1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Unreal Tournament 2007 - erste Bilder…

PGG (pervers geile grafik)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. PGG (pervers geile grafik)

    Autor: Daggett kommt 19.05.05 - 19:00

    Ne, oder?! Sach ma, wo muß man den CRAY bestellen, um diese PGG zu rendern?

    Weeeehaaa!

    Also den schub müßt ihr mir gönnen, so einen wow-gefühl hab ich seit dem umstieg von win3.1 nach 95 nicht mehr gehabt!

    *prost*

  2. Re: PGG (pervers geile grafik)

    Autor: tomacco 19.05.05 - 19:15

    Daggett kommt schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ne, oder?! Sach ma, wo muß man den CRAY bestellen,
    > um diese PGG zu rendern?

    Naja, wart mal ab. Bis das Spiel raus ist, dürfte die entsprechende Hardware kein Problem darstellen.
    Aber Du hast schon recht: Die Grafik is der Hit!

  3. Re: PGG (pervers geile grafik)

    Autor: PS3 19.05.05 - 19:39

    tomacco schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Daggett kommt schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ne, oder?! Sach ma, wo muß man den CRAY
    > bestellen,
    > um diese PGG zu rendern?
    >
    > Naja, wart mal ab. Bis das Spiel raus ist, dürfte
    > die entsprechende Hardware kein Problem
    > darstellen.
    > Aber Du hast schon recht: Die Grafik is der
    > Hit!
    >

    Also nachdem ich Killzone 2 auf der PS3 gesehen habe, haut mich da irgendwie nicht mehr vom hocker?! Auch dieses Motorcross game sieht besser aus als diese screens hier

  4. Re: PGG (pervers geile grafik)

    Autor: Auron 19.05.05 - 20:56

    PS3 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > tomacco schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Daggett kommt schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Ne, oder?! Sach ma, wo muß
    > man den CRAY
    > bestellen,
    > um diese PGG zu
    > rendern?
    > > Naja, wart mal ab. Bis das
    > Spiel raus ist, dürfte
    > die entsprechende
    > Hardware kein Problem
    > darstellen.
    > Aber
    > Du hast schon recht: Die Grafik is der
    >
    > Hit!
    >
    > Also nachdem ich Killzone 2 auf der PS3 gesehen
    > habe, haut mich da irgendwie nicht mehr vom
    > hocker?! Auch dieses Motorcross game sieht besser
    > aus als diese screens hier
    >


    Naja das neue ET ist auch nicht schlecht :). Aber UT übertrifft es noch ein bisschen :).

  5. Re: PGG (pervers geile grafik)

    Autor: OS - fischbrot-düdüdidldiiiiiieeeee! 20.05.05 - 07:54

    >so einen
    > wow-gefühl hab ich seit dem umstieg von win3.1
    > nach 95 nicht mehr gehabt!


    na dann mach mal ein upgrade auf XP ;)

  6. Re: PGG (pervers geile grafik)

    Autor: Bibabuzzelmann 20.05.05 - 08:24

    Schaut euch mal den HD Trailer hier von Ghost Recon 3 an *g

    http://www.gametrailers.com/player.php?id=6044&type=wmv

  7. Re: Killzone 3 (WAS: PGG (pervers geile grafik))

    Autor: MOK 20.05.05 - 09:01

    PS3 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also nachdem ich Killzone 2 auf der PS3 gesehen
    > habe, haut mich da irgendwie nicht mehr vom
    > hocker?! Auch dieses Motorcross game sieht besser
    > aus als diese screens hier

    Stellt sich die Frage was Du tatsächlich gesehen hast...ich kenne nur ein Videoclip und dem trau ich nicht mehr als Sony selbst :)
    Sah zwar echt beeindruckend aus aber wer weiss schon, was die da getrieben haben.
    Die Screenshots von UT find ich nicht soooo überragend - zumindest nicht für einen FPS. Wer schaut sich da schon die Gesichter aus der Nähe an..? Was wir da wirklich brauchen sind leckere Effekte & Explosionen bei konstanten framerates. Dazu ein super Netzwercode damit das ganze auch online funktioniert.

    MOK

  8. Re: Killzone 3 (WAS: PGG (pervers geile grafik))

    Autor: tomacco 20.05.05 - 09:13

    MOK schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dazu ein super Netzwercode damit das
    > ganze auch online funktioniert.


    Ja, diesbezüglich hat UT bisher auf ganzer Linie versagt. Der Netcode ässt solch grundlegende Dinge wie Antilag vermissen, und das haben sogar alte Schinken wie RTCW und ET. Wenn man einmal mit Antilag gespielt hat, wird man alle Spiele ohne nicht mehr online spielen wollen, weil es einfach nur unfair ist...

