1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Pariah - Shooter mit Unreal…

Kann ich bestätigen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kann ich bestätigen

Autor: JTR 31.05.05 - 14:58

<<Pariah sieht toll aus, keine Frage, und zumindest für eine kleine Shooter-Runde zwischendurch macht es auch durchaus Spaß. Insgesamt mangelt es dem Titel aber ganz klar an Feinschliff: Die Gegner sind zu dumm, die Aufgaben zu stereotyp, die Geschichte nicht spannend genug. Mehr als solide Durchschnittskost wird hier also kaum geboten. (tw)>>

*unterschreib*

Habs mir leider vorbestellt gehabt, und nun durchgespielt. Ich sags euch Leute, Finger weg von diesem Machwerk. Vorallem hat man es deutlich unter 10h durchgespielt, und der MP taugt nichts.

2. Re: Kann ich bestätigen

Autor: John Doe 31.05.05 - 15:06

JTR schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > Habs mir leider vorbestellt gehabt, und nun
    > durchgespielt.

Zum Glück hatte ich es mir für ein WE aus der Videothek geholt - aber selbst da war es schade ums Geld. Gepflegte Langeweile, von allem etwas geklaut (Halo, Unreal, Riddick) aber nichts Richtiges draus gemacht. Die ersten Level sehen auch noch ganz gut aus, aber das war es auch schon, Gegner-KI auf Standardniveau ist selten dämlich...

>Ich sags euch Leute, Finger weg
    > von diesem Machwerk.

Dem kann ich mich nur anschließen, am 10.6. kommt GTA SA für den PC und dann gibt es auch wieder Spielfreude :D

John Doe ;)

3. Re: Kann ich bestätigen

Autor: Dotterbart 31.05.05 - 15:15

Seh ich genauso wie ihr... son bissl freuts mich ja schon, daß nicht nur ich auf den scheiß reingefallen bin... hab mir vor Beginn viel erhofft, aber was rauskam ist nur Unterdurchschnittlich.... und der schwierigkeitsgrad ist lachhaft ... 6,5 h und man ist durchgerannt...

Und obs nun wirklich so toll aussieht ? Naja da gibts einiges was besser ist...

Und leveldesign ? .. Erinnert teilweise extrem an Moorhuhn !

4. Re: Kann ich bestätigen

Autor: Denis_S 31.05.05 - 16:06

JTR schrieb:

> Habs mir leider vorbestellt gehabt,

Gab es für die Vorbesteller irgendwelche Bonusgeschenke, oder hast Du einfach bestellt, ohne eine einzige Review gelesen zu haben?

5. Re: Kann ich bestätigen

Autor: JTR 31.05.05 - 17:25

Denis_S schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > JTR schrieb:
    >
    > > Habs mir leider vorbestellt gehabt,
    >
    > Gab es für die Vorbesteller irgendwelche
    > Bonusgeschenke, oder hast Du einfach bestellt,
    > ohne eine einzige Review gelesen zu haben?

Ich habe einiges gelesen und ein paar Movies angeschaut, und dort machte das ganze ein sehr guten Eindruck. Zudem war man von Epic bisher besseres gewohnt. Unreal 2 war zwar nicht super, aber meiner Meinung auch nicht schlecht. Und das war ihr letztes Produkt das auf Singleplayer abzielte. Daher hatte ich eine etwa gleiche Qualität erwartet. Und mit der von Unreal 2 hätte ich leben können (vorallem die Waffen waren dort geil, hier aber genau eine mega Enttäuschung).

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. User Experience Research Analyst (m/w/d)
    Elektrophoenix GmbH, Blomberg
  2. Inhouse-Consultant (w/m/d) Finance & Controlling / Anwendungsbetreuer/in SAP FI/CO
    München Klinik gGmbH, München
  3. (Junior) Mathematiker / Aktuar / Analyst (m/w/d) Actuarial Function Non-Life Calculation Unit
    Generali Deutschland AG, Köln
  4. IT-Anwender- und Standort Support (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Radeberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (diese Produkte wurden besonders oft gekauft)
  2. (u. a. Ring Fit Adventure für 59,99€, Nintendo Switch Lite für 166,24€, Samsung GU75AU7179 75...
  3. (u. a. Computer & Zubehör, Video Games, Baumarkt, Elektronik & Foto)
  4. (u. a. Crucial BX500 1TB SATA für 64,06€, Sandisk Ultra 3D 1TB SATA für 70,29€, Samsung 980...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de