1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Pariah - Shooter mit Unreal…

Kann ich bestätigen

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kann ich bestätigen

    Autor: JTR 31.05.05 - 14:58

    <<Pariah sieht toll aus, keine Frage, und zumindest für eine kleine Shooter-Runde zwischendurch macht es auch durchaus Spaß. Insgesamt mangelt es dem Titel aber ganz klar an Feinschliff: Die Gegner sind zu dumm, die Aufgaben zu stereotyp, die Geschichte nicht spannend genug. Mehr als solide Durchschnittskost wird hier also kaum geboten. (tw)>>

    *unterschreib*

    Habs mir leider vorbestellt gehabt, und nun durchgespielt. Ich sags euch Leute, Finger weg von diesem Machwerk. Vorallem hat man es deutlich unter 10h durchgespielt, und der MP taugt nichts.

  2. Re: Kann ich bestätigen

    Autor: John Doe 31.05.05 - 15:06

    JTR schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > Habs mir leider vorbestellt gehabt, und nun
    > durchgespielt.

    Zum Glück hatte ich es mir für ein WE aus der Videothek geholt - aber selbst da war es schade ums Geld. Gepflegte Langeweile, von allem etwas geklaut (Halo, Unreal, Riddick) aber nichts Richtiges draus gemacht. Die ersten Level sehen auch noch ganz gut aus, aber das war es auch schon, Gegner-KI auf Standardniveau ist selten dämlich...

    >Ich sags euch Leute, Finger weg
    > von diesem Machwerk.

    Dem kann ich mich nur anschließen, am 10.6. kommt GTA SA für den PC und dann gibt es auch wieder Spielfreude :D

    John Doe ;)





  3. Re: Kann ich bestätigen

    Autor: Dotterbart 31.05.05 - 15:15

    Seh ich genauso wie ihr... son bissl freuts mich ja schon, daß nicht nur ich auf den scheiß reingefallen bin... hab mir vor Beginn viel erhofft, aber was rauskam ist nur Unterdurchschnittlich.... und der schwierigkeitsgrad ist lachhaft ... 6,5 h und man ist durchgerannt...

    Und obs nun wirklich so toll aussieht ? Naja da gibts einiges was besser ist...

    Und leveldesign ? .. Erinnert teilweise extrem an Moorhuhn !

  4. Re: Kann ich bestätigen

    Autor: Denis_S 31.05.05 - 16:06

    JTR schrieb:

    > Habs mir leider vorbestellt gehabt,

    Gab es für die Vorbesteller irgendwelche Bonusgeschenke, oder hast Du einfach bestellt, ohne eine einzige Review gelesen zu haben?

  5. Re: Kann ich bestätigen

    Autor: JTR 31.05.05 - 17:25

    Denis_S schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > JTR schrieb:
    >
    > > Habs mir leider vorbestellt gehabt,
    >
    > Gab es für die Vorbesteller irgendwelche
    > Bonusgeschenke, oder hast Du einfach bestellt,
    > ohne eine einzige Review gelesen zu haben?

    Ich habe einiges gelesen und ein paar Movies angeschaut, und dort machte das ganze ein sehr guten Eindruck. Zudem war man von Epic bisher besseres gewohnt. Unreal 2 war zwar nicht super, aber meiner Meinung auch nicht schlecht. Und das war ihr letztes Produkt das auf Singleplayer abzielte. Daher hatte ich eine etwa gleiche Qualität erwartet. Und mit der von Unreal 2 hätte ich leben können (vorallem die Waffen waren dort geil, hier aber genau eine mega Enttäuschung).

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. dSPACE GmbH, Paderborn
  2. EnBW Energie Baden-Württemberg AG, Hamburg
  3. CureVac AG, Tübingen bei Stuttgart
  4. Haberkorn, Wolfurt (Österreich)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme