Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Left 4 Dead 2 bietet "Realismus…

MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: PeterParker__ 09.10.09 - 11:52

    Gibt es so einen Multiplayer modus? Wenn nicht, schade, wäre geil gekommen. Als spielbare Dawn of the Dead version.

  2. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 09.10.09 - 11:59

    Ja, hier der Screenshot eines feiernden Zombies. Wie man sieht war der Widerstand zwecklos, der Laden wurde innerhalb von Minuten überrannt :-/



    *SCNR*

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  3. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: ich nciht du 09.10.09 - 12:01

    Habe den Artikel nur überflogen, aber willst du uns verarschen? Selbst beim überflug hab ich rausgelesen das es ein MP spiel ist.

    L4D ist ein Mehrspieler spiel o.O

  4. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: PeterParker__ 09.10.09 - 12:04

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=388&pk=1951417&sortorder=asc&fp=4#liststart Das einkaufzentrum als MAP scheint es schon zu gaben. Wie es aussieht aber eher als Kampange zum "Film nachspielen", wenn am Ende dann vom Dach des Einkaufzentrum zombiemassen wegballern/wegsprengen kann bin ich zufrieden.

  5. :-D

    Autor: ~The Judge~ 09.10.09 - 12:06

    Merci beaucoup! ^^

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  6. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: RaiseLee 09.10.09 - 12:06

    Einkaufszentrum... nicht nur überfliegen bitte^^

  7. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: Zombie-Jochen 09.10.09 - 12:07

    im spiel ist umgekehrt: die zombies haben sich im supermarkt verbakaridiert und versuchen kommerzgeile bürger vor der übernahme abzuhalten.

  8. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: PeterParker__ 09.10.09 - 12:07

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, hier der Screenshot eines feiernden Zombies. Wie man sieht war der
    > Widerstand zwecklos, der Laden wurde innerhalb von Minuten überrannt :-/
    >
    > wow.allvatar.com
    >
    > *SCNR*

    WoW, ztt http://imgur.com/KNZE7.jpg

    @ich nciht du: Ich habe geschrieben "Gibt es 'so'! einen Multiplayer modus?" Das das Spiel MP hat is mir klar.

  9. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: ~The Judge~ 09.10.09 - 12:31

    Eigentlich ja fast schon wieder ehrenwert!

    Nebenbei: Job-Change zum Zombie, Jochen? ^^

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  10. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: ___void___ 09.10.09 - 13:24

    Die Kampange mit der Mall soll angeblich bald erscheinen:
    http://www.l4dmods.com/index.php?option=com_content&view=article&id=254:dead-before-dawn-community-update-4&catid=67:dead-before-dawn&Itemid=15

    Und wenn es dann einen Survival Modus gibt (=immer mehr Zombies, Special Infected bis man nicht mehr kann) dann kannst du das Einkaufszentrum auch verteidigen.

  11. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: Nom Nom Nom 09.10.09 - 20:14

  12. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: dpd 09.10.09 - 21:09

    sind wir hier bei einem *chan ?

  13. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: Anonymous 34fe3BnQ7 10.10.09 - 18:34

    Hat eher was von Ebaumsworld %(

  14. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: Ly 10.10.09 - 19:22

    dieser modus kommt dann bei left 4 dead 3, welches bereits nächsten august erscheint für nur 50 euro

  15. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: DerEchteJupp 12.10.09 - 07:39

    *lach* L4D IST ein MP Dawn of the Dead

  16. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 12.10.09 - 10:25

    DerEchteJupp schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > *lach* L4D IST ein MP Dawn of the Dead

    Er wollte vermutlich eigentlich wissen, ob man jetzt auch ein >>Einkaufszentrum<< in L4D verteidigen kann. Und eine ernsthafte Antwort wäre: Verteidigen vielleicht nicht, aber...



