1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Mass Effect 2 - alles besser…

Garrus ist so kawaii *^_^*

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Garrus ist so kawaii *^_^*

Autor: FanGirl 26.01.10 - 15:07

Ohne Witz.

Ich verstehe nicht wieso so viele vom weiblichen Zockergeschlecht, auf Garrus "abfahren". Er ist praktisch der Edward der PC-/Konsolenspiele.

Vielleicht liegt es auch daran, das er von all den "Charaktern", am menschlichsten wirkt, obwohl er weit davon entfernt sein sollte. Uncanny valley wirkt nicht auf "Aliens", deswegen erscheinen uns die Menschen in Mass Effect wohl so... uh, komisch.

Vielleicht stehen sie auch auf die brummige Stimme aus dem englischen Original. Wobei, Mass Effect im Original wohl eins der besten Syncs für ein Spiele auf dem Markt hat. Die Deutsche Version hingegen hat ja zwei Schritte zurück gemacht...

2. Re: Garrus ist so kawaii *^_^*

Autor: Mozilla Firefox 3.6 26.01.10 - 15:20

Garrus hat was, aber ich persönlich bevorzuge Wrex. Ich hab irgendwie ein Faible für pragmatische Persönlichkeiten.

3. Re: Garrus ist so kawaii *^_^*

Autor: ichduer 26.01.10 - 15:30

Garrus ist auch einer meiner Lieblinge in ME1 gewesen, zusammen mit Wrex ein super Team. Habt ihr Kaiden eigentlich auch so gehasst wie ich?

4. Re: Garrus ist so kawaii *^_^*

Autor: Kaidan 26.01.10 - 15:41

Interessant :) Ich hab nie mit Garrus im Squad gespielt, allerdings weil er die gleiche Klasse hat wie mein Shepard. Eigentlich immer Ash (Soldat) und anfangs Tali (Tech), später Liara (Biotik) dabei.

5. Re: Garrus ist so kawaii *^_^*

Autor: Muhahahaha 26.01.10 - 15:52

Jupp. Weiblicher Soldier Shepard, Tali und Liara dabei = bestes Team. Wrex abknallen. Garrus in der Mako Bay verrotten lassen.

6. Re: Garrus ist so kawaii *^_^*

Autor: boing 26.01.10 - 15:59

ich verstehe hingegen nicht warum soviele auf miranda abfahren. wenn möglich werde ich meine romanze mit Liara fortführen, die einfach nur zu süß ^^

7. Re: Garrus ist so blawaii >>-*^_^*-->

Autor: plüschikind 26.01.10 - 16:41

ich bin so dummdidumm und schreibe in pseudojapanisch, weil ich scharf auf naruto und seine cartoonarmee bin *^_^*

8. PENG

Autor: urgs.... 26.01.10 - 16:49

Dein Beitrag erzeugt massiven Brechreiz.
    Bitte verschone das Forum vor weiterem geistigen Durchfall.

9. Re: PONG

Autor: SpammyDeluxe 26.01.10 - 16:50

Haha!

10. Lass Miranda?

Autor: cyborg samurai tofu essstäbchen bukkake 26.01.10 - 16:57

denn se will ja ?!

11. Re: Lass Miranda?

Autor: ichdublaaa 26.01.10 - 17:04

Is echt nen Unding hier bei Golem mal nen kohärenten Dialog zu führen ohne dass gleich dazwischen gespammed wird.

12. Re: Lass Miranda?

Autor: plüschikind 26.01.10 - 19:14

Ich finde dieses unsinnige pseudo-jappi-gewäsch unerträglich. Lächerlicher wird es nur noch durch solch verzweifelte versuche dich selbst davon überzeugen zu müssen, dass du, trotz des geistigen Durchfalls den du hier hinterlässt, dich auch gebildet ausdrücken kannst und damit eigentlich gar nicht so *dummdidumm* bist, wie du dich uns präsentierst.
    Bitte verschone uns und ergiesse dein Gegeier nächstes Mal lieber in irgend ein Otaku-Twilight-Knuddel-Forum, da kriegst du auch mehr positive Antworten.

MfG

13. Re: Lass Miranda?

Autor: kiwikawai 26.01.10 - 23:00

plüschikind schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich finde dieses unsinnige pseudo-jappi-gewäsch unerträglich. Lächerlicher
    > wird es nur noch durch solch verzweifelte versuche dich selbst davon
    > überzeugen zu müssen, dass du, trotz des geistigen Durchfalls den du hier
    > hinterlässt, dich auch gebildet ausdrücken kannst und damit eigentlich gar
    > nicht so *dummdidumm* bist, wie du dich uns präsentierst.
    > Bitte verschone uns und ergiesse dein Gegeier nächstes Mal lieber in
    > irgend ein Otaku-Twilight-Knuddel-Forum, da kriegst du auch mehr positive
    > Antworten.
    >
    > MfG

Kawaaiaiaia -_- ^^ !

