1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Left 4 Dead 2 bietet "Realismus…

MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: PeterParker__ 09.10.09 - 11:52

    Gibt es so einen Multiplayer modus? Wenn nicht, schade, wäre geil gekommen. Als spielbare Dawn of the Dead version.

  2. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 09.10.09 - 11:59

    Ja, hier der Screenshot eines feiernden Zombies. Wie man sieht war der Widerstand zwecklos, der Laden wurde innerhalb von Minuten überrannt :-/



    *SCNR*

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  3. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: ich nciht du 09.10.09 - 12:01

    Habe den Artikel nur überflogen, aber willst du uns verarschen? Selbst beim überflug hab ich rausgelesen das es ein MP spiel ist.

    L4D ist ein Mehrspieler spiel o.O

  4. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: PeterParker__ 09.10.09 - 12:04

    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=388&pk=1951417&sortorder=asc&fp=4#liststart Das einkaufzentrum als MAP scheint es schon zu gaben. Wie es aussieht aber eher als Kampange zum "Film nachspielen", wenn am Ende dann vom Dach des Einkaufzentrum zombiemassen wegballern/wegsprengen kann bin ich zufrieden.

  5. :-D

    Autor: ~The Judge~ 09.10.09 - 12:06

    Merci beaucoup! ^^

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  6. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: RaiseLee 09.10.09 - 12:06

    Einkaufszentrum... nicht nur überfliegen bitte^^

  7. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: Zombie-Jochen 09.10.09 - 12:07

    im spiel ist umgekehrt: die zombies haben sich im supermarkt verbakaridiert und versuchen kommerzgeile bürger vor der übernahme abzuhalten.

  8. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: PeterParker__ 09.10.09 - 12:07

    ^Andreas Meisenhofer^ schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, hier der Screenshot eines feiernden Zombies. Wie man sieht war der
    > Widerstand zwecklos, der Laden wurde innerhalb von Minuten überrannt :-/
    >
    > wow.allvatar.com
    >
    > *SCNR*

    WoW, ztt http://imgur.com/KNZE7.jpg

    @ich nciht du: Ich habe geschrieben "Gibt es 'so'! einen Multiplayer modus?" Das das Spiel MP hat is mir klar.

  9. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: ~The Judge~ 09.10.09 - 12:31

    Eigentlich ja fast schon wieder ehrenwert!

    Nebenbei: Job-Change zum Zombie, Jochen? ^^

    ————————————————————————
    Was macht ein Clown im Büro? Nichts als Faxen!

  10. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: ___void___ 09.10.09 - 13:24

    Die Kampange mit der Mall soll angeblich bald erscheinen:
    http://www.l4dmods.com/index.php?option=com_content&view=article&id=254:dead-before-dawn-community-update-4&catid=67:dead-before-dawn&Itemid=15

    Und wenn es dann einen Survival Modus gibt (=immer mehr Zombies, Special Infected bis man nicht mehr kann) dann kannst du das Einkaufszentrum auch verteidigen.

  11. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: Nom Nom Nom 09.10.09 - 20:14

  12. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: dpd 09.10.09 - 21:09

    sind wir hier bei einem *chan ?

  13. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: Anonymous 34fe3BnQ7 10.10.09 - 18:34

    Hat eher was von Ebaumsworld %(

  14. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: Ly 10.10.09 - 19:22

    dieser modus kommt dann bei left 4 dead 3, welches bereits nächsten august erscheint für nur 50 euro

  15. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: DerEchteJupp 12.10.09 - 07:39

    *lach* L4D IST ein MP Dawn of the Dead

  16. Re: MP Modus: Einkaufszentrum verteidigen?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 12.10.09 - 10:25

    DerEchteJupp schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > *lach* L4D IST ein MP Dawn of the Dead

    Er wollte vermutlich eigentlich wissen, ob man jetzt auch ein >>Einkaufszentrum<< in L4D verteidigen kann. Und eine ernsthafte Antwort wäre: Verteidigen vielleicht nicht, aber...



    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Münster, Münster
  2. CompuGroup Medical SE & Co. KGaA, Osnabrück
  3. AKKA, Neu-Ulm
  4. AKKA, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 34,11€
  2. mit täglich wechselnden Angeboten
  3. (u. a. Marvel's Spider-Man PS4 für 11,99€ inkl. Versand, Alphacool Eisbaer LT360 CPU für 93...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Materiejets aus schwarzem Loch: Schneller als das Licht?
Materiejets aus schwarzem Loch
Schneller als das Licht?

Das schwarze Loch stößt Materie mit einer Geschwindigkeit aus, die wie Ãœberlichtgeschwindigkeit aussieht.
Ein Bericht von Andreas Lutter

  1. Oumuamua Ein ganz normal merkwürdiger interstellarer Asteroid

Threefold: Die Idee vom dezentralen Peer-to-Peer-Internet
Threefold
Die Idee vom dezentralen Peer-to-Peer-Internet

Wie mit Blockchain, autonomem Ressourcenmanagement und verteilter Infrastruktur ein gerechteres Internet entstehen soll.
Von Boris Mayer

  1. Hamsterkäufe App soll per Blockchain Klopapiermangel vorbeugen

Außerirdische Intelligenz: Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?
Außerirdische Intelligenz
Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?

Seit Jahrzehnten gucken wir mit Teleskopen tief ins All. Außerirdische haben wir zwar bisher nicht entdeckt, das ist aber kein Grund, an ihrer Existenz zu zweifeln.
Von Miroslav Stimac