1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Thunderbird 3: Der erste…

Tabs i mTB3

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Tabs i mTB3

Autor: Faroul 09.12.09 - 21:21

Hier meine ersten Eindrücke vom TB3:
    - ob ich die Tabs je brauche, weiss ich noch nicht, aber kann der nicht wie beim Firefox den EINEN Tab einfach weglassen?
    - Ordnerspalten ausblenden für ALLE Konten wäre schon toll. Inbesondere frag ich mich, was z.B. "Junk-Status" oder "Gelesen" bei "Entwürfe", "Vorlagen" und "Gesendet" sollen... Außerdem frage ich mich, warum der TB3 hier nicht die Einstellugnen vom TB2 übernommen hat.
    - wäre schön, wenn man unbenutze Ordner ("Vorlagen" zB., meist ist "Entwürfe" auch leer) einfach ausblenden könnte (das gilt auch schon für den TB 2 :)
    - die "Aktionsbuttons" im Kopfbereich der Mailansicht würde ich auch gern ausblenden - sie 'verschwenden' nur Platz, das ganze gibt's doch auch oben

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior SAP MM & ARIBA Inhouse Consultant (m/w/d)
    CureVac Corporate Services GmbH, Tübingen bei Stuttgart, Rhein-Main-Gebiet
  2. Projektmanager (w/m/d)
    SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt
  3. Softwareentwickler C# für Laborgeräte - Partikelmesstechnik (m/w/d)
    Microtrac Retsch GmbH, Haan bei Düsseldorf
  4. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Kundensysteme
    Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald, Freiburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de