1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Aktion: Tausche "Killerspiel" gegen…

Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: Berndel 15.10.09 - 15:19

    Hier im Forum findet gerade eine Riesensauerei statt!! Man macht sich hier über die Opfer der Angehörigen des Amoklaufs lächerlich.

    Ich werde nun ALLES ausdrucken und am Samstag nach Stuttgart fahren und den Organisatoren den Artikel und alle Kommentare dazu aushändigen.

    Nun bin ich raus. Fröhliches Hetzen wünsche ich noch. Ist das erbärmlich...

  2. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: UserNamens 15.10.09 - 15:20

    Vergiss bitte nicht, dass du uns vom Aktionsbündniss Amoklauf Anstadt danach dein Textverarbeitungsprogramm geben kannst!

    http://img126.imageshack.us/img126/7361/aaadx.jpg

  3. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: UserNamens 15.10.09 - 15:20

    Vergiss bitte nicht, dass du uns vom Aktionsbündniss Amoklauf Anstadt danach dein Textverarbeitungsprogramm geben kannst!

    http://img126.imageshack.us/img126/7361/aaadx.jpg

  4. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: 43promille 15.10.09 - 15:21

    Dnekt denn hier keiner an die Kinder?

  5. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: Rulfu 15.10.09 - 15:27

    Niemand macht sich über die Angehörigen lustig. Wir machen uns über diese Fehlgeleitet Aktion lustig.

    Nur weil man einen schweren Verlust erlitten hat bedeutet das noch lange nicht, dass man danach immer im Recht ist.

  6. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: Terrorkaufmann 15.10.09 - 15:29

    Berndel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hier im Forum findet gerade eine Riesensauerei statt!! Man macht sich hier
    > über die Opfer der Angehörigen des Amoklaufs lächerlich.

    Ich kann mir das nur so erklären, dass hier vorwiegend Jugendliche posten.

  7. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: Jimson 15.10.09 - 15:31

    Du hast deinen namen falsch geschrieben brendel.

    Bonne chance berndel

    zum thema muss ich ja nichts mehr schreiben, es ist ja nun schon alles im forum vorzufinden, auch wenn ein paar beiträge nicht gerade ehrfürchtig waren.

  8. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: Terrorkaufmann 15.10.09 - 15:32

    Terrorkaufmann schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Berndel schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Hier im Forum findet gerade eine Riesensauerei statt!! Man macht sich
    > hier
    > > über die Opfer der Angehörigen des Amoklaufs lächerlich.
    >
    > Ich kann mir das nur so erklären, dass hier vorwiegend Jugendliche posten.

    Es wird hier sogar illegales Glücksspiel unterstellt:

    https://forum.golem.de/kommentare/games/aktion-tausche-killerspiel-gegen-fussballertrikot/...und-dafuer-die-chance..../36121,1964412,1964492,read.html#msg-1964492

  9. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: emilani 15.10.09 - 15:34

    > Ich kann mir das nur so erklären, dass hier vorwiegend Jugendliche posten.

    Ja alles voll hier mit bösen killerspielenden Jugendlichen. Passt bloß auf die sind alle schwer gefährlich.

  10. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: Herb 15.10.09 - 15:34

    Berndel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hier im Forum findet gerade eine Riesensauerei statt!! Man macht sich hier
    > über die Opfer der Angehörigen des Amoklaufs lächerlich.

    Auch nach einem schweren Schicksalsschlag kann man sich wie ein Idiot benehmen.

    > Ich werde nun ALLES ausdrucken und am Samstag nach Stuttgart fahren und den
    > Organisatoren den Artikel und alle Kommentare dazu aushändigen.

    Die armen Bäume... mussten *dafür* sterben.

    > Nun bin ich raus. Fröhliches Hetzen wünsche ich noch. Ist das erbärmlich...

    Kein Problem, von deiner Sorte gibt's noch mehr.

  11. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: Nolan ra Sinjaria 15.10.09 - 15:37

    oder einfach nur Leute, die verstehen, dass dieses Aktionsbündnis einfach nur von den Medien und der Politik propagierten Müll nachbabbelt

    Ich habe nix gegen Christen. Ich habe nix gegen Moslems. Ich habe nix gegen Vegetarier. Ich habe nix gegen Apple-Fans. Aber ich habe etwas gegen Missionare...

  12. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: Gregorino 15.10.09 - 15:39

    Berndel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hier im Forum findet gerade eine Riesensauerei statt!! Man macht sich hier
    > über die Opfer der Angehörigen des Amoklaufs lächerlich.
    >
    > Ich werde nun ALLES ausdrucken und am Samstag nach Stuttgart fahren und den
    > Organisatoren den Artikel und alle Kommentare dazu aushändigen.

    "Ich drucke ALLES aus, ihr werdet schon sehen wenn ich hier erstmal ALLES ausgedruckt habe dann wird euch das Lachen vergehen."

    Schön eigentlich, dass die Leute die diese Aktion machen mal davon erfahren dass da viel gar nix von halten.

