1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Exchange-Ersatz Openchange 0.9 kurz…

Unterstützung für ActiveSync/iPhone?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Unterstützung für ActiveSync/iPhone?

Autor: Chaser D 26.11.09 - 18:27

Hallo
    unterstützt die Lösung auch activesync z.b. auf dem iPhone?

Dann könnte ich damit vllt das leidige Problem mit den Kalendern und Kontakten auf dem iPhone schön mittels Opensource lösen ohne gleich einen Exchange installieren zu müssen (so von wegen Resourcen-overkill bei einem User ;) )

gruß chaser

2. Re: Unterstützung für ActiveSync/iPhone?

Autor: trummlerator 26.11.09 - 18:35

Wenn du google vertraust dann kannst du auch mit google contacts und google calendar arbeiten. funktioniert bei mir im Gegensatz zu dem apple eigenen "mobileMe" sehr gut.

3. Re: Unterstützung für ActiveSync/iPhone?

Autor: Meth0d 26.11.09 - 20:56

Oder einfach funambol+iphonesync benutzen.

4. also eine lösung die mehr kann, ....

Autor: t_e_e_k 26.11.09 - 21:17

also eine lösung die mehr kann, als das original ist vielleicht nicht unbedingt größer, aber auch definitiv nicht gerade einfacher zu warten. Immerhin kann dieses Ding nicht "nur" einen exchange Server emulieren, sondern zusätzlich noch nahtlos mit evolution und av..(kp, konnte mir den namen nicht merken) zusammen arbeiten. Das klingt für mich eher wie ein overkill als exchange.

5. Re: Unterstützung für ActiveSync/iPhone?

Autor: ScheissGoogleTrolle 26.11.09 - 23:44

trummlerator schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn du google vertraust dann kannst du auch mit google contacts und google
    > calendar arbeiten. funktioniert bei mir im Gegensatz zu dem apple eigenen
    > "mobileMe" sehr gut.

Danach hat er nicht gefragt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Winnenden, Winnenden
  2. Smart Digital GmbH, Gerlingen bei Stuttgart
  3. Phoenix Contact Electronics GmbH, Bad Pyrmont
  4. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Overcooked! 2 für 13,79€, Blasphemous für 12,99€, My Time At Portia für 11,50€)
  2. (u. a. Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords für 1,99€, Star Wars: The...
  3. 27,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de