Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Xbox 360 - Erste Details und Bilder zu…

Bildchen

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bildchen

    Autor: Daddelkiste 13.05.05 - 12:18

    Die bilder sind ja schon etwas mager bei der hardware die da drin stecken soll. Und Madden 06 ist ja ganz klar ein intro und nicht spielszenen, nicht wegen der qualität, sondern weil solche szenen im spiel keinen sinn machen.

    Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was, dass zeigt was in der kiste steckt.

  2. Re: Bildchen

    Autor: Schleusser 13.05.05 - 12:28

    Daddelkiste schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die bilder sind ja schon etwas mager bei der
    > hardware die da drin stecken soll. Und Madden 06
    > ist ja ganz klar ein intro und nicht spielszenen,
    > nicht wegen der qualität, sondern weil solche
    > szenen im spiel keinen sinn machen.
    >
    > Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was, dass
    > zeigt was in der kiste steckt.


    ack. Allerdings bleibt zu hoffen, dass die Maddenbildchen aus der Engine stammen (was ich irgenwie nicht glaube)

    Die anderen beide Bildchen: Wie arm, da sehen UT 2003 oder NFS:U ja besser aus...

  3. Re: Bildchen

    Autor: Cfx 13.05.05 - 12:28

    Daddelkiste schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > [...] Und Madden 06
    > ist ja ganz klar ein intro und nicht spielszenen,
    > nicht wegen der qualität, sondern weil solche
    > szenen im spiel keinen sinn machen.
    Das kann man nur hoffen. Nich dass die jetz anfangen mitten im Spiel mit nervigen Totalaufnahmen der Spieler zu protzen...
    Selbst wenn´s nen Intro ist, kann´s ja immer noch live von der Engine berechnet werden. Die Graphik is IMHO akzeptabel, aber IMHO grade bei Sportsimulationen nich soooo wichtig.


    Cfx

  4. Ghost Recon

    Autor: Gizzmo 13.05.05 - 12:39

    Ack, aber die Bilder zu Ghost Recon 3 sehen definitiv beeindruckend aus.

  5. Re: Bildchen

    Autor: C-Gam 13.05.05 - 12:41

    Daddelkiste schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die bilder sind ja schon etwas mager bei der
    > hardware die da drin stecken soll. Und Madden 06
    > ist ja ganz klar ein intro und nicht spielszenen,
    > nicht wegen der qualität, sondern weil solche
    > szenen im spiel keinen sinn machen.
    >
    > Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was, dass
    > zeigt was in der kiste steckt.

    Schaut Euch bei www.gametrailers.com mal die bewegten Trailer an. Das sieht schon alles sehr, sehr mächtig aus.


  6. Noch mehr Bildchen

    Autor: FenrisXP 13.05.05 - 12:50

    Ok, beeindruckendere Bilder:

    Dead or Alive 4:

    http://images.hosteol.com/news/120505160744_6big.jpg
    http://images.hosteol.com/news/120505160721_4big.jpg
    http://images.hosteol.com/news/120505160920_12big.jpg
    http://images.hosteol.com/news/120505160856_11big.jpg
    http://images.hosteol.com/news/120505160703_3big.jpg

    2 Days to Vegas:

    http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/608/608242/2-days-to-vegas-20050428111814229.jpg
    http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/608/608242/2-days-to-vegas-20050428111814886.jpg
    http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/608/608242/2-days-to-vegas-20050428111819620.jpg
    http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/608/608242/2-days-to-vegas-20050428111816276.jpg

    http://www.meristation.com/EPORTAL_IMGS/GENERAL/juegos/Xbox-Accion/IMG2-cw425061da22f4c/Huxley4.jpg

    Quelle: www.evilaxis.de bzw. www.ign.com


    In wie fern die Bilder der Realität entsprechen, wagen ich nicht zu urteilen. Aber es reicht erstmal zu träumen ;-)

  7. Re: Ghost Recon

    Autor: cybdmn 13.05.05 - 12:53

    Gizzmo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ack, aber die Bilder zu Ghost Recon 3 sehen
    > definitiv beeindruckend aus.

