1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Assassin's Creed: Fortsetzung mit Ezio…

Erweiterungsinhalte

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Erweiterungsinhalte

Autor: wrong 14.01.10 - 12:10

Weiß jemand, ob diese Inhalte in der PC Version schon drin sein werden? Oder überhaupt geben wird? Ich nehme an, dass im Artikel von zwei Erweiterungen für die Konsolenfassung die Rede ist.

2. Re: Erweiterungsinhalte

Autor: 0o9i8u7z 14.01.10 - 12:19

wrong schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Weiß jemand, ob diese Inhalte in der PC Version schon drin sein werden?
    > Oder überhaupt geben wird? Ich nehme an, dass im Artikel von zwei
    > Erweiterungen für die Konsolenfassung die Rede ist.

Ich weiß es nicht, aber falls die PC-Fassungen ausgesperrt bleiben, erwäge ich - obwohl ich mich schon seit knapp einem Monat auf eine PC-Umsetzung freue - ernsthaft, die PC-Version NICHT zu kaufen. Ich bin immer noch stinksauer auf Ubisoft wegen "Prince of Persia", deren Downloadinhalte es ebenfalls nur für die Konsolen gibt, welche die Story weiterführen und somit Spieler der PC-Fassung quasi das "richtige" Ende vorbehalten bleibt. Denselben Fehler werde ich bei AC2 sicher nicht machen...

3. Re: Erweiterungsinhalte

Autor: 50Zoll TV vs. PC 14.01.10 - 12:30

LOL - wer nutzt denn schon noch einen PC (!) zum spielen ??? Ich schon lange nicht mehr und ich freue mich schon sehr auf die Downloadinhalte für meine Konsole. :)

4. Re: Erweiterungsinhalte

Autor: trude 14.01.10 - 12:42

0o9i8u7z schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > wrong schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Weiß jemand, ob diese Inhalte in der PC Version schon drin sein werden?
    > > Oder überhaupt geben wird? Ich nehme an, dass im Artikel von zwei
    > > Erweiterungen für die Konsolenfassung die Rede ist.
    >
    > Ich weiß es nicht, aber falls die PC-Fassungen ausgesperrt bleiben, erwäge
    > ich - obwohl ich mich schon seit knapp einem Monat auf eine PC-Umsetzung
    > freue - ernsthaft, die PC-Version NICHT zu kaufen. Ich bin immer noch
    > stinksauer auf Ubisoft wegen "Prince of Persia", deren Downloadinhalte es
    > ebenfalls nur für die Konsolen gibt, welche die Story weiterführen und
    > somit Spieler der PC-Fassung quasi das "richtige" Ende vorbehalten bleibt.
    > Denselben Fehler werde ich bei AC2 sicher nicht machen...

Gerade dann solltest Du die PC Version kaufen. Je mehr Anteile der PC in der Spieleindustrie hat, desto eher wird er supportet, da mehr Marktrelevanz.

5. Re: Erweiterungsinhalte

Autor: trude 14.01.10 - 12:47

50Zoll TV vs. PC schrieb:
    > LOL - wer nutzt denn schon noch einen PC (!) zum spielen ??? Ich schon
    > lange nicht mehr und ich freue mich schon sehr auf die Downloadinhalte für
    > meine Konsole. :)

Jeder der auf gute Spiele und ein gestochen scharfes Bild wert legt ;)

6. Re: Erweiterungsinhalte

Autor: wrong 14.01.10 - 13:01

... Und auf präzise Steuerung, um Shooter und dergleichen vernünftig spielen zu können. (Wenn mir jetzt jemand mit XBox kommt, wo man auch Maus und Keyboard dranschließen kann: das ist dann auch nichts anderes mehr als nen Pc!)

7. Re: Erweiterungsinhalte

Autor: Bear Knuckle 14.01.10 - 13:11

wrong schrieb:
    > ... Und auf präzise Steuerung, um Shooter und dergleichen vernünftig.

Schon mal einen Shooter mit Pad längere Zeit gespielt? Es ist natürlich was anderes, aber nicht unbedingt schlechter. Ich hab beides, ne XBox und den PC.
    Das Vorurteil mit den Shooter und dem Pad ist meiner Meinung nach aber überholt.

8. Re: Erweiterungsinhalte

Autor: Woodycorn 14.01.10 - 13:51

Bear Knuckle schrieb:
    > Schon mal einen Shooter mit Pad längere Zeit gespielt? Es ist natürlich was
    > anderes, aber nicht unbedingt schlechter. Ich hab beides, ne XBox und den
    > PC.
    > Das Vorurteil mit den Shooter und dem Pad ist meiner Meinung nach aber
    > überholt.

ich selbst hab ne Konsole und bin auch eher der Konsolenspieler. Shooter-Spiele sind IMMERNOCH schlechter mit dem Gamepad zu spielen - bis man mit dem Gamepad es schafft den gewünschten Pixel anzupeilen, wäre diese Aktion schon min. 2 mal mit der Maus geschehen. Für Singleplayer-Spiele passt das mit dem Gamepad, aber Multiplayer... *Himmel hilf*

9. Re: Erweiterungsinhalte

Autor: magic23 14.01.10 - 14:12

Na dafür gibt es ja dann "tolles" Autoaiming für die Konsolenversionen - Sonst würden die Spieler ja garnichts treffen.. ;)

