1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Amazon bezahlt seine…

Und Abbuchen ....

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und Abbuchen ....

Autor: Meister Yoda 30.10.09 - 22:11

... bei Zahlung per Bankeinzug machen die mittlerweile sobald die Ware im Versandzentrum abgewickelt wurde. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da geschah das lange nachdem man den Artikel erhalten hatte. Mir soll es aber auch egal sein. Die 0,002 Euro Zinsen die ich dadurch Jährlich weniger habe machen sich nicht bemerkbar. Bei einem großen Unternehmen mit mehreren Millionen Kunden hat das natürlich schon einen Einfluss auf den Cashflow. Aber wenn ich im Aldi einkaufe zahle ich ja auch nicht erst zwei Wochen später.

2. Re: Und Abbuchen ....

Autor: MonMonthma 31.10.09 - 12:44

Könnte das nicht auch daran liegen das die Banken das mittlerweile dank der EU so schnell abwickeln müssen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior-IT-Architekt Mobile-App Entwicklung (m/w/d)
    BARMER, Schwäbisch Gmünd, Wuppertal
  2. (Junior) .NET Entwickler (m/w/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  3. IT-Security Spezialist Kommunikation (m/w/d)
    Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch
  4. Fachinformatiker (m/w/d) im Kundenservice
    Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB), verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de