1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lidl-Tickets: Wucherpreise bei…

Ich habe ein ...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich habe ein ...

Autor: 4N|)R34s 20.05.05 - 08:12

... Auto - und brauche keine ebay-Lidl-Halsabschneidertickets.

Und wenn ich doch mal ausnahmsweise mit der Bahn fahren muß, zahlt's die Firma *fg*.

Und andererseits: Die Leute sind doch selbst schuld, wenn sie für ein Ticket für 50.- Euro mehr bieten ... einfach nur dumm.
    Das ist eben ebay - vor Monaten hatte da einer für ein 3er Mikrofonset von Behringer geboten (UVP 49.- Euro - bei Thomann 39.- Euro) - ich habe mitgeboten bis 20.- Euro. Da ich den Artikel bei den Geboten hatte, habe ich dann gesehen, daß der Artikel einen Tag vor Beendigung bei 120.- Euro stand. Ich habe dem guten Mann (dem Bieter) dann noch eine Mail geschrieben, daß das Köfferchen mit Mikros normal für 39.- Euro zu haben sei - aber er hat es entweder nicht geglaubt, oder wollte unbedingt sein Geld ausgeben ... jedenfalls gingen die 3 Mikros im Koffer dann für 128.- Euro weg. Dafür hätte er drei Koffer mir neun Mikros bekommen können ...

Solche Leute haben dann kein Mitleid verdient. Und genauso geht es Denen, die die Lidl-Tickets teuer bei ebay kaufen ---> sollen sie doch, wenn sie es haben...

2. Re: Ich habe ein ...

Autor: 1+1 -2 = 0 20.05.05 - 11:21

FACK

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter (m/w/d) Strategischer Einkauf IT Dienstleistungen
    W&W Service GmbH, Ludwigsburg
  2. IT-Professional / Bioinformatiker (m/w/d)
    Bayerisches Landeskriminalamt, München
  3. IT Servicetechniker*in
    SCHOTT AG, Müllheim
  4. Cloud / DevOps Engineer (m/w/d)
    Fresenius SE & Co. KGaA, Bad Homburg vor der Höhe

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 199€ (Bestpreis mit MediaMarkt. Vergleichspreis 246,63€)
  2. 199,90€ + 5,99€ Versand bei Vorkasse (Vergleichspreis über 250€)
  3. 44,90€ (Vergleichspreis 72,95€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de