  9. Re: Killzone 3 (WAS: PGG (pervers geile grafik))

    Autor: sic 20.05.05 - 09:44

    tomacco schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > MOK schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Dazu ein super Netzwercode damit das
    >
    > ganze auch online funktioniert.
    >
    > Ja, diesbezüglich hat UT bisher auf ganzer Linie
    > versagt. Der Netcode ässt solch grundlegende Dinge
    > wie Antilag vermissen, und das haben sogar alte
    > Schinken wie RTCW und ET. Wenn man einmal mit
    > Antilag gespielt hat, wird man alle Spiele ohne
    > nicht mehr online spielen wollen, weil es einfach
    > nur unfair ist...
    >
    >


    Ich glaub kaum das UT da versagt hat, mir scheint das du absolut keine Ahnung von UT besitzt! Wenn deine Verbindung schlecht ist, liegts an dir und nicht am Spiel, blöde ausrede.....

  10. Re: Killzone 3 (WAS: PGG (pervers geile grafik))

    Autor: tomacco 20.05.05 - 10:04

    sic schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Ich glaub kaum das UT da versagt hat, mir scheint
    > das du absolut keine Ahnung von UT besitzt! Wenn
    > deine Verbindung schlecht ist, liegts an dir und
    > nicht am Spiel, blöde ausrede.....

    Mein Guter - ich habe Ahnung. Vielleicht nicht von UT im speziellen, aber von Netcode im allgemeinen. Und es fällt sehr wohl in den Aufgabenbereich des Spiels, dafür zu sorgen, daß man einen Kopftreffer landet, wenn man auf den Kopf zielt. Egal, ob man selber einen Ping von 20 oder 100 hat, unabhängig vom Ping des anderen. Dies ist in anderen Spielen bereits exzellent umgesetzt, nur bei UT muß man seit eh und je abhängig von seinem Ping vorhalten. Sowas ist einfach nur schlampige Umsetzung und das völlige Ignorieren einer längst gelösten Problematik. Wenn Dich das nicht stört, dann bist Du offenbar anspruchsloser als ich. Aber da Du mich gleich so angehst, denke ich nicht, hier viel Einsicht erreichen zu können. Jeder verteidigt eben sein Schäfchen, so gut es geht. Auch, wenn dabei die Logik auf der Strecke bleibt.

  11. Re: Killzone 3 (WAS: PGG (pervers geile grafik))

    Autor: Gott 21.06.05 - 21:44

    Kleiner Tipp wegen schlechter Verbindung:
    http://www.@#$%&/?ac=vid&vid=2495

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. itdesign GmbH, Tübingen (Home-Office möglich)
  2. BEHG HOLDING AG, Berlin
  3. Nordgetreide GmbH & Co. KG, Lübeck
  4. M-net Telekommunikations GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. MSI GEFORCE RTX 3060 TI GAMING X TRIO für 599€)
  2. (u. a. Nintendo Joy-Con 2er-Set für 54,99€, Targus 2-in-1 Stylus & Kugelschreiber Eingabestift...
  3. mit 345€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  4. (u. a. Sony Playstation 4 Pro 1TB Limited Death Stranding Edition für 399,98€, Asus TUF Gaming...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Snowden an Trump: "Geben Sie Assange die Freiheit zurück"
    Snowden an Trump
    "Geben Sie Assange die Freiheit zurück"

    US-Präsident Donald Trump soll Wikileaks-Gründer Julian Assange zum Ende seiner Amtszeit begnadigen, fordert der exilierte Whistleblower Snowden.

  2. Juniper-Backdoors: Wer China sagt, muss auch USA sagen
    Juniper-Backdoors
    Wer China sagt, muss auch USA sagen

    Chinesische Unternehmen bei 5G ausschließen, weil China US-Hintertüren in US-Produkten nutzt - diese Argumentation zu den Juniper-Backdoors ist unbefriedigend und einseitig.

  3. Retro-Konsole: Musiker veröffentlicht Album auf PC-Engine-Speicherkarte
    Retro-Konsole
    Musiker veröffentlicht Album auf PC-Engine-Speicherkarte

    Der deutsche Technomusiker Remute hat wieder ein Album auf einem ungewöhnlichen Datenträger veröffentlicht: Diesmal handelt es sich um eine HuCard, die von NECs PC Engine verwendet wird.


  1. 16:12

  2. 15:52

  3. 15:12

  4. 14:53

  5. 13:56

  6. 13:27

  7. 12:52

  8. 12:36