    Daran dachte ich auch als ich die bisherigen Beiträge zum Thema gelesen habe. Besonders empfehle ich mal auf die Umgebung in den den Szenen zu achten, weniger auf die Akteure, da möchte man gelegentlich schon an Fotos glauben.

    Was den Rest der Pics angeht sollte man dazu sagen dass das alles noch WIP von Ersttiteln ist. Ich denke da werden Entwickler im Laufe der Zeit noch einhiges mehr rausholen wenn sie den Kniff raushaben.
    War ja bisher fast immer so. Lediglich bei der PS2 war da kaum eine Entwickling, was der zu knapp bemessene Grafikspeicher verhindert hat.


  8. Re: Bildchen

    Autor: Kein Idiot 13.05.05 - 12:54

    C-Gam schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Schaut Euch bei www.gametrailers.com mal die
    > bewegten Trailer an. Das sieht schon alles sehr,
    > sehr mächtig aus.

    Ja, sehr mächtig. Wenn ich die Trailer von Condemned und Full Auto sehe, weiß ich wieder mal, dass der Schwachsinn keine Grenzen kennt. Von Idioten für Idioten.

  9. Re: Ghost Recon VIDEO

    Autor: res 13.05.05 - 12:54

    http://www.xboxyde.com/leech_1272_en.html
    Bitte schön :)

    cybdmn schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gizzmo schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ack, aber die Bilder zu Ghost Recon 3
    > sehen
    > definitiv beeindruckend aus.
    >
    > Daran dachte ich auch als ich die bisherigen
    > Beiträge zum Thema gelesen habe. Besonders
    > empfehle ich mal auf die Umgebung in den den
    > Szenen zu achten, weniger auf die Akteure, da
    > möchte man gelegentlich schon an Fotos glauben.
    >
    > Was den Rest der Pics angeht sollte man dazu sagen
    > dass das alles noch WIP von Ersttiteln ist. Ich
    > denke da werden Entwickler im Laufe der Zeit noch
    > einhiges mehr rausholen wenn sie den Kniff
    > raushaben.
    > War ja bisher fast immer so. Lediglich bei der PS2
    > war da kaum eine Entwickling, was der zu knapp
    > bemessene Grafikspeicher verhindert hat.
    >
    >


  10. Re: Ghost Recon

    Autor: haintz23 13.05.05 - 12:55

    Gizzmo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ack, aber die Bilder zu Ghost Recon 3 sehen
    > definitiv beeindruckend aus.

    Findest du bei den Treppen in den Rändern vom Interface?

  11. Re: Bildchen

    Autor: res 13.05.05 - 12:55

    Condemned erinnert mich stark an Kingpin.

    Kein Idiot schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > C-Gam schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Schaut Euch bei www.gametrailers.com mal
    > die
    > bewegten Trailer an. Das sieht schon
    > alles sehr,
    > sehr mächtig aus.
    >
    > Ja, sehr mächtig. Wenn ich die Trailer von
    > Condemned und Full Auto sehe, weiß ich wieder mal,
    > dass der Schwachsinn keine Grenzen kennt. Von
    > Idioten für Idioten.


  12. Re: Auch recht schick...

    Autor: res 13.05.05 - 13:01

    http://www.xboxyde.com/leech_1273_en.html
    Denke bei der Konsolen Generation werden die Grafikunterschiede absolut minimal ausfallen und sich alles mehr aufs Gameplay besinnen.

  13. Re: Noch mehr Bildchen

    Autor: Checker 13.05.05 - 13:22


    DoA4 --> sehr hochauflösend aber ansonsten überhaupt nicht toll. Keine Mimik etc...