    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Löwenstein Medical GmbH & Co. KG, Bad Ems
  2. ASC Automotive Solution Center AG, Düsseldorf
  3. Atlas Copco - Synatec GmbH, Stuttgart
  4. Bayerischer Verwaltungsgerichtshof, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 119,90€
  2. 216,50€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Raspberry Pi: Spieglein, Spieglein, werde smart!
Raspberry Pi
Spieglein, Spieglein, werde smart!

Ein Spiegel, ein ausrangierter Monitor und ein Raspberry Pi sind die grundlegenden Bauteile, mit denen man sich selbst einen Smart Mirror basteln kann. Je nach Interesse können dort dann das Wetter, Fahrpläne, Nachrichten oder auch stimmungsvolle Bilder angezeigt werden.
Eine Anleitung von Christopher Bichl

  1. IoT mit LoRa und Raspberry Pi Die DNA des Internet der Dinge
  2. Bewegungssensor auswerten Mit Wackeln programmieren lernen
  3. Raspberry Pi Cam Babycam mit wenig Aufwand selbst bauen

Radeon VII im Test: Die Grafikkarte für Videospeicher-Liebhaber
Radeon VII im Test
Die Grafikkarte für Videospeicher-Liebhaber

Höherer Preis, ähnliche Performance und doppelt so viel Videospeicher wie die Geforce RTX 2080: AMDs Radeon VII ist eine primär technisch spannende Grafikkarte. Bei Energie-Effizienz und Lautheit bleibt sie chancenlos, die 16 GByte Videospeicher sind eher ein Nischen-Bonus.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Grafikkarte UEFI-Firmware lässt Radeon VII schneller booten
  2. AMD Radeon VII tritt mit PCIe Gen3 und geringer DP-Rate an
  3. Radeon Instinct MI60 AMD hat erste Grafikkarte mit 7 nm und PCIe 4.0

Android-Smartphone: 10 Jahre in die Vergangenheit in 5 Tagen
Android-Smartphone
10 Jahre in die Vergangenheit in 5 Tagen

Android ist erst zehn Jahre alt, doch die ersten Geräte damit sind schon Technikgeschichte. Wir haben uns mit einem Nexus One in die Zeit zurückversetzt, als Mobiltelefone noch Handys hießen und Nachrichten noch Bällchen zum Leuchten brachten.
Ein Erfahrungsbericht von Martin Wolf

  1. Sicherheitspatches Android lässt sich per PNG-Datei übernehmen
  2. Google Auf dem Weg zu reinen 64-Bit-Android-Apps
  3. Sicherheitslücke Mit Skype Android-PIN umgehen

  1. Echo Wall Clock: Amazon verkauft die Alexa-Wanduhr wieder
    Echo Wall Clock
    Amazon verkauft die Alexa-Wanduhr wieder

    Fast vier Wochen ist die Echo Wall Clock nicht verfügbar gewesen: So lange hat Amazon gebraucht, die Verbindungsprobleme bei der Alexa-Wanduhr Echo Wall Clock zu korrigieren. Nun wird das Echo-Zubehörprodukt wieder verkauft.

  2. NXT Rage: Elektromotorrad mit Kohlefaser-Monocoque vorgestellt
    NXT Rage
    Elektromotorrad mit Kohlefaser-Monocoque vorgestellt

    Das niederländische Startup NXT Motors hat ein Elektromotorrad mit Kohlefaser-Monocoque vorgestellt, das im Luxusbereich angesiedelt ist. Dort versucht sich aktuell auch Harley-Davidson zu positionieren.

  3. Apple: Gruppen-Facetime nach Update teils noch fehlerhaft
    Apple
    Gruppen-Facetime nach Update teils noch fehlerhaft

    Apple hat mit iOS 12.1.4 vor einigen Wochen eine Sicherheitslücke in FaceTime geschlossen. Dennoch funktioniert Gruppen-Facetime noch nicht fehlerfrei.


  1. 07:57

  2. 07:31

  3. 07:15

  4. 18:46

  5. 18:23

  6. 18:03

  7. 17:34

  8. 16:49