1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 1&1 gestaltet DSL-Tarife neu

Kabeldeutschland wird auch teurer nach Mindestvertragslaufzeit

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kabeldeutschland wird auch teurer nach Mindestvertragslaufzeit

Autor: tian 01.02.10 - 12:01

Scheint eine neue Masche zu sein. Erst 22,90 ab 13. Monat 29,90 EUR!

Die meisten Leute werden ja auch sicher nicht kündigen wollen, weil auch das einem von den Anbietern zur Hölle gemacht wird.
    Bei mir persönlich funktioniert DSL auch dann nur mit 2 MBit, ob man dann wieder von seinen 32 MBit von Kabeldeutschland runter mag ist auch so eine Sache.

off topic:
    Eine gute Sache hat das aber, hab aufgrund dieses Beitrags die letzte Rechnung angesehen festgestellt, dass mir seit Jan ein "Sicherheitspaket" berechnet wird. Servicefreundlicherweise wurde mir an der 0180 Nummer erklärt, dass ich einen Kündigungsbrief schreiben MUSS. Einfach so das kündigen, was man nicht bestellt hat geht ja nicht.

2. Re: Kabeldeutschland wird auch teurer nach Mindestvertragslaufzeit

Autor: Abzocker 01.02.10 - 13:27

Das "Sicherheitspaket" hatte ein Kumpel auch auf seiner Rechnung, obwohl nicht bestellt und nichts davon gewußt. Er hat sich die Lastschriften zurück geholt und den um die Paketkosten geminderten Betrag wieder überwiesen - und natürlich das Paket gekündigt, wovon er wie Du erst am Telefon auf Nachfrage erfahren hat.

Nein, von KD kam bis jetzt nichts, wegen der eigenständigen Minderung.

Um so mehr es ebenfalls tun würden, umso eher begreifen die vielleicht. Aber die Meisten nehmen es wohl hin, nach dem Motto, was soll ich mich aufregen. Tja, so macht man Heute sein Geld.......

3. Re: Kabeldeutschland wird auch teurer nach Mindestvertragslaufzeit

Autor: Hagen Schramm 01.02.10 - 13:38

tian schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> off topic:
    > Eine gute Sache hat das aber, hab aufgrund dieses Beitrags die letzte
    > Rechnung angesehen festgestellt, dass mir seit Jan ein "Sicherheitspaket"
    > berechnet wird. Servicefreundlicherweise wurde mir an der 0180 Nummer
    > erklärt, dass ich einen Kündigungsbrief schreiben MUSS. Einfach so das
    > kündigen, was man nicht bestellt hat geht ja nicht.

Das Problem hatte ich auch. Hab denen ne eMail vom Portal aus geschrieben und meine Kündigung verfasst. KDG hat sich da nicht quergestellt und die Option einfach rausgenommen. Inklusive gutschrift für den halben angefangenen Monat. Genutzt hab ich das sogenannte Sicherheitspaket nie. Wozu auch... Gibt ja genug Freeware dafür...

****************************************************************************
    ******* "Du hast einen Apple? Genieß ihn, es wird Dein letzter sein!" ******
    *** BLORK-FAN-CLUB // BLORK-FAN-CLUB // BLORK-FAN-CLUB // BLORK-FAN-CLUB ***
    ****************************************************************************

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Datenschutz Manager / Data Compliance Manager (m/w/d)
    Bauhaus AG, Mannheim
  2. Technology Generalist Business Innovation (m/w/d)
    ALDI SÜD Dienstleistungs-GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr
  3. Systemadministrator (w/m/d)
    Zimmer + Kreim GmbH & Co. KG, Brensbach
  4. SAP S/4 HANA Manufacturing Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Düsseldorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 25,99€
  2. 28,99€
  3. (u. a. Age of Empires Definitive Collection für 17,99€, Age of Empires Definitive Collection...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de