1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aktuelle US-Serien nur Tage später…

Auf Kunden zugehen ? - Nein, danke.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Auf Kunden zugehen ? - Nein, danke.

Autor: User0815 06.10.09 - 16:06

Ich kann da nur den Kopf schütteln.

Die Videoportale, die TV Sender und wer da noch in der Liga der Filmeverleiher usw. mitspielen will, sie alle wollen es wohl nicht verstehen. Das Medium "Internet" bedeutet: über den großen Kanal schauen und wissen, was dort läuft bzw. gespielt wird.

Bedeutet: Der clevere Kunde kann sich selber ein Bild davon machen, welche Filme oder Serien wieviel kosten und kann selber entscheiden, ob er die Filme als Import (DVD & Blu-Ray) oder als Mediafile (iTunes) sich anschauen will.

Überteuerte Preise, eingebrannte Untertitel, schlechter Ton ... solche Merkmale treiben die wissenden Kunden dazu, sich anderer Quellen (Torrent) im Internet zu bedienen.

Aber anstatt man (Filmindustrie) auf solche Leute in Deutschland zugeht, werden solche Leute immer mehr dazu gebracht, sich nicht öffentlich genannten Quellen zu bedienen, um selber in den Genuß von Serien, Untertitel, usw. zu kommen.

Ich finde es mehr als traurig, dass man heute immer noch als Kunde vorgeführt wird. Das zeigt sehr deutlich, dass Preisentscheider zu wenig Wissen über das Internet oder Marketingstrategien haben. Diese Damen und Herren sollten sich mehr mit Fachzeitschriften zu diesem Thema beschäftigen.

Das Thema "Verzögerung bei DVDs oder Blu-Rays" will ich an dieser Stelle nicht ansprechen. Genau so wenig wie das Thema "Zensur bei DVD oder Blu-Ray Versionen".

Liebe Filmindustrie, macht weiter so mit eurer Unwissenheit.

P.S.: Bitte am Ende nicht den Raupkopieren oder den Brennern die Schuld für fehlende Gewinne geben, ja ? - Danke.

2. Re: Auf Kunden zugehen ? - Nein, danke.

Autor: mats 06.10.09 - 17:36

full ack!

3. Na und? Dann sehe ich TV

Autor: Im Rahmen der Legalität 06.10.09 - 18:30

User0815 schrieb:

> P.S.: Bitte am Ende nicht den Raupkopieren oder den Brennern die Schuld für
    > fehlende Gewinne geben, ja ? - Danke.

Warum nicht? Selbst wenn die nur an taiwanesische Kunden mit einem rechten Auge und einem Holzbein verkaufen wollen, rechtfertigt es noch lange nicht, dass man die Sachen für andere illegal hochlädt.

Merke: Man muss nicht alles haben.

4. Re: Na und? Dann sehe ich TV

Autor: Baba 06.10.09 - 19:44

Im Rahmen der Legalität schrieb:
    -----------------------------------------------------------------
    > Merke: Man muss nicht alles haben.

Sobald man geklärt hat, dass der andere ein übler, bald zu köpfender Verbrecher ist, kann man ja mal fragen, warum die andere Seite mit ihren Abermilliarden nicht das tut, was der ur-amerikaner tut seit er mit einem Trek nach Westen ging:
    V E R T I C K E N.

Auf die Frage an den Chef von NBC, warum Hulu nicht weltweit freigeschalten wird wenn es denn so viel Nachfrage nach "Stuff" gibt, antwortete dieser: a) interessiert mich die Welt nicht und b) wir arbeiten daran. Auf das Nachhaken des Reporters hatte er dann auch keine große Lust und laberte in Allgemeinplätzen.

So, ihm - der das jeden Tag von 8 bis 18 Uhr 'erschafft' - ist das alles scheiß-egal. Und vielen Leuten soll dass plötzlich wichtig sein? Irgendwie eine sehr verdrehte Logik.

Wenn mir meine Frau wichtig ist, werde ich schon dafür sorgen das sie vor Vernachlässigung nicht mit jedem Typen in die Falle steigt. Wenn nicht, dann tut sie das halt. Dann kann ich zwar
    jeden einzelnen als "Ehebrecher" an den Eiern aufhängen, aber das Problem löse ich doch nicht!?

Die Leute die Piratebay Jagen sind Filmemacher wegen dem 0-Day Kinoabfilmer, die Allseits bereite RIAA und der eine oder andere Game-Riese (e.g. EA Spore mit geschätzten >10 Millionen Warezinstallationen ist schon eine harte Kante - und ja, wenn man den Updateserver betreibt und die Dial-In Adressen sauberrechnet hat man echte üble Zahlen) wird auch dabei sein.