    FenrisXP schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Ok, beeindruckendere Bilder:
    >
    > Dead or Alive 4:
    >
    > 2 Days to Vegas:
    >
    > Quelle: www.evilaxis.de bzw. www.ign.com
    >
    > In wie fern die Bilder der Realität entsprechen,
    > wagen ich nicht zu urteilen. Aber es reicht
    > erstmal zu träumen ;-)
    >


  14. Re: Bildchen

    Autor: Q-Kontinuum 13.05.05 - 13:23

    Cfx schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > live von der Engine berechnet werden. Die Graphik
    > is IMHO akzeptabel, aber IMHO grade bei
    > Sportsimulationen nich soooo wichtig.

    Nope - das sehe ich anders. Gerade durch die Verbesserung der Gesichtszüge der FIFA-Reihe macht es noch mehr Spaß Mr. Kung-Fu mit Anlauf ins Kreuz zu springen. ;)

  15. Re: Noch mehr Bildchen

    Autor: deus-ex 13.05.05 - 13:38

    Die Figuren sehen bei DoA4 echt gut aus. Aber die Hindergründe sind definitif gemalt. Da kann man dann ja die Volle Power in die Figuren stecken. Wäre auch auf´m PC kein Problem.




  16. Re: Ghost Recon

    Autor: lol 13.05.05 - 13:44

    > Lediglich bei der PS2
    > war da kaum eine Entwickling, was der zu knapp
    > bemessene Grafikspeicher verhindert hat.
    >

    Ja genau. Darum sieht JAK1 ja praktisch gleich aus wie JAK3....


    du weist wovon du sprichst, hut ab!

  17. Re: Noch mehr Bildchen

    Autor: Shyru 13.05.05 - 13:47

    deus-ex schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die Figuren sehen bei DoA4 echt gut aus. Aber die
    > Hindergründe sind definitif gemalt.
    Das glaube ich nicht!
    In diesem Bild sieht man es schön:
    http://images.hosteol.com/news/120505160856_11big.jpg
    Man sieht dort das Haus auf der linken Seite mit den Säulen und Bögen. Und je weiter es nach hinten geht, umso unschärfer wird es. Aber es passt passgenau zusammen. Glaube also nicht dass der "verschwommene" Hintergrund ein Bild ist, sondern eher gerendert mit nem Unschärfe-Effekt. (Technisch Problemlos möglich)

    > Da kann man
    > dann ja die Volle Power in die Figuren stecken.
    > Wäre auch auf´m PC kein Problem.
    Wie gesagt, sieht für mich gerendert aus, und dann brauch man schon ne ganze Menge Leistung für den Hintergrund...

  18. Re: Noch mehr Bildchen

    Autor: Mülli 13.05.05 - 14:37

    Also wenn

    http://pcmedia.ign.com/pc/image/article/608/608242/2-days-to-vegas-20050428111819620.jpg

    Ein Ingame-Screen ist, dann kommt mir erstmalig überhaupt auch eine Konsole ins Haus :) Das ist ja ultrakrass

  19. Re: Ghost Recon

    Autor: cybdmn 13.05.05 - 15:20

    lol schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Ja genau. Darum sieht JAK1 ja praktisch gleich aus
    > wie JAK3....

    Habe ich irgendwelche Einzelspiele genannt ?

    > du weist wovon du sprichst, hut ab!

    Du ja offensichtlich auch. Wenig Steigerungsmöglichkeiten heisst bei dir dann keine Steigerungsmöglichkeiten und schon ist das für dich persönlich. Kann ja nicht sein, dass jemand deine heilige <insert your console here> kritisiert. Der kann keine Ahnung haben, das ist ja wohl die Höhe.


  20. seltsam!

    Autor: .oO(hm?) 13.05.05 - 15:55

    FenrisXP schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ok, beeindruckendere Bilder:
    >
    > Dead or Alive 4:

    Wieso kosten die Bananen 400 € ???

