1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ghost Recon Future Soldier - Ubisoft…

Alles geklaut!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Alles geklaut!

Autor: blablablub 11.02.10 - 01:15

Bei Team Fortress 2 kann sich der Spion auch ohne störenden Umhang tarnen. Wer hats erfunden? Valve ;)

Jetzt muss Ubisoft noch nen Pissbehälter als "Granate" einbauen und die nächste Copyright Klage steht vor der Tür!

Bin für konstruktive natürlich gerne offen :)

Und da du gerade darüber nachdenkst auf meinen Beitrag zu antworten, möchte ich nur noch hinzufügen, dass dies durchaus Zeitverschwendung ist (genauso das Erstellen dieses Beitrags), aber dafür ist doch das Internet da, oder?!

blablablub

PS: Mal schaun ob das neue Ghost Recon für mich was ist. Bis jetzt war die Reihe eher weniger mein Ding (hab aber den aktuellen Teil nicht getestet, da mir schlicht das Interesse fehlte)

2. Re: Alles geklaut!

Autor: loolig 11.02.10 - 10:20

man kann Ghost Recon nun wirklich nicht mit TF2 vergleichen...ausser das beide in 3D sind haben sie so gut wie nix gemeinsam. GW ist ein Taktikshooter bei dem man vorsichtig einen Gegner nach dem Anderen im Coop-Modus ausschaltet (ähnlich wie in der Rainbow Six serie).

3. Re: Alles geklaut!

Autor: blablablub 11.02.10 - 20:32

wenn bei TF2 das komplette Team Spion wählen würde, könnte man es auch als Taktikshooter bezeichnen, bei dem man vorsichtig einen Gegner nach dem Anderen im Coop-Modus* ausschaltet. ;)

Ach, ich liebe es scheiße zu labern... ;)

PS: Gehört Ghost Recon nicht zur Rainbow Six Serie (ist doch auch Tom Clancy!?), oder ist das so wie bei CoD und CoD MW?

*das andere Team besteht natürlich aus Bots

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie IZI, Leipzig
  2. Technische Universität Berlin, Berlin
  3. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Nürnberg
  4. Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de