1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cyberbike: Radeln am Heimtrainer mit der…

Klasse !

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Klasse !

Autor: elitezocker.de 13.10.09 - 18:35

Na, die Idee finde ich doch mal super. Den Heimtrainer mit der Wii kombinieren!
    Wollen wir mal hoffen, dass BigBens Heimtrainer Version auch für Personen über 80kg geeignet ist. Sonst trifft es ja doch wieder die falschen. Aber bei 150 Euro für so ein Gerät würde ich mal vermuten...

Mein Uralt Nick aus Zeiten der XBox 360 Elite
    Kann man etwas anderes unter Elitezocker verstehen? シ

2. Re: Klasse !

Autor: der Gast 13.10.09 - 19:44

Ich habe das Ding auf der gamescom gesehen, war etwas murkelig in der Verarbeitung. Die größere Unverschämtheit war allerdings das zugehörige "Spiel"...

3. Re: Klasse !

Autor: elitezocker.de 14.10.09 - 09:02

Schade, ich habs wohl vor lauter Menschen übersehen. Handelt es sich um ein "echtes" Spiel oder ist das eher auf Fitness ausgelegt?

Mein Uralt Nick aus Zeiten der XBox 360 Elite
    Kann man etwas anderes unter Elitezocker verstehen? シ

4. Re: Klasse !

Autor: Farrad 14.10.09 - 09:29

Die Möglichkeiten damit ein Game zu gestalten sind aber schon geil irgendwie. Man kann ja ein Rennspiel drum basteln mit Loopings wo man dann eben schneller reintreten muss um rumzu kommen und Upgrades um den Stylefaktor zu pushen, wenn sich das jemand anschaut und ordentlich umsetzt kann das schon ordentlich Laune machen!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Statistiker / Mathematiker / Biometriker (m/w/d)
    MDK Baden-Württemberg Medizinischer Dienst der Krankenversicherung, Stuttgart
  2. Informatiker / Elektroingenieur (m/w/d) (FH/B.Sc.)
    Bayerisches Landeskriminalamt, München
  3. Testmanager (m/w/d)
    ivv GmbH, Hannover
  4. Kundenbeziehungsmanager Service (m/w/d)
    Gladbacher Bank AG, Korschenbroich

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Eagle Flight für 4,99€, SWORD ART ONLINE: Fatal Bullet für 6,99€, PES 2021 Season...
  2. (u. a. iPad Pro 12,9 Zoll 128GB für 819€)
  3. (u. a. Fire TV Stick 4K Ultra HD für 28,99€, Fire TV Stick Lite für 18,99€, Echo Dot (4...
  4. (u. a. Galaxy Tab A7 10,4 Zoll 32GB für 132,09€, Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll 256GB für 650,30€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de