000 AMDs Renoir hat acht 7-nm-Kerne für Ultrabooks
  3. Zen+ AMD verkauft Ryzen 5 1600 mit flotteren CPU-Kernen

Energiewende: Norddeutschland wird H
Energiewende
Norddeutschland wird H

Japan macht es vor, die norddeutschen Bundesländer ziehen nach: Im November haben sie den Aufbau einer Wasserstoffwirtschaft beschlossen. Die Voraussetzungen dafür sind gegeben. Aber das Ende der Förderung von Windkraft kann das Projekt gefährden.
Eine Analyse von Werner Pluta

1. Energiewende Brandenburg bekommt ein Wasserstoff-Speicherkraftwerk
  2. Energiewende Dänemark plant künstliche Insel für Wasserstofferzeugung
  3. Energiewende Nordländer bauen gemeinsame Wasserstoffwirtschaft auf

Shitrix: Das Citrix-Desaster
Shitrix
Das Citrix-Desaster

Eine Sicherheitslücke in Geräten der Firma Citrix zeigt in erschreckender Weise, wie schlecht es um die IT-Sicherheit in Behörden steht. Es fehlt an den absoluten Grundlagen.
Ein IMHO von Hanno Böck

1. Perl-Injection Citrix-Geräte mit schwerer Sicherheitslücke und ohne Update

1. ROG Strix XG17AHPE: Asus zeigt USB-Monitor mit 17 Zoll und 240 Hz
    ROG Strix XG17AHPE
    Asus zeigt USB-Monitor mit 17 Zoll und 240 Hz

Portables Display für unterwegs: Der ROG Strix XG17AHPE ist ein 17-Zöller mit 1080p-Auflösung und 240 Hz. Laut Asus eignet sich der Bildschirm für Gaming am Notebook, selbst ein Akku ist integriert.

2. Nanoracks: Astronauten backen Kekse auf der ISS
    Nanoracks
    Astronauten backen Kekse auf der ISS

Frische Kekse 400 Kilometer über der Erde: Der Esa-Astronaut Luca Parmitano hat erstmals auf der ISS gebacken. Was auf der Erde einfach ist, erwies sich im Weltraum als kompliziert.

3. Nintendo: Mario Kart Tour testet Mehrspielerrennen
    Nintendo
    Mario Kart Tour testet Mehrspielerrennen

Erst durften nur Abonnenten teilnehmen, nun können alle Spieler per Smartphone in Mario Kart Tour in Multiplayerrennen um die Wette fahren. Wer mag, kann sich Gegner in seiner geografischen Nähe vorknöpfen.

1. 11:43

2. 19:34

3. 16:40

4. 16:03

5. 15:37

6. 15:12

7. 14:34

8. 14:12