1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 1&1 gestaltet DSL-Tarife neu

Nie wieder 1+1

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nie wieder 1+1

Autor: aze 01.02.10 - 14:16

Zuerst wollen die mir einen Vertragswechsel unterjubeln, kurz vor Ablauf der Kündigungsfrist meines alten Vertrages. Als Grund geben die irgendwelche technischen Arbeiten an. Von wegen Ausfall und so. Deswegen sollte ich wechseln um den Ausfall zu vermeiden...

Hab darauf hin sofort gekündigt.

Dann, nach der Kündigung, bieten sie mir in einem weiteren Schreiben einen Tarifwechsel an mit dem Hinweis, dass mein DSL in wenigen Tagen abgeschaltet wird. Und das fast 4 Monate VOR dem vertraglichen Abschaltungstermin.

Also die können mich jetzt echt mal.

2. Re: Nie wieder 1+1

Autor: Nicht_der_Fefe 01.02.10 - 14:22

Stimme Dir zu, habe gekündigt wegen zu niedriger Bandbreite und keiner Aussage zu Ausbau. Am Telefon wurde dann dreist gelogen um mich umzustimmen. Kurz mit Telekom telefoniert und die Lüge entlarvt. Nach der Kündigung dann emsiges Interesse durch 1&1 und alle 2 Wochen ein Geldangebot bis hin zu 120 Euro Gutschrift.

Mn sollte sich VORHER um seine Kunden kümmern, nicht hinterher. Ganz zu schweigen von der Qualität der Hotline.

Also Marcel, schwing Dein Antlitz vom Schirm Du NERVST und kümmer Dich mal lieber um wichtige Dinge. Mich seht ihr allerdings nicht wieder.

3. Re: Nie wieder 1+1

Autor: Stefan123 01.02.10 - 16:58

Leute geht nicht nach 1&1 service wüsste...
    ... hab da immer noch stress mit...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter IT-Helpdesk / Supporttechniker (m/w/d)
    Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser, Isernhagen bei Hannover
  2. IT-Administrator (m/w/d)
    BSS IT GmbH, Nürnberg
  3. Principal Data Engineer (m/f/d)
    über experteer GmbH, München
  4. IT Integration Analyst Digital Services (m/w/d)
    ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg, Mülheim an der Ruhr

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 39,99€ (Release 01.10.)
  2. 24,99€
  3. 17,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de