  13. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: Von der Leyen 15.10.09 - 15:41

    Berndel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich werde nun ALLES ausdrucken

    Herr Schäuble, sind Sie's?

  14. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: lolkopf 15.10.09 - 15:41

    Berndel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hier im Forum findet gerade eine Riesensauerei statt!! Man macht sich hier
    > über die Opfer der Angehörigen des Amoklaufs lächerlich.

    Und die Angehörigen der Opfer der Amokläufe stempeln mich einfach als krank und potentiell gefährlich ab, nur weil ich gerne als Hobby am PC-Spiele.

  15. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: Traumtänzer 15.10.09 - 15:43

    http://www.youtube.com/watch?v=OpYfgCpE474

    Und lest euch den Beschreibungstext durch. Soviel zum Thema blinder Aktivismus. -.-

    Ach Berndel, guck es dir lieber nicht an, es enthält unzensierte Szenen aus CS-Trailern und Resident Evil!!!

  16. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: rierum 15.10.09 - 15:44

    Von der Leyen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Berndel schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich werde nun ALLES ausdrucken
    >
    > Herr Schäuble, sind Sie's?

    Nein leider nur der Praktikant von Herrn Schäuble, er selber weiß doch gar nicht wie man einen Computer bedient.

  17. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: Berndel das Brotele 15.10.09 - 15:46

    Hast du auch genug Toner? Nicht, dass du dann ausrastet und mit dem Druckerpapier deinen Nachbarn tödliche Schnittverletzungen beibringst, Berndel. Dann müssen die Grundschüler nämlich bald mit Backpapier in die Schule.

  18. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: Trinitau 15.10.09 - 15:50

    Berndel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hier im Forum findet gerade eine Riesensauerei statt!! Man macht sich hier
    > über die Opfer der Angehörigen des Amoklaufs lächerlich.

    Niemand macht sich über die Opfer oder deren Angehörigen lustig, aber die Bekämpfung von Computerspielen ist der falsche Ansatz. 1000e Computerspieler beweisen, dass das nicht der Auslöser war, sonst müssten wir statistisch gesehen viel mehr Amokläufer auf der Welt haben. Man sollte vielmehr an der heutigen Elterngeneration arbeiten, die sich nämlich nicht mehr um ihre Kinder kümmern und die Erziehung voll und ganz den Medien überlassen. Dann kommt genau das als Resultat dabei raus. Und anschließend, nachdem man sich der Verantwortung für die Erziehung seiner Kinder selbst abgewandt hat, dann macht man noch andere für das eigene Versagen verantwortlich in dem man sich einen typischen Sündenbock sucht, ist das die richtige Lösung? Das ist ganz dicker Bullshit. Das sei hier mal ganz klar gesagt. Wenn ich die Verantwortung nicht wahrnehme, die mir durch die Geburt eines Kindes zuteil wird, dann kann ich niemand die Schuld dafür geben. Dann habe ich selbst versagt. Das müssen sich die Eltern heute alle mal klar machen. Wie viele Eltern wissen denn, was ihre Kinder machen, was im Kinderzimmer abläuft, wie die Kiddies mit Musik, Drogen und Medien umgehen? Keiner! Oder zumindest die wenigsten. Und auch nur weils bequem ist und die Kinder einen nicht nerven so lange sie vor der Kiste hocken. Das ist doch das Problem. Und da sollen mir die Aktionisten mit ihrem Container mal zeigen, wie sie mit der Aktion das Problem in den Griff bekommen haben. Ich erinnere nur mal schlicht an die späten 50er Jahre, damals war es auch die böse Rockmusik, die die Jugend versaut hat. Auch da hat man aus Verzweiflung einen Sündenbock für das eigene erzieherische Versagen gesucht.

    Druck das mal aus und leg dem Aktionstag die Meinung vor, dann würde mich interessieren, was dazu gesagt wird. Aber mehr als eine Medien gefärbte Meinung wird wahrscheinlich auch nicht rauskommen, denn mit dem Thema selbst will sich von den Aktionisten ja auch niemand auseinandersetzen. Ich glaube kaum, dass von diesen Leuten jemals schon jemand ein Spiel wie CS oder Q3 am PC gespielt hat und überhaupt mitreden kann.

  19. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: Umweltaktivist 15.10.09 - 15:53

    bitte auch an die Umwelt denken und NICHT AUSDRUCKEN... man kann es doch auch umweltfreundlich als Link senden ;-)

  20. Re: Eine Riesensauerei hier im Forum!!!

    Autor: pepee 15.10.09 - 15:54

    Berndel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich werde nun ALLES ausdrucken und am Samstag nach Stuttgart fahren und den
    > Organisatoren den Artikel und alle Kommentare dazu aushändigen.
    Oh! Ein Internetausdrucker, die gibt es ja wirklich! :O
    Und ich dachte das wäre nur eine Metapher :o

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MicroNova AG, Wolfsburg
  2. ekom21 - KGRZ Hessen, Gießen
  3. VIVAVIS AG, Bochum, Ettlingen, Kirkel, Koblenz oder im Homeoffice
  4. Brunner GmbH, Rheinau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme