1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Risen ist eigentlich…

oh ihr kinder von golem

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. oh ihr kinder von golem

    Autor: lachfalte 03.10.09 - 14:06

    ich mus jez endlich mal was posten. ich lese schon seit einiger zeit bei golem die artikel aber erst seit n paar tagen auch mal die comments und ich muss sagen euer geflame und getrolle das sich gegenseitig beschimpfen und mobben hier ist von aussen betrachtet echt der hit :D

    dank euch hab ich nun schon so manche träner vor lachen vergossen macht bitte weiter so das is comedy im web !

    freue mich schon auf die posts :D

    zu spiel:

    fan der gothic serie ausser teil 3, risen find ich wieder top ! danke pb.

  2. Re: oh ihr kinder von golem

    Autor: sapereaude 03.10.09 - 15:42

    lachfalte, wenn man deinen kommentar liest, hat man gleich den eindruck, das du genau hier her passt. wahr da noch waz, oder gest jez wider hoele klinkorn ...

  3. Re: oh ihr kinder von golem

    Autor: Andreas999 03.10.09 - 16:47

    @sapereaude,
    mir war auch grad danach. Aber du bist mir zuvor gekommen. Grausam, wirklich.

  4. Re: oh ihr kinder von golem

    Autor: Infokrieger 04.10.09 - 13:17

    Ich glaube dieses rumgeflame und getrolle hat damit zu tun, dass die Menschen sehr unzufrieden sind mit der Gesellschaft und wie alles abläuft mit dem System. Das verursacht eben Wut und die muss irgendwo abgelassen werden...

  5. Re: oh ihr kinder von golem

    Autor: X99 04.10.09 - 19:14

    Ich würde das ganze eher auf mangelde Intelligenz zurückführen.

  6. Re: oh ihr kinder von golem

    Autor: Infokrieger 04.10.09 - 19:31

    Und wie kam es dann zur mangelnden Intelligenz? Glaubst du der Mensch kann 100% selbst darüber bestimmen, in welche Richtung er sich entwickelt?

  7. Falsche Frage.

    Autor: BratWurstMitSauerkraut 04.10.09 - 20:41

    Meinten Sie: Die Menschheit?

    Also im Sinne von: Kann die Menschheit über ihr eigenes Schicksal bestimmen?

    Schenkelklopfer des Tages:

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/09/30/rammstein/skandal-porno-song-pussy-auf-platz-eins-der-single-charts.html

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr."

  8. Re: oh ihr kinder von golem

    Autor: Bouncy 05.10.09 - 08:59

    Infokrieger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wie kam es dann zur mangelnden Intelligenz? Glaubst du der Mensch kann
    > 100% selbst darüber bestimmen, in welche Richtung er sich entwickelt?
    bildung != intelligenz ;)

  9. Re: oh ihr kinder von golem

    Autor: HevoB 05.10.09 - 10:11

    Infokrieger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Und wie kam es dann zur mangelnden Intelligenz? Glaubst du der Mensch kann
    > 100% selbst darüber bestimmen, in welche Richtung er sich entwickelt?

    Ohh ein Anhänger das Fatalismus. Du musst unbedingt was von Bertolt Brecht lesen...

  10. Re: oh ihr kinder von golem

    Autor: Infokrieger 05.10.09 - 11:37

    HevoB schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Infokrieger schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Und wie kam es dann zur mangelnden Intelligenz? Glaubst du der Mensch
    > kann
    > > 100% selbst darüber bestimmen, in welche Richtung er sich entwickelt?
    >
    > Ohh ein Anhänger das Fatalismus. Du musst unbedingt was von Bertolt Brecht
    > lesen...


    Ohne genug davon gelesen zu haben kann ich nicht zu 100% sagen, dass ich ein Anhänger des Fatalismus bin. Aber falls diese "Glaubensrichtung" komplett falsch wäre könnten uns die Medien doch nicht so extrem lenken ohne, dass wir es merken.
    Gibt es vielleicht schon gratisbücher vom Bert Brecht und was war seine Meinung?

  11. Re: oh ihr kinder von golem

    Autor: Berthold 05.10.09 - 12:57

    im netz gibts alles für umme!!

    Seine Meinung war: Trolle an die Macht!

  12. Re: oh ihr kinder von golem

    Autor: Infokrieger 05.10.09 - 14:26

    War der Berti etwa ein Troll?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Referent (m/w/d) für den Bereich Infomationstechnologie
    Katholisches Datenschutzzentrum, Dortmund
  2. (Junior-) Referent (m/w/d) für das Anwendungsmanagement im Team IT-Management und Services
    Taunus Sparkasse, Bad Homburg vor der Höhe
  3. Solution Architect (m/w/d) medizinische Dokumentation
    KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  4. IT-Sicherheitsadministrator (m/w/d)
    Mainova AG, Frankfurt am Main

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Science-Fiction: Der Bussardkollektor funktioniert nicht so gut wie gehofft
Science-Fiction
Der Bussardkollektor funktioniert nicht so gut wie gehofft

Das bislang realistischste interstellare Antriebskonzept verstößt nicht gegen die Relativitätstheorie, hat aber andere Probleme mit der Physik.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt Keine goldenen Anstecknadeln für kommerzielle Astronauten
  2. Raumfahrt Frankreich will wiederverwendbare Rakete von Arianespace
  3. Raumfahrt Rocketlab entwickelt eine bessere Rakete als die Falcon 9

Terminologie: Der Name der Dose
Terminologie
Der Name der Dose

Uneinheitliche Begriffe: Es sind nur ein paar Wörter, doch sie können in Unternehmen jede Menge Chaos stiften und Kosten verursachen.
Von Johannes Hauser

  1. Hybrides Arbeiten bei d.velop Training für die Arbeitswelt von morgen
  2. Boston Consulting Drei Viertel der IT-Fachleute offen für Jobwechsel
  3. In eigener Sache Wo ITler am besten arbeiten

Einführung in MQTT: Alles läuft über den Broker
Einführung in MQTT
Alles läuft über den Broker

MQTT eignet sich hervorragend für Sensoren und IoT-Anwendungen. Wir geben eine Einführung in das Protokoll für Machine-to-Machine-Kommunikation.
Von Florian Bottke

  1. Ohne Google, Android oder Amazon Der Open-Source-Großangriff
  2. Internet der Dinge Asistenten wie Alexa und Siri droht EU-Regulierung