1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: The Matrix Online - Doch…

wann kommt endlich mal...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. wann kommt endlich mal...

Autor: OS - will mal ein cooles RPG 30.05.05 - 14:29

wann kommt endlich mal ein RPG in dem man nicht nur rumrennt und fade missionen erledigen muss.

ich würd mir da eine mischung aus Unreal, Battle Front und RPG wünschen.

das fäde ich persönlich viel besser. dieses blöde rumgerenne ist doch fürn otto.

ich will eine squat aus 5 bots, einen truppentransporter und einen kurzstreckenbeamer, mit dem man die bots hinter die feindlichen linien beamen kann, damit der kampf spannend wird.

mit den skillpoint kann man sich dann auswählen, ob man mehr bots, oder bessere waffen will.

und dann ab in die schlacht. eine fette karte, auf der krieg herrscht und wo es richtig abgeht.

+ ich will entlich games, die wie bei rennspielen die ganze aktion als kleines skriptfile speichern, so das ich mir nachher die besten moves nochmal anschauen kann und vor allem, damit ich die moves als videosfile rausrendern kann. wieso muss man 2005 screencaptursoftware verwenden, wenn man ein video haben will???

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bertrandt Ingenieurbüro GmbH, München
  2. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  3. GRAMMER Interior Components GmbH, Hardheim
  4. Bundesnachrichtendienst, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 299,90€
  2. täglich Hardware zu gewinnen
  3. (u. a. Cooler Master MasterCase H100 PC-Gehäuse für 44,72€, Taotronics Over-Ear-Kopfhörer für...
  4. (u. a. Laptop-Ständer für 13,99€, 4K-HDMI-Kabel für 5,21€, Mechanische Gaming-Tastatur für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de