Die Serienabteilungen der Sender sind die letzten die auf die jagt gehen. Wie gesagt: es ist ihnen "anscheinend" egal. Das einzige was man als Reaktion sehen kann ist, dass es jetzt viele neue Serien mehr oder weniger mit 1 Woche Verzögerung auf im deutschen TV gibt. Nur eben nicht auf Englisch ,)

-Baba

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Würzburg
  2. Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  3. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  4. Media Cologne GmbH, Hürth

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 12,49€
  2. 23,99€
  3. 3,74€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Galaxy Z Flip im Hands-on: Endlich klappt es bei Samsung
Galaxy Z Flip im Hands-on
Endlich klappt es bei Samsung

Beim zweiten Versuch hat Samsung aus seinen Fehlern gelernt: Das Smartphone Galaxy Z Flip mit faltbarem Display ist alltagstauglicher und stabiler als der Vorgänger. Motorolas Razr kann da nicht mithalten.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

1. Faltbares Smartphone Schutzfasern des Galaxy Z Flip möglicherweise wenig wirksam
  2. Isocell Bright HM1 Samsung verwendet neuen 108-MP-Sensor im Galaxy S20 Ultra
  3. Smartphones Samsung schummelt bei Teleobjektiven des Galaxy S20 und S20+

Akkutechnik: In Zukunft kommen Akkus mit weniger seltenen Rohstoffen aus
Akkutechnik
In Zukunft kommen Akkus mit weniger seltenen Rohstoffen aus

In unserer Artikelserie zu Akku-FAQs geht es diesmal um bessere Akkus, um mehr Akkus und um Akkus ohne seltene Rohstoffe. Den Wunderakku, der alles kann, den gibt es leider nicht. Mit Energiespeichern ohne Akku beschäftigen wir uns später in Teil 2 dieses Artikels.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Elektroautos BASF baut Kathodenfabrik in Brandenburg
  2. Joint Venture Panasonic und Toyota bauen prismatische Zellen für E-Autos
  3. Elektromobilität EU-Kommission genehmigt europäisches Batterieprojekt

Videostreaming: Was an Prime Video und Netflix nervt
Videostreaming
Was an Prime Video und Netflix nervt

Eine ständig anders sortierte Watchlist, ein automatisch startender Stream oder fehlende Markierungen für Aboinhalte: Oft sind es nur Kleinigkeiten, die den Spaß am Streaming vermiesen - eine Hassliste.
Ein IMHO von Ingo Pakalski

1. WhatsOnFlix Smartphone-App für bessere Verwaltung der Netflix-Inhalte
  2. Netflix Staffel-2-Trailer zeigt Cyberpunk-Welt von Altered Carbon
  3. Videostreaming Netflix musste Night of the Living Dead entfernen

1. Digitalsteuer: G20-Staaten wollen Einigung auf Steuerreform bis Ende 2020
    Digitalsteuer
    G20-Staaten wollen Einigung auf Steuerreform bis Ende 2020

Nach Frankreich hat inzwischen auch Spanien eine nationale Digitalsteuer eingeführt. Bundesfinanzminister Scholz setzt dagegen trotz Widerstands der USA auf eine weltweite Reform des Steuersystems. Bis Ende 2020 soll es eine Einigung geben.

2. Gigafactory Berlin: Der "Tesla-Wald" ist fast gefällt
    Gigafactory Berlin
    Der "Tesla-Wald" ist fast gefällt

Trotz weiterer Baumbesetzungen ist der Wald für die geplante Gigafactory des US-Elektroautoherstellers Tesla so gut wie gefällt. Gegen die angeblich geforderte Aufhebung des Sonntagsfahrverbots für Elektro-Lkw dürfte es aber nicht nur in Grünheide Proteste geben.

3. Bastelcomputer: Raspberry Pi fixt Problem mit USB-Adaptern
    Bastelcomputer
    Raspberry Pi fixt Problem mit USB-Adaptern

Der Raspberry Pi 4 ließ sich ursprünglich nicht mit bestimmten USB-C-Netzteilen betreiben. Das Problem soll inzwischen behoben worden sein. Doch eine neue Revisionsnummer fehlt bislang.

1. 17:37

2. 17:08

3. 14:41

4. 12:29

5. 12:05

6. 15:33

7. 14:24

8. 13:37