1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pentax stellt einen Schwung neuer Optio…

S5z vs. S5n

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. S5z vs. S5n

Autor: gamelord.de 12.05.05 - 17:05

Soweit ich das sehe ist die S5z eine S5n mit größerem Display, oder? Also wenn das wirklich der einzige Unterschied ist würde ich lieber zur S5n greifen, die mittlerweile für unter 250 Euro zu haben ist.

2. Optio Serie ausgereizt?

Autor: n8jacke 12.05.05 - 22:55

gamelord.de schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Soweit ich das sehe ist die S5z eine S5n mit
    > größerem Display, oder? Also wenn das wirklich der
    > einzige Unterschied ist würde ich lieber zur S5n
    > greifen, die mittlerweile für unter 250 Euro zu
    > haben ist.

Genau. Und sie ist ein bisschen größer geworden. 83x55x21,5 statt 83x52x20,5 mm. Beim nächsten Release (was wohl nach Z kommen wird?) werden wohl wieder technische Features drin sein - oder eher Firmware-Einschränkungen fallen. Längere Verschlusszeit wäre noch ein Kaufargument... fast alles andere kann sie ja schon manuell und unbegrenzt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Erzbistum Paderborn, Paderborn
  2. Analytic Company GmbH, Hamburg
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  4. CONSILIO GmbH, Walldorf, Ratingen, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.239,90€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Turtle Beach Stealth 600 Gen 2 Gaming-Headset für 84,99€)
  3. (u. a. Digitus HDMI-Switch 4K UHD 3x HDMI > 1x HDMI für 23,99€, Emtec C410 Color Mix 2.0...
  4. (u. a. Planet Zoo - Deluxe Edition für 19,99€, Hitman 3 - Epic Games Store Key für 39,99€ und...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de