Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Schnurlose Dockingstation für…

Vieler geiler wäre es doch ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Vieler geiler wäre es doch ...

Autor: Tony Meman 10.02.10 - 10:35

... wenn es eine "Wireless HDMI"-Verbindung gebe, die auf Notebook-Seite ohne Stick auskommt, stattdessen das vorhandene WLAN nutzt und neben TV/Hifi eine Box mit HDMI-Ausgang (und von mir aus auch USB-Eingang) bereitstellt. - Gibt's sowas zufällig? Würd ich sofort kaufen!

2. Re: Vieler geiler wäre es doch ...

Autor: Schade Apple 10.02.10 - 10:37

Hat Apple noch nicht erfunden. Musst du halt noch bis zur nächsten Keynote warten. Die sind doch bestimmt regelmäßig?

3. Re: Viel geiler wäre es doch ...

Autor: Cartman 10.02.10 - 10:47

Apple wird sowas auch nie erfinden. Die warten bis es ein Drittanbieter herstellt und verbietet seinen Kunden für 6 Monate das Ding zu benutzen. Dann erlaubt man's un kann eine Innovation präsentieren. That's the way it goes...

4. Re: Viel geiler wäre es doch ...

Autor: Blork Fan #1 10.02.10 - 10:50

Dann wurde man quasi wiedereinmal verappled

___
    ****************************************************************************
    ******* "Du hast einen Apple? Genieß ihn, es wird Dein letzter sein!" ******
    *** BLORK-FAN-CLUB // BLORK-FAN-CLUB // BLORK-FAN-CLUB // BLORK-FAN-CLUB ***
    ****************************************************************************

5. Re: Viel geiler wäre es doch ...

Autor: Cartman 10.02.10 - 12:23

Ich bin dafür, dass das Verb "verappeln" in den Duden aufgenommen wird ^^

PS: nette Signatur ;)

6. Re: Viel geiler wäre es doch ...

Autor: xlr 10.02.10 - 12:41

Cartman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin dafür, dass das Verb "verappeln" in den Duden aufgenommen wird ^^
    >
    > PS: nette Signatur ;)

Get a room!

7. Re: Viel geiler wäre es doch ...

Autor: Cartman 10.02.10 - 12:44

Enjoy the Silence^^

8. Re: Viel geiler wäre es doch ...

Autor: iLOL 10.02.10 - 17:31

Sag mal, hört ihr das Echo in euren Köppen eigentlich, wenn ihr so vor euch hin brabbelt?! :D ...

9. Re: Viel geiler wäre es doch ...

Autor: MainName 10.02.10 - 18:30

iLOL schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sag mal, hört ihr das Echo in euren Köppen eigentlich, wenn ihr so vor euch
    > hin brabbelt?! :D ...

Der Ton hier ist ja manchmal schon ziemlich harsch - EchoImKopp: arsch... arsch... arsch... ;-)

btw.: ich habe einen Apple (genau genommen sogar 3; Mac Mini als Home-Media-Server, MBP & iPhone), ich geniesse sie, sie werden garantiert nicht meine letzten gewesen sein.

10. Re: Viel geiler wäre es doch ...

Autor: jemandhatwaszusagen 10.02.10 - 21:52

>btw.: ich habe einen Apple (genau genommen sogar 3; Mac Mini als Home-Media-Server, MBP & iPhone), ich geniesse sie, sie werden garantiert nicht meine letzten gewesen sein.

ich freu mich so für dich...

~ wie genießt du die denn? leckst du an denen rum???

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Amprion GmbH, Pulheim-Brauweiler
  2. BWI GmbH, Schortens
  3. Rational AG, Landsberg am Lech
  4. ABB AG, Mannheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,99€
  2. 4,31€
  3. 3,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

IT-Arbeit: Was fürs Auge
IT-Arbeit
Was fürs Auge

Notebook, Display und Smartphone sind für alle, die in der IT arbeiten, wichtige Werkzeuge. Damit man etwas mit ihnen anfangen kann, ist ein anderes Werkzeug mindestens genauso wichtig: die Augen. Wir geben Tipps, wie man auch als Freiberufler augenschonend arbeiten kann.
Von Björn König

1. Verdeckte Leiharbeit Wenn die Firma IT-Spezialisten als Fremdpersonal einsetzt
  2. IT-Standorte Wie kann Leipzig Hypezig bleiben?
  3. IT-Fachkräftemangel Arbeit ohne Ende

Google Maps: Karten brauchen Menschen statt Maschinen
Google Maps
Karten brauchen Menschen statt Maschinen

Wenn Karten nicht mehr von Menschen, sondern allein von Maschinen erstellt werden, erfinden diese U-Bahn-Linien, Hochhäuser im Nationalpark und unmögliche Routen. Ein kurze Liste zu den Grenzen der Automatisierung.
Von Sebastian Grüner

1. Kartendienst Google bringt AR-Navigation und Reiseinformationen in Maps
  2. Maps Duckduckgo mit Kartendienst von Apple
  3. Google Maps zeigt Bikesharing in Berlin, Hamburg, Wien und Zürich

OKR statt Mitarbeitergespräch: Wir müssen reden
OKR statt Mitarbeitergespräch
Wir müssen reden

Das jährliche Mitarbeitergespräch ist eines der wichtigsten Instrumente für Führungskräfte, doch es ist gerade in der IT-Branche nicht mehr unbedingt zeitgemäß. Aus dem Silicon Valley kommt eine andere Methode: OKR. Sie erfüllt die veränderten Anforderungen an Agilität und Veränderungsbereitschaft.
Von Markus Kammermeier

1. IT-Arbeitsmarkt Jobgarantie gibt es nie
  2. IT-Fachkräftemangel Freie sind gefragt
  3. Sysadmin "Man kommt erst ins Spiel, wenn es brennt"

1. Spielestreaming: 200 Millionen Stadia-Spieler wären ein Fehlschlag
    Spielestreaming
    200 Millionen Stadia-Spieler wären ein Fehlschlag

Gamescom 2019 Mit dem Spielestreamingdienst Stadia möchte Google in den Massenmarkt - und mehr Spieler erreichen als andere Plattformen.

2. Kolyma 2: Frühere Deliveroo-Fahrer gründen eigenes Kollektiv
    Kolyma 2
    Frühere Deliveroo-Fahrer gründen eigenes Kollektiv

Noch sind es erst drei, aber es gibt viele Interessenten: Ein eigener Lieferdienst soll Würde, Arbeiterrechte und Geld für Fahrer bringen, anders als bei Deliveroo. Dort wurde ein Fahrer nach einem Unfall im Krankenhaus angerufen und nach dem Verbleib der Burger gefragt.

3. Germany Next: Telefónica schließt Internet-of-Things-Tochter
    Germany Next
    Telefónica schließt Internet-of-Things-Tochter

Telefónica schließt Germany Next, sein Tochterunternehmen für Advanced Data Analytics und Internet of Things. Beschäftigte befürchten einen weiteren Stellenabbau.

1. 19:42

2. 18:31

3. 17:49

4. 16:42

5. 16:05

6. 15:39

7. 15:19

8. 15:00