10. Re: Erweiterungsinhalte

Autor: Ja schon, aber... 14.01.10 - 14:36

Woodycorn schrieb:
    > Bear Knuckle schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Schon mal einen Shooter mit Pad längere Zeit gespielt? Es ist natürlich
    > was
    > > anderes, aber nicht unbedingt schlechter. Ich hab beides, ne XBox und
    > den
    > > PC.
    > > Das Vorurteil mit den Shooter und dem Pad ist meiner Meinung nach aber
    > > überholt.
    >
    > ich selbst hab ne Konsole und bin auch eher der Konsolenspieler.
    > Shooter-Spiele sind IMMERNOCH schlechter mit dem Gamepad zu spielen - bis
    > man mit dem Gamepad es schafft den gewünschten Pixel anzupeilen, wäre diese
    > Aktion schon min. 2 mal mit der Maus geschehen. Für Singleplayer-Spiele
    > passt das mit dem Gamepad, aber Multiplayer... *Himmel hilf*

Naja, du darfst natürlich keinen PC gegen den Konsolenspieler antreten lassen. Aber wenn beide mit den gleichen Mitteln spielen, funktioniert das doch wunderbar, oder?

Versteh mich net falsch, ich spiele Shooter auch lieber am PC, aber Shooter sind an der Konsole längst nicht mehr unspielbar. Und da brauchts auch kein Autoaiming zu...

11. Re: Erweiterungsinhalte

Autor: VinoRosso 14.01.10 - 16:40

Sehe ich genauso, solange alle Spieler mit denselben Mitteln spielen, isses egal ob jetzt maus oder pad.

Hab die BattleField BC2 Demo auf der PS3 gezockt, und auch ich als alter pc shooter und cs spieler konnte mich recht schnell daran gewöhnen.

es ist wie überall, Übung macht den Mesiter. Auch wenn man mit pad wohl nie so schnell sein kann wie mit maus, aber hey so what.

dafür muss ich nicht 20cm auf nem relativ unbequemen Stuhl vor nem kleinen tft hocken, sondern kann auf der couch rumlümmeln.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SIZ GmbH, Bonn
  2. SySS GmbH, Tübingen
  3. Knorr-Bremse Systeme für Nutzfahrzeuge GmbH, Schwieberdingen
  4. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 389,00€ (Bestpreis)
  2. 379,00€ (Bestpreis)
  3. gratis
  4. 159,90€ + Versand (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Holo-Monitor angeschaut: Looking Glass' 8K-Monitor erzeugt Holo-Bild
Holo-Monitor angeschaut
Looking Glass' 8K-Monitor erzeugt Holo-Bild

CES 2020 Mit seinem neuen 8K-Monitor hat Looking Glass Factory eine Möglichkeit geschaffen, ohne zusätzliche Hardware 3D-Material zu betrachten. Die holographische Projektion wird in einem Glaskubus erzeugt und sieht beeindruckend realistisch aus.
Von Tobias Költzsch und Martin Wolf

1. UHD Alliance Fernseher mit Filmmaker-Modus kommen noch 2020
  2. Concept One ausprobiert Oneplus lässt die Kameras verschwinden
  3. Alienware Concept Ufo im Hands on Die Switch für Erwachsene

Europäische Netzpolitik: Die Rückkehr des Axel Voss
Europäische Netzpolitik
Die Rückkehr des Axel Voss

Elektronische Beweismittel, Nutzertracking, Terrorinhalte: In der EU stehen in diesem Jahr wichtige netzpolitische Entscheidungen an. Auch Axel Voss will wieder mitmischen. Und wird Ursula von der Leyen mit dem "Digitale-Dienste-Gesetz" wieder zu "Zensursula"?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Mitgliederentscheid Netzpolitikerin Esken wird SPD-Chefin
  2. Nach schwerer Krankheit FDP-Netzpolitiker Jimmy Schulz gestorben

Schräges von der CES 2020: Die Connected-Kartoffel
Schräges von der CES 2020
Die Connected-Kartoffel

CES 2020 Wer geglaubt hat, er hätte schon alles gesehen, musste sich auch dieses Jahr auf der CES eines Besseren belehren lassen. Wir haben uns die Zukunft der Kartoffel angesehen: Sie ist smart.
Ein Bericht von Martin Wolf

1. Smart Lock Netatmo und Yale zeigen smarte Türschlösser
  2. Eracing Simulator im Hands on Razers Renn-Simulator bringt uns zum Schwitzen
  3. Zu lange Ladezeiten Ford setzt auf Hybridantrieb bei autonomen Taxis

1. Pakete: Neue DHL-Packstationen nur noch mit App nutzbar
    Pakete
    Neue DHL-Packstationen nur noch mit App nutzbar

Die DHL testet an rund 20 neuen Packstationen den Betrieb nur mit der App. Die Packstationen haben kein Display mehr.

2. P-CUP: Ultraschnelle Kamera bildet Ausbreitung von Schockwellen ab
    P-CUP
    Ultraschnelle Kamera bildet Ausbreitung von Schockwellen ab

Sie ist zwar nur ein Zehntel so schnell wie die schnellste Kamera der Welt; aber dafür kann P-CUP schnelle Prozesse in transparenten Objekten erfassen und vielleicht auch die Kommunikation von Nervenzellen untereinander.

3. Tarife: Noch kein genauer Starttermin für 5G bei Telefónica
    Tarife
    Noch kein genauer Starttermin für 5G bei Telefónica

Das 5G-Netz der Telefónica wird bereits aufgebaut. Wann es losgehen soll, ist weiterhin unklar. Doch einige Informationen sind bereits verfügbar.

1. 18:40

2. 18:22

3. 17:42

4. 17:32

5. 16:02

6. 15:15

7. 15:00

8. 14:45