1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hackintosh: Atom-Nutzer bleiben…

Warum will man überhaupt OSX installieren?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Warum will man überhaupt OSX installieren?

Autor: Fragender 03.11.09 - 08:58

Ich meine warum will man sich freiwillig in ein Nischensystem begeben? Das kann ich nicht nachvollziehen.

Ich arbeite seit Jahren auf beiden Systemen (Win, Apple) und sehe da keine Notwendigkeit.

Nun unter Win7 ist das arbeiten so komfortabel geworden, dass man auf OSX verzichten kann.

2. Re: Warum will man überhaupt OSX...

Autor: Himmerlarschund... 03.11.09 - 09:01

Wenn du auf beiden Systemen arbeitest, muss es doch für dich auch eine Grund geben, Mac OS einzusetzen?

3. Re: Warum will man überhaupt OSX...

Autor: t-master 03.11.09 - 09:04

Ich vermute mal, er hat a) sowieso n Mac, weils früher vielleicht mal komfortabler war
    b) er muss Programme benutzen die es nur unter Mac gibt

4. Re: Warum will man überhaupt OSX...

Autor: Himmerlarschund... 03.11.09 - 09:04

Womit zumindest mit Variante b) seine Frage eigentlich schon beantwortet wäre.

5. Re: Warum will man überhaupt OSX...

Autor: ElseKlong 03.11.09 - 10:19

Himmerlarschundzwirn schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Womit zumindest mit Variante b) seine Frage eigentlich schon beantwortet
    > wäre.

Und was sind das für wichtige Programme? Inzwischen sind doch schon alle wichtigen auch unter win zu haben.

6. Re: Warum will man überhaupt OSX...

Autor: usp 03.11.09 - 10:27

z.B. Logic Pro, Final Cut, iPhone SDK um nur mal ein Paar zu nennen...

7. Re: Warum will man überhaupt OSX...

Autor: Fragender 03.11.09 - 09:12

--------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du auf beiden Systemen arbeitest, muss es doch für dich auch eine
    > Grund geben, Mac OS einzusetzen?