1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 1&1 gestaltet DSL-Tarife neu

Und die Hotline....

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Und die Hotline....

    Autor: 2und2 01.02.10 - 11:02

    bleibt so teuer wie gehabt?
    Ich bin selbst ein sehr zufriedener 1und1 Kunde, doch gerade am Anfang, wenn man Fragen hat, MUSS man die 01805-Nummer anrufen.
    Will man dagegen kündigen, bekommt man eine kostenlose Nummer.

    Ob ein Herr Marcell D'Avis (Leiter Kundenzufriedenheit) :D daran auch etwas machen kann (will)?

  2. Re: Und die Hotline....

    Autor: Screapy 01.02.10 - 11:05

    2und2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bleibt so teuer wie gehabt?
    > Ich bin selbst ein sehr zufriedener 1und1 Kunde, doch gerade am Anfang,
    > wenn man Fragen hat, MUSS man die 01805-Nummer anrufen.
    > Will man dagegen kündigen, bekommt man eine kostenlose Nummer.
    >
    > Ob ein Herr Marcell D'Avis (Leiter Kundenzufriedenheit) :D daran auch etwas
    > machen kann (will)?

    ... es gibt nun eine "normale" Nummer von 1&1 mit Orts-Vorwahl ...
    ... kam per Brief von Herrn Marcell D'Avis ... ^^

  3. Re: Und die Hotline....

    Autor: 2und2 01.02.10 - 11:07

    Screapy schrieb:

    >
    > ... es gibt nun eine "normale" Nummer von 1&1 mit Orts-Vorwahl ...
    > ... kam per Brief von Herrn Marcell D'Avis ... ^^


    ernsthaft?

  4. Re: Und die Hotline....

    Autor: Monsi 01.02.10 - 11:07

    ?!?!

    Ich weiss gar nicht was du hast.
    Ich bin jetzt seit 2 Wochen Kunde bei 1und1 und bekam noch im letzten Jahr per Post die neue Nummer zugesandt. Jeder Kunde von 1und1 kann dort Kostenlos anrufen, auch schon bevor der Anschluss geschaltet wurde. Man benötigt nur seine Kundennummer.

    Zur Erreichbarkeit kann ich nur sagen, super. Auch wenn die Kompetenz bei jedem 3. in der Hotline (noch) zu wünschen übrig lässt. Kann man aber evt. verzeihen da dieser Service (die kostenlose Hotline) noch nicht so lange in Betrieb ist und die Mitarbeiter an den Telefonen sich noch an manche Fragen gewöhnen müssen.

  5. Re: Und die Hotline....

    Autor: blubbblubb 01.02.10 - 11:08

    ... 0721-9600 kostenlos aus dem 1und1 Netz zu erreichen (Festnetz & Handy)

  6. Re: Und die Hotline....

    Autor: Screapy 01.02.10 - 11:09

    Monsi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > Zur Erreichbarkeit kann ich nur sagen, super. Auch wenn die Kompetenz bei
    > jedem 3. in der Hotline (noch) zu wünschen übrig lässt. Kann man aber evt.
    > verzeihen da dieser Service (die kostenlose Hotline) noch nicht so lange in
    > Betrieb ist und die Mitarbeiter an den Telefonen sich noch an manche Fragen
    > gewöhnen müssen.

    ... also eine Bekannte hat nach 3 Stunden in der Warteschleife keine Lust mehr gehabt, zu warten ... o_O

  7. Re: Und die Hotline....

    Autor: 2und2 01.02.10 - 11:12

    blubbblubb schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... 0721-9600 kostenlos aus dem 1und1 Netz zu erreichen (Festnetz & Handy)


    was soll denn der rotz? aus dem 1und1 netz? wenn ich die typen erreichen will, dann stimmt etwas mit meinem 1und1 anschluß nicht. ergo kann ich zu denen auch nicht kostenlos telefonieren.

  8. Re: Und die Hotline....

    Autor: blubbblubb 01.02.10 - 11:15

    Im Falle das das Inet ausfällt (also der Festnetzanschluss vermutlich) ist es wirklich sinnfrei ;) ... aber wenn man die Handykarte von 1und1 hat (ab irgendeinem Tarif kostenlos ohne Grundgebühren), dann ist das was anderes ...

  9. Re: Und die Hotline....

    Autor: Hans4Fun 01.02.10 - 11:17

    2und2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > blubbblubb schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ... 0721-9600 kostenlos aus dem 1und1 Netz zu erreichen (Festnetz &
    > Handy)
    >
    > was soll denn der rotz? aus dem 1und1 netz? wenn ich die typen erreichen
    > will, dann stimmt etwas mit meinem 1und1 anschluß nicht. ergo kann ich zu
    > denen auch nicht kostenlos telefonieren.

    Deswegen hast Du doch die kostenlose SIM-Karte, mit den kostenlosen Festnetzgesprächen, was tut Dir also weh ?

  10. Re: Und die Hotline....

    Autor: 2und2 01.02.10 - 11:19

    blubbblubb schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Im Falle das das Inet ausfällt (also der Festnetzanschluss vermutlich) ist
    > es wirklich sinnfrei ;) ... aber wenn man die Handykarte von 1und1 hat (ab
    > irgendeinem Tarif kostenlos ohne Grundgebühren), dann ist das was anderes
    > ...


    Also nicht wirklich kostenlos. Mit Einschränkungen. Und ich denke, damit, also einer wirklich kostenfreien Hotline, sollten die Werbung machen und nicht mit Herrn Davis. Kann sich doch jeder an einer Hand abzählen, dass DER garantiert nicht alle Mails persönlich beantworten kann die bei ihm eintrudeln.

