1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lidl: Turion64-Notebook…

Schönes Notebook

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Schönes Notebook

Autor: Mike 26.05.05 - 13:50

Ist ein schönes Notbook. Und hat auch sehr viel Ausstattung. Wird halt schätzungsweise nach 2 Minuten ausverkauft sein.
    Ich weiß jetzt nicht wie gut Targas sind, aber mein Letztes Notebook, das ich vom Lidl hatte war (und ist) der letzte Schrott (Gericom). Wäre halt interessant zu wissen ob sich das gebessert hat.
    Zumindest scheitn die Hardware (zuindest zum Teil) LINUX-kompatible zu sein. Sonst würde ja auch diese Mini-Linux nicht drauf laufen. Die Frage ist nur was diese LINUX-Kompatiblität alles berücksichtigt. LAN, 3D-Graphik, MODEM, WLAN, TV-Karte, ...?
    Diese Anhänglichkeit an Breitbild-Formate kann ich auch nicht verstehen. Was st an der üblichen 4:3 so schlecht. Mir hat die immer gereicht und tut es bis heute. Aber solange 16:9 keinen aufpreis bedeutet ist mir das dann wieder eigetlich egal.
    Das einzige was daher zu hoffen bleibt ist, das durch solche Angebote die Preise im Notebook-Bereich stärker sinken und ich Ende des Jahres einen vergleichbaren Laptop mit meiner Wunschaustattung zum gleichen Preis bekomme.

Gruß
    Mike

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Teamleitung Software Test (w/m/d)
    Tecan Software Competence Center GmbH, Mainz-Kastel
  2. Referent (m/w/d) Qualitäts- / Prozessmanagement
    Mainova AG, Frankfurt
  3. DevOps Engineer (m/w/d)
    SICK AG, Waldkirch
  4. Senior Projektleiter ICT (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Dresden, Berlin, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen