1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Risen ist eigentlich Gothic 4

Gamebreaker Bug gefunden.

  1. Beitrag
  1. Thema

Gamebreaker Bug gefunden.

Autor: DER GORF 05.10.09 - 09:18

Es ist so lustig, dass ist irgendwie typisch Piranha Bytes :)

Bevor man das Basic Training absolvieren kann muss man ja drei Typen in der Arena besiegen und wenn man den dritten besiegt hat, muss man gegen den Arenameister kämpfen.

Gut und schön, nur kann es passieren, dass man diese Quest ziemlich früh bekommt und der Arenameister zu stark ist. Was macht alse der erfahrene CRPGspieler? Genau, er erledigt erst einmal noch ein paar andere Quests um für den Kampf dann ordentlich gerüstet zu sein.

Unter anderem gibt es da die Quest bei der man einen Mörder finden muss, dass ist aber genau der Typ den man in der Arena bekämpfen muss, und es kann tatsächlich passieren, dass man bis da hin schnell und stark genug ist den Mörder umzubringen... Nur kann man den Typen in der Arena nicht mehr bekämpfen... Der ist ja tot und so.

Der nächste lustige Teil ist, wenn man diesen Arenahansel herausfordert bevor man diese Mörderfindequest macht, wartet der in der Arena. Für immer wenns sein muss. Man bekommt aber die Option auf den Mörder zu warten nru ein einziges mal und der kann aber auch gar nicht kommen, weil er dann ja in der Arena auf den Spieler wartet... :/

Lang lebe der der vor jedem Gespräch mit einem NPC einen neuen Speicherstand anlegt.

- Es gibt nichts das eine million Chinesen nicht billiger tun könnten.

- Alle Verdächtigen sind schuldig, sonst wären sie ja keine Verdächtigen.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

Gamebreaker Bug gefunden.

DER GORF | 05.10.09 - 09:18
 

Mal ganz ehrlich?

^Andreas... | 05.10.09 - 09:31
 

Re: Mal ganz ehrlich?

DER GORF | 05.10.09 - 09:54
 

Re: Mal ganz ehrlich?

Gast 300 | 05.10.09 - 13:11
 

Du weißt was ein BUG ist ???

d2 | 05.10.09 - 13:21
 

Re: Du weißt was ein BUG ist ???

DER GORF | 05.10.09 - 13:31
 

Re: Du weißt was ein BUG ist ???

Gast 300 | 05.10.09 - 13:37
 

Re: Gamebreaker Bug gefunden.

Ali-Baba | 05.10.09 - 13:45
 

Re: Gamebreaker Bug gefunden.

Gothic | 05.10.09 - 15:02
 

Re: Gamebreaker Bug gefunden.

Ali-Baba | 05.10.09 - 15:34
 

Re: Gamebreaker Bug gefunden.

DER GORF | 05.10.09 - 17:01
 

Re: Gamebreaker Bug gefunden.

quest | 05.10.09 - 18:14
 

Re: Gamebreaker Bug gefunden.

DER GORF | 06.10.09 - 09:20
 

Re: Gamebreaker Bug gefunden.

adal_ | 05.10.09 - 20:58
 

Re: Gamebreaker Bug gefunden.

DER GORF | 06.10.09 - 09:21

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dr. Neumann-Wolff AG, Kiel
  2. Hays AG, Krailling
  3. über experteer GmbH, Berlin
  4. BAM Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 34,99€
  2. FIFA 21 Standard Edition PS4 (inkl. kostenlosem PS5-Upgrade) für 55€, FIFA 21 Standard Edition...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobilfunk: UMTS-Versteigerungstaktik wird mit Nobelpreis ausgezeichnet
Mobilfunk
UMTS-Versteigerungstaktik wird mit Nobelpreis ausgezeichnet

Sie haben Deutschland zum Mobilfunk-Entwicklungsland gemacht und wurden heute mit dem Nobelpreis ausgezeichnet: die Auktionstheorien von Paul R. Milgrom und Robert B. Wilson.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Coronakrise Deutsche Urlaubsregionen verzeichnen starke Mobilfunknutzung
  2. LTE Telekom benennt weitere Gewinner von "Wir jagen Funklöcher"
  3. Mobilfunk Rufnummernportierung darf maximal 7 Euro kosten

Watch SE im Test: Apples gelungene Smartwatch-Alternative
Watch SE im Test
Apples gelungene Smartwatch-Alternative

Mit der Watch SE bietet Apple erstmals parallel zum Topmodell eine zweite, günstigere Smartwatch an. Die Watch SE eignet sich unter anderem für Nutzer, die auf die Blutsauerstoffmessung verzichten können.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Apple WatchOS 7.0.3 behebt Reboot-Probleme der Apple Watch 3
  2. Series 6 im Test Die Apple Watch zwischen Sport, Schlaf und Sättigung
  3. Apple empfiehlt Neuinstallation Probleme mit WatchOS 7 und Apple Watch lösbar

Oneplus 8T im Test: Oneplus gutes Gesamtpaket kostet 600 Euro
Oneplus 8T im Test
Oneplus gutes Gesamtpaket kostet 600 Euro

Das Oneplus 8 wird durch das 8T abgelöst. Im Test überzeugen vor allem die Kamera und die Ladegeschwindigkeit. Ein 8T Pro gibt es 2020 nicht.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Bloatware Oneplus installiert keine Facebook-Dienste mehr vor
  2. Smartphone Oneplus 8 und 8 Pro bekommen Android 11
  3. Mobile Neues Oneplus-Smartphone für 200 US-Dollar erwartet

  1. E-Auto: Sion kooperiert bei Solarzellen mit Fraunhofer-Institut
    E-Auto
    Sion kooperiert bei Solarzellen mit Fraunhofer-Institut

    Die Solarzellen auf dem Elektroauto Sion sind oft belächelt worden, doch nun hilft ein Fraunhofer-Institut bei der Homologation der Technik.

  2. Euro NCAP: VW ID.3 absolviert erfolgreich Crashtest
    Euro NCAP
    VW ID.3 absolviert erfolgreich Crashtest

    Volkswagens ID.3 ist ein sicheres Auto, wie der Euro NCAP-Crash zeigt. Doch der Rumpf des Fahrers wird nur wenig geschützt.

  3. Kirin 9000: Huaweis 5-nm-Chip läuft mit 3,13 GHz
    Kirin 9000
    Huaweis 5-nm-Chip läuft mit 3,13 GHz

    Dank hohem Takt und integriertem 5G-Modem soll der Kirin 9000 sehr flott sein, das 5-nm-Verfahren sorgt für die nötige Effizienz.


  1. 07:48

  2. 07:33

  3. 19:34

  4. 19:19

  5. 19:11

  6. 17:36

  7. 17:17

  8. 17:00