-
64bit bitte endlich offizell bitte mal *duck* nicht mit steinen werfen bitte
Autor: 64bit 25.11.09 - 16:40
Jaja ich weiß.
Wozu 64bit?
Ganz klar von mir: Weil ich auch bei E-Mail und Surfen die beste Resourcenausnutzung möchte. Seit Jahreb gibts schon 64bit. Aber wo bleiben nur die Programm dazu.
Zwar bieten Mozilla schon 64 varianten an, aber die sind alle irgendwie nicht so wirklich offzielle. Und haben zudem noch total andere Namen. -
Re: 64bit bitte endlich offizell bitte mal *duck* nicht mit steinen werfen bitte
Autor: marmelade 25.11.09 - 18:12
64-bit? ich wusste gar nicht, dass leute noch atari's jaguar verwenden, geschweige denn, dass es dafür thunderbird gibt. mmh, marmelade!
-
Re: 64bit bitte endlich offizell bitte mal *duck* nicht mit steinen werfen bitte
Autor: loppel 26.11.09 - 01:19
64bit schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Jaja ich weiß.
>
> Wozu 64bit?
>
> Ganz klar von mir: Weil ich auch bei E-Mail und Surfen die beste
> Resourcenausnutzung möchte. Seit Jahreb gibts schon 64bit.
Also wenn dein E-Mail Client und Webrowser mehr als 2GB Ram in einem Thread (unter Win) nutzt. Dan hast du ganz andere Probleme als die beste Ressourcenausnutzung.
Wen nicht tja dann ist es komplett egal ob dein Programm nun die Ressourcen in 32 oder in 64 bit nicht nutzt. -
Autor: mr. tux 26.11.09 - 02:10
Nein, ist definitiv nicht egal. Wenn du in einem 64 bit OS ein 32 bit Programm startest müssen zusätzliche Bibliotheken gestartet werden...