1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Staubsaugerroboter - Hightech- und…

gar nicht mal schlecht

1. Beitrag
  1. Thema

gar nicht mal schlecht

Autor: Gott der Schlachtenlenker 15.09.09 - 09:40

Ich musste mir auch gerade einen neuen Staubsauger zu legen und spielte mit den Gedanken die in Zukunft durch so ein Teil erledigen zu lassen.
Fande aber immer das die den Preis nicht gerechtfertigt sind.
Ey, ein Spielzeugauto was durch die Wohnung heizt, irgendwo vorknallt und wendet und weiter heizt hatte ich schon als Kind. Warum mehrere Hundert Euro dafür ausgeben?
Aber wenn man sich die Rezensionen auf Amazon durchliest, muss ich zugegeben, die haben mich fast überzeugt.

Aber nur fast.
Als Katzenhalter hat man leider das PRoblem das ab und zu die Katze irgendwo hin göbelt.
Und solange der Roboter keine automatische Katzenkotze-Umfahrung hat, will ich einfach nicht mehr Zeit mit der Beseitung des Disasters verbringen als wenn der Roboter die Kotze in der ganzen Wohnung verteilt.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

gar nicht mal schlecht

Gott der Schlachtenlenker | 15.09.09 - 09:40

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Müller-BBM Active Sound Technology GmbH, Planegg Raum München
  2. Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
  3. Wienerberger Deutschland Service GmbH, Hannover
  4. vitero GmbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 69,90€ (Bestpreis)
  2. (u. a. LG 55NANO806NA Nanocell 55 Zoll für 549€, LG 65NANO806NA Nanocell 65 Zoll für 749€, LG...
  3. (u. a. DiRT 5 - Day One Edition für 29,49€, Frostpunk für 6,49€, Firefighting Simulator - The...
  4. 44,99€ (statt 59,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de