1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Linux-Spielehandheld Pandora…

nette hardware

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. nette hardware

Autor: handheld fan 30.11.09 - 13:13

die hardware ist nett, aber das ding wird eher n bastler spielzeug als n richtiger handheld weil einfach starke titel fehlen.

2. Re: nette hardware

Autor: blub 30.11.09 - 14:04

es fehlen nicht starke titel. es fehlen sämtliche titel. :)

3. Re: nette hardware

Autor: whynodd 30.11.09 - 20:48

Na dann los! Es steht euch frei(!), ein Spiel zu programmieren und dieses für die Pandora zu verkaufen. Wenn es gut ist, dann wird es auch gekauft.
    Ich möchte noch anmerken, dass schon einige Indyspieleschmieden interessiert sind. An Spielearmut wird die Pandora jedenfalls nicht kranken, ich kann mich z.B. mindestens 1-2 Jahre mit PS1-Spielen beschäftigen, die der Qualität von PSP-Spielen in nichts nachstehen. Auf dem Flohmarkt bekommt man PS1-Spiele fast für lau!
    Und selbst ohne Spiele würde das Gerät sehr nützlich sein.

4. Re: nette hardware

Autor: fyzi 30.11.09 - 20:54

@blub
    Genau für Leute wie dich habe ich dieses Kommentar geschrieben: https://forum.golem.de/kommentare/opensource/linux-spielehandheld-pandora-vor-markteinfuehrung/was-alles-drauf-laeuft./37311,2027212,2027212,read.html#msg-2027212

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Service-Management - interne Prozesse & IT-Ausstattung (w/m/d)
    Dataport, verschiedene Standorte
  2. Informatiker / Fachinformatiker / MTLA als Anwendungsbetreuer (m/w/d) für medizinische Applikationen ... (m/w/d)
    Limbach Gruppe SE, Heidelberg
  3. Trainee (m/w/d) Informationssicherheit
    Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  4. Ingenieur für industrielle und automatische Datenverarbeitung (m/w/d)
    ISL Deutsch Französisches Forschungsinstitut, Saint-Louis (Frankreich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Troy - A Total War Saga für 27,99€, Total War: Three Kingdoms für 26,99€)
  2. (u. a. Landhaus-Leben für 19,99€, Ab ins Schneeparadies für 19,99€, Grusel für 6,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de