1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyberbike: Radeln am Heimtrainer mit der…

willkommen in der schönen neuen welt

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. willkommen in der schönen neuen welt

    Autor: .oOo. 13.10.09 - 17:29

    was stört uns wenn die umwelt kaputt geht. fahren wir doch daheim rad und kippen weiterhin unseren atommüll in die landschaft. iss doch egal. daheim ist es doch am gemütlichsten. daheim ist man sicher, wird nicht von brutalen jugendlichen überfallen und es gibt auch keine platte reifen oder hundekot aufm radweg. ja, schöne neue welt. daheim ...

  2. Re: willkommen in der schönen neuen welt

    Autor: Anom 13.10.09 - 18:35

    Ach was solls irgendwann holen die Politiker doch die Zweite Welt aus der Tasche oder nicht ?

    Letztens habe ich in der S-Bahn mitgehört wie sich einige über Umweltschutz unterhielten und wie sie meinten bis da was schlimmes passiert sind sie eh schon tot und deswegen interessiere es sie nicht.

    Das ist dieses Egoisitsch denken das die Welt kaputt macht.
    Und die Politiker und die Großen leben es uns auch noch vor.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Servicezentrum der bayerischen Justiz, Amberg, Landshut, Nürnberg, München
  2. Fraunhofer-Institut für Fabrikbetrieb und -automatisierung IFF, Magdeburg
  3. Der Polizeipräsident in Berlin, Berlin
  4. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch


    Disney+: Surround-Ton nur auf drei Fire-TV-Modellen
    Disney+
    Surround-Ton nur auf drei Fire-TV-Modellen

    Disney+ bietet auf den meisten Fire-TV-Modellen nur Stereoklang.
    Von Ingo Pakalski

    1. Videostreaming Disney+ hat 50 Millionen Abonnenten weltweit
    2. Disney+ Die Simpsons erscheinen im Mai im korrekten Seitenverhältnis
    3. Disney+ im Nachtest Lücken im Sortiment und technische Probleme

    Schenker Via 14 im Test: Leipziger Langläufer-Laptop
    Schenker Via 14 im Test
    Leipziger Langläufer-Laptop

    Dank 73-Wattstunden-Akku hält das 14-Zoll-Ultrabook von Schenker trotz fast komplett aufrüstbarer Hardware lange durch.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. XMG Neo 15 (E20) Schenker erhöht Akkukapazität um 50 Prozent
    2. XMG Apex 15 Schenker packt 16C-Ryzen in Notebook
    3. XMG Fusion 15 Schenkers Gaming-Laptop soll 10 Stunden durchhalten