1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Risen ist eigentlich…

Bäh!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

Bäh!

Autor: strudelbrain 04.10.09 - 15:51

Kann ja sein, dass die Jungs total tolle Szenerien basteln können. Aber daraus wird noch kein gutes Spiel. Sie schaffen es einfach nicht. Okay. Risen ist *weitestgehend* bugfrei - ich hatte nur Probleme mit der Transparenz mancher Texturen. Aber das ist schon das einzig positive, was ich sagen kann. Die Dialoge sind abartig grauenvoll ("Du hast jetzt eine Pfanne. Du kannst jetzt Fleisch braten. Ach wie sehr hätte ich jetzt gern gebratenes Fleisch."), die Animationen hölzern (das ist eigentlich kein Ausdruck. Die Frau zu Beginn hätte besser ausgesehen, wenn sie gar nicht animiert gewesen wäre), und der Einstieg in die Story uninteressant und belanglos. Warum sollte man es also kaufen?

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Bäh!

strudelbrain | 04.10.09 - 15:51

Re: Bäh!

monk71 | 04.10.09 - 16:09

Mork der Ork | 04.10.09 - 17:48

strudelbrain | 04.10.09 - 19:33

Mork der Ork | 04.10.09 - 20:01

blub | 04.10.09 - 23:26

Gast 300 | 05.10.09 - 13:23

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Designer UX/UI (m/f/d)
    ToolTime GmbH, Berlin
  2. Servicemanagerin Finanzwesen (m/w/d)
    Hannoversche Informationstechnologien AöR (hannIT), Hannover (Home-Office möglich)
  3. Cloud Engineer / Cloud Architect mit Fokus auf Google Cloud Platform (m/f/x)
    Wabion GmbH, Stuttgart, Köln, deutschlandweit (Home-Office)
  4. Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin (d/m/w) am European Campus
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Pfarrkirchen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u.a. Ring Fit Adventure 59,99€, Animal Crossing: New Horizons 47,99€)
  2. (u.a. Omnibion War für 1,75€, Ghosts 'n Goblins Resurrection für 14,99€)
  3. 34,49€
  4. 14,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de