  11. Re: Und die Hotline....

    Autor: 2und2 01.02.10 - 11:20

    Hans4Fun schrieb:
    >
    > Deswegen hast Du doch die kostenlose SIM-Karte, mit den kostenlosen
    > Festnetzgesprächen, was tut Dir also weh ?


    Meine Zigtausend Handys auf dem Tisch tun mir dann weh!

  12. Re: Und die Hotline....

    Autor: Monsi 01.02.10 - 11:23

    Muss ich die Nummer jetzt wirklich raussuchen?

    Es gibt eine Premium-Hotline die kann man von jedem Telefon/Handy anrufen. Meinetwegen auch von der Telefonzelle aus. Dort wird man nur nach der Kundennummer gefragt und wird sofort verbunden. Wie gesagt, nur für Kunden kostenlos.

  13. Re: Und die Hotline....

    Autor: 2und2 01.02.10 - 11:27

    Monsi schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Muss ich die Nummer jetzt wirklich raussuchen?
    >
    > Es gibt eine Premium-Hotline die kann man von jedem Telefon/Handy anrufen.
    > Meinetwegen auch von der Telefonzelle aus. Dort wird man nur nach der
    > Kundennummer gefragt und wird sofort verbunden. Wie gesagt, nur für Kunden
    > kostenlos.

    Richtig! Wenn Du einen Tarif hast, bei dem Du im Monat mehr als Durchschnitt bezahlst. Hab ich doch schon ausprobiert. Ruft man als "normaler" Kunde an, wird man auf die kostenpflichtige Nummer verwiesen! so siehts aus.

  14. Re: Und die Hotline....

    Autor: a eon 01.02.10 - 12:53

    Wie schon erwähnt gibts inzwischen einfach ne Festnetz Nummer. Wer eine Festnetzflat hat (egal welcher Anbieter) telefoniert zu der Hotline umsonst. Simyo dann halt z.B. 9ct. Und wenn du einen Anschluss hast bei 1&1 (auch ohne Festnetzflat) dann halt auch für lau. Ist doch nicht so kompliziert.

  15. Re: Und die Hotline....

    Autor: ernstl. 01.02.10 - 12:59

    Der Schwager der Cousine der Tante eines Freundes hat nur 2 Minuten gewartet!

    Gruß,
    ernstl.

  16. Re: Und die Hotline....

    Autor: ernstl. 01.02.10 - 13:02

    2und2 schrieb:

    > Also nicht wirklich kostenlos. Mit Einschränkungen.

    Mein Gott, von wo auch immer du anrufst kostet es normale Festnetzgebühr (0721 = Karlsruhe). Das sollte doch wohl in Ordnung sein.

    Und dass er nicht jede Mail selber beantworten kann ist ja wohl jedem klar. Wie sollte er das auch bewerkstelligen?

    Gruß aus der Realität,
    ernstl.

  17. Re: Und die Hotline....

    Autor: Kuddelmuddel 01.02.10 - 17:50

    2und2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > blubbblubb schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ... 0721-9600 kostenlos aus dem 1und1 Netz zu erreichen (Festnetz &
    > Handy)
    >
    > was soll denn der rotz? aus dem 1und1 netz? wenn ich die typen erreichen
    > will, dann stimmt etwas mit meinem 1und1 anschluß nicht. ergo kann ich zu
    > denen auch nicht kostenlos telefonieren.


    Wenn du eine Simmkarte von 1&1 hast, kannst du auch kostenlos anrufen. Wenn die auch gestört ist, dann hat man die Arschkarte gezogen. Das ist nämlich mir schon passiert.

  18. Re: Und die Hotline....

    Autor: Kuddelmuddel 01.02.10 - 17:53

    2und2 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > blubbblubb schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > ... 0721-9600 kostenlos aus dem 1und1 Netz zu erreichen (Festnetz &
    > Handy)
    >
    > was soll denn der rotz? aus dem 1und1 netz? wenn ich die typen erreichen
    > will, dann stimmt etwas mit meinem 1und1 anschluß nicht. ergo kann ich zu
    > denen auch nicht kostenlos telefonieren.


    Wenn du eine Simmkarte von 1&1 hast, kannst du auch kostenlos anrufen. Wenn die auch gestört ist, dann hat man die Arschkarte gezogen. Das ist nämlich mir schon passiert.

  19. Re: Und die Hotline....

    Autor: a eon 01.02.10 - 19:33

    Jeder andere Anschluss tuts auch, es fallen nur Festnetzgebühren an. (Also bei simyo/congstar/fonic 9ct. Besser als vorher wo man arm geworden wäre durchn Hotline Anruf vom Handy)

  20. Re: Und die Hotline....

    Autor: Monsi 01.02.10 - 19:36

    Schön das es die Leute nicht kapieren wollen.

    Seit diesem Jahr gibt es bei 1und1 die Premiumhotline, diese kostet nichts und man wird auch auf keine Kostenpflichtige-Hotline verwiesen.

    Ich hab bis jetzt noch nicht einen Cent für die Hotline ausgegeben und hatte schon öfter Kontakt mit der Hotline. Einfach nur weil ich mit einigen Sachen nicht bis zum Vertragsbegin warten konnte und nicht weil 1und1 Probelme gemacht hat.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Logistik Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Freiburg
  2. Data Analyst Logistics (m/w/x)
    ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  3. Technical Product Manager Smart/IOT Products (m/f/d)
    Medion AG, Essen
  4. IT- Sicherheitsexperte (m/w/d)/IT Security Analyst
    Rieker Holding AG, Thayngen (Schweiz)

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 21,49€
  2. 14,99€
  3. 99,99€ (Bestpreis)
  4. 7,49€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de