14. Re: Garrus ist so kawaii *^_^*

Autor: The Howler 27.01.10 - 09:48

Naja, ich hab mein Sqad neben meinem Shepard im Ich-Look mir Ashley und Liara aufgefüllt, und beide immer angeflirtet... Irgendwann kam dann der Moment wo ich mich entscheiden musste, und mit der Auswahl "Können wir nicht einfach zu dritt zusammen sein?" waren die blöden Gören ja nicht einversanden...
    Hab mich dann natürlich für Liara entschieden... die ist knuddelig! Ashley ist ne harte Sau, sowas war ich ja schon selbst ^^

PS: Im zweiten Teil soll es noch ein Crew-Mitglied geben das kein Teammitglied ist, mit dem man auch fleissig flirten kann ^^

MfG,

der freundliche Howler aus der Nachbarschaft

15. Re: Garrus ist so blawaii >>-*^_^*-->

Autor: Basement Dad 28.01.10 - 01:14

XD. Haha, Pwned. Wobei, Naruto Shippuuden eigentlich ne coole Serie ist. Auf deutsch kannste es halt vergessen, so schlecht wie das gedubbed ist mit so Sachen wie Kaleidoskop Sharingan *shrug*. Wie wurde eigentlich auf RTL2 die Szene gelöst wo Itachi den Kakashi in seinem Genjutsu "72 Stunden" gefoltert hat. Hat er ihn da zu Tode gekitzelt oder haben die das komplett rausgeschnitten und jeder hat sich gewundert warum er nachher im Krankenhaus war? Wenn sie Naruto nicht - im Gegensatz zum Manga - so dumm darstellen würden im Anime, wär die Serie noch besser (und wenn sie nicht die Filler hätten). Wie auch immer, LEAVE FANGIRL ALONE^^. Ist halt erst 14 Jahre, da darf man noch so pseudojapanisch reden :-D.

16. Re: PENG

Autor: Basement Dad 28.01.10 - 01:18

Eher PENG Headshot, ein Peino weniger.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. EDAG Engineering GmbH, Ingolstadt
  2. KION Group AG, Frankfurt am Main
  3. Greenpeace e.V., Hamburg
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (u. a. MSI Optix G24C für 155,00€, Asus VP278H für 125,00€, LG 27UD59-W für 209,00€ und HP...
  3. 1439,90€ (Vergleichspreis: 1530,95€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Radeon RX 5600 XT im Test: AMDs Schneller als erwartet-Grafikkarte
Radeon RX 5600 XT im Test
AMDs "Schneller als erwartet"-Grafikkarte

Für 300 Euro ist die Radeon RX 5600 XT interessant - trotz Konkurrenz durch Nvidia und AMD selbst. Wie sehr die Navi-Grafikkarte empfehlenswert ist, hängt davon ab, ob Nutzer sich einen Flash-Vorgang zutrauen.
Ein Test von Marc Sauter

1. Grafikkarte AMD bringt RX 5600 XT im Januar
  2. Grafikkarte Radeon RX 5600 XT hat 2.304 Shader und 6 GByte Speicher
  3. Radeon RX 5500 XT (8GB) im Test Selbst mehr Speicher hilft AMD nicht

Arbeit: Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
Arbeit
Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen

In Deutschland ist die Zahl der Frauen in IT-Studiengängen und -Berufen viel niedriger als die der Männer. Doch in anderen Ländern sieht es ganz anders aus, etwa im arabischen Raum. Warum?
Von Valerie Lux

1. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann
  2. Arbeit Wer ein Helfersyndrom hat, ist im IT-Support richtig
  3. Bewerber für IT-Jobs Unzureichend qualifiziert, zu wenig erfahren oder zu teuer

Elektroautos in Tiefgaragen: Was tun, wenn's brennt?
Elektroautos in Tiefgaragen
Was tun, wenn's brennt?

Was kann passieren, wenn Elektroautos in einer Tiefgarage brennen? Während Brandschutzexperten dringend mehr Forschung fordern und ein Parkverbot nicht ausschließen, wollen die Bundesländer die Garagenverordnung verschärfen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

1. Mercedes E-Econic Daimler elektrifiziert den Müllwagen
  2. Umweltprämie für Elektroautos Regierung verzögert Prüfung durch EU-Kommission
  3. Intransparente Preise Verbraucherschützer mahnen Ladenetzbetreiber New Motion ab

1. Deutsche Industrie zu 5G: "Eine Lex China darf es nicht geben"
    Deutsche Industrie zu 5G
    "Eine Lex China darf es nicht geben"

Ein Gesetz, das chinesische 5G-Ausrüster pauschal ausschließt, will die deutsche Industrie nicht. Auch in Großbritannien kommt es bald zur Entscheidung.

2. Kernel: Linux 5.5 bringt Wireguard-Unterbau
    Kernel
    Linux 5.5 bringt Wireguard-Unterbau

Die aktuelle Version 5.5 des Linux-Kernels bringt erste wichtige Arbeiten an Wireguard, verbessert das Cifs-Dateisystem für Samba-Shares und die Leistung einiger Komponenten.

3. Temtem: Vom Kickstarter-Projekt zur Pokémon-Konkurrenz
    Temtem
    Vom Kickstarter-Projekt zur Pokémon-Konkurrenz

Mit Temtem liefert das spanische Entwicklerstudio Crema Games den ersten Überraschungserfolg im PC-Spielejahr 2020 auf. Und das, obwohl es auf Kickstarter nur mäßig viel Geld sammeln konnte - und obwohl sich sogar die Community schon früh Sorgen wegen der Ähnlichkeit mit Pokémon machte.

1. 17:19

2. 16:55

3. 16:23

4. 16:07

5. 15:15

6. 15:00

7. 14:11

8. 13:43