    Hat da jemand die Zukunft der EU vorausgesehen?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universität der Bundeswehr München, Neubiberg
  2. Systemhaus Scheuschner GmbH, Hannover
  3. Vorwerk Services GmbH, Wuppertal
  4. ARI Fleet Germany GmbH, Eschborn, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. mit Gutschein: NBBGRATISH10


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Faire IT: Die grüne Challenge
Faire IT
Die grüne Challenge

Kann man IT-Produkte nachhaltig gestalten? Drei Startups zeigen, dass es nicht so einfach ist, die grüne Maus oder das faire Smartphone auf den Markt zu bringen.
Von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Smartphones Samsung und Xiaomi profitieren in Europa von Huawei-Boykott
  2. Smartphones Xiaomi ist kurz davor, Apple zu überholen
  3. Niederlande Notrufnummer fällt für mehrere Stunden aus

Hyundai Kona Elektro: Der Ausdauerläufer
Hyundai Kona Elektro
Der Ausdauerläufer

Der Hyundai Kona Elektro begeistert mit Energieeffizienz, Genauigkeit bei der Reichweitenberechnung und umfangreicher technischer Ausstattung. Nur in Sachen Emotionalität und Temperament könnte er etwas nachlegen.
Ein Praxistest von Dirk Kunde

  1. Carver Elektro-Kabinenroller als Dreirad mit Neigetechnik
  2. Elektroauto Neuer Chevrolet Bolt fährt 34 km weiter
  3. Elektroauto Porsches Elektroauto Taycan im 24-Stunden-Dauertest

Erdbeobachtung: Satelliten im Dienst der erneuerbaren Energien
Erdbeobachtung
Satelliten im Dienst der erneuerbaren Energien

Von oben ist der Blick auf die Erde am besten. Satelliten werden deshalb für die Energiewende eingesetzt: Mit ihnen lassen sich beispielsweise die Standorte für Windkraftwerke oder Solaranlagen bestimmen sowie deren Ertrag prognostizieren.
Ein Bericht von Jan Oliver Löfken

  1. Rocketlab Kleine Rakete wird wiederverwendbar und trotzdem teurer
  2. Space Data Highway Esa bereitet Laser-Kommunikationsstation für den Start vor
  3. Iridium Certus Satelliten-Breitbandnetz startet mit 350 bis 700 KBit/s

  1. Disney: 4K kostet bei Disney+ keinen Aufpreis
    Disney
    4K kostet bei Disney+ keinen Aufpreis

    Ohne Aufpreis für 4K-Streaming will sich Disney zum Start von Disney+ von Konkurrenten wie Netflix abheben. Außerdem wird auf der Plattform Binge-Watching weniger populär sein, denn neue Episoden sollen nacheinander wöchentlich erscheinen.

  2. Kickstarter: Retrostone 2 ist ein Game Boy mit LC-Display und Ethernet
    Kickstarter
    Retrostone 2 ist ein Game Boy mit LC-Display und Ethernet

    Er sieht aus wie eine Mischung aus SNES-Controller und Game Boy: Der Retrostone 2 ist eine mobile Spielekonsole, auf der Gamer ihre alten Spiele als Emulation spielen können. Ungewöhnlich: Mit USB, HDMI und Ethernet eignet sich das System auch als Standkonsole am Fernseher.

  3. Taleworlds: Mount and Blade 2 ist 2020 nach acht Jahren spielbar
    Taleworlds
    Mount and Blade 2 ist 2020 nach acht Jahren spielbar

    Mit dem Schwert und dem Pferd können Fans der Mittelaltersimulation Mount and Blade den langersehnten zweiten Teil spielen. Diese Version wird allerdings im Early Access erscheinen und von daher nicht fertig sein. Zumindest geht es voran.


  1. 13:13

  2. 12:34

  3. 11:35

  4. 10:51

  5. 10:27

  6. 18:00

  7. 18:00

  8. 17:41