1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Biometrie-Reisepass mit RFID-Chip…

HeuteHardcoverMorgen im Kopf eingepflanzt

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. HeuteHardcoverMorgen im Kopf eingepflanzt

    Autor: TylerDurden 04.06.05 - 14:07

    Schöne neue Welt.

    Warum diesen Umstand,den Chip noch in profane Pappe zu hüllen und nicht gleich hinter das Auge zu verplanzen.
    Man spart doch und wir sind doch jetzt so arm,dass überall gespart werden muss.Vor allem in der Lebensqualität,es ist natürlich nicht so, dass die Lebensqualität abnimmt,wenn man Konsumieren als solche betrachtet.Denn glücklich sind die Unwissenden.
    Wir sparen also die Druckkosten für einen Führerschein,Perso,Werksausweis,EC-Karte (wird nur schwierig mit dem Zerschneiden bei mangelnder Deckung,aber wahrscheinlich darf man dann das Restaurante,Tankstelle usw. nicht betreten).
    Außerdem kann der Chip vielleicht gedankendelikte an Stasi ups, Entschuldigung,Staatorganisationen weitergeben,damit man freiwillig in ein Umerziehungslager geht.Zum wohl der Familie,dem Standort und big brother,der die erste Strophe der Nationalhymne umschreiben läßt in: wir lieben die Diktatur...Wenn man mal nicht so eine große Lust zur Arbeit verspürt,gibt es Lohnabzug,bei unwohlsein steigt der Krankenkassenbeitrag,das Auto meldet,wenn mal mit 52Km/h durch die Stadt gerast ist,um deine Freund und Helfer zu veranlassen,für die Raserrei von deinen Konto die Strafe abzubuchen.

    Aber es hat ja auch gutes:

    Der Kühlschrank kann leckereien bestellen,an die wir gerade gedacht haben und der DVD Player spielt ein Prono mit einer ählichen aussehenden Frau oder Mann,die(den) wir in der Kantine gesehen und gerne gebimst hätten,ab.Wenn die/der alte fremd geht,gibt es eine SMS.Nach der Ornanie bekommt man gleich ein Termin beim Psychodok und Prister.
    Man bekommt keine unnötige Werbung mehr,da die Marketingstrategen ja wissen,was gut für uns ist und was wir wollen.

    Die fetten Jahre sind vorbei

    die Erziehungsberechtigten

  2. Re: HeuteHardcoverMorgen im Kopf eingepflanzt

    Autor: dirk 04.06.05 - 18:37

    Ja coole Vision. Komisch nur, dass ich keine Angst habe und mir gerne so einen Reisepaß FREIWILLIG zulegen möchte. Wenn`s die Welt sicherer macht, verzichte ich gerne FREIWILLIG auf ein Stück FREIHEIT, da ich

    a) nichts zu verbergen habe
    b) es bei mir nichts zu erschnüffeln gibt (woher sollen denn die ganzen Schnüffler kommen, die jeden Menschen überwachen????)
    c) es z.Bsp auf meinem Konto nur normale Geld Ein und Ausgänge gibt und kein Schwarzgeld, veruntreutes Geld usw.
    d) es hilft, die Welt ein kleines bißchen sicherer zu machen..
    e) ich verschiedene Medien nutze wie Internet, Handy, Payback usw. und dadurch schon genug Daten über mich preisgebe und mir bisher dadurch noch kein persönlicher Schaden entstanden ist
    f) man nicht immer nur alles schlecht und negativ sehen muß, es ist mittlerweile echt langweilig immer alles nur schlecht und scheiße zu empfinden
    g) warum wandern die Leute nicht in wirklich gute Länder aus (wie z.Bsp. China, afrikanische Staaten mit Diktatoren, Chile usw.) Hier ist es bestimmt auch wunderbar zu leben, aber mit den gleichen Rechten wie in Deutschland????
    h) gibt es ein Land, in dem der Kommunismus funktioniert ohne Unterdrückung oder dass der Staat pleite geht/ging, soll nicht heißen, dass der Kapitalismus der richtige Weg ist.
    i) hauptsache ich ich ich kein Gemeinschaftsgefühl mehr festzustellen in unserer Gesellschaft

    Lieben Gruß an alle Motzer und Schlechtredner

    TylerDurden schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Schöne neue Welt.
    >
    > Warum diesen Umstand,den Chip noch in profane
    > Pappe zu hüllen und nicht gleich hinter das Auge
    > zu verplanzen.
    > Man spart doch und wir sind doch jetzt so arm,dass
    > überall gespart werden muss.Vor allem in der
    > Lebensqualität,es ist natürlich nicht so, dass die
    > Lebensqualität abnimmt,wenn man Konsumieren als
    > solche betrachtet.Denn glücklich sind die
    > Unwissenden.
    > Wir sparen also die Druckkosten für einen
    > Führerschein,Perso,Werksausweis,EC-Karte (wird nur
    > schwierig mit dem Zerschneiden bei mangelnder
    > Deckung,aber wahrscheinlich darf man dann das
    > Restaurante,Tankstelle usw. nicht betreten).
    > Außerdem kann der Chip vielleicht gedankendelikte
    > an Stasi ups, Entschuldigung,Staatorganisationen
    > weitergeben,damit man freiwillig in ein
    > Umerziehungslager geht.Zum wohl der Familie,dem
    > Standort und big brother,der die erste Strophe der
    > Nationalhymne umschreiben läßt in: wir lieben die
    > Diktatur...Wenn man mal nicht so eine große Lust
    > zur Arbeit verspürt,gibt es Lohnabzug,bei
    > unwohlsein steigt der Krankenkassenbeitrag,das
    > Auto meldet,wenn mal mit 52Km/h durch die Stadt
    > gerast ist,um deine Freund und Helfer zu
    > veranlassen,für die Raserrei von deinen Konto die
    > Strafe abzubuchen.
    >
    > Aber es hat ja auch gutes:
    >
    > Der Kühlschrank kann leckereien bestellen,an die
    > wir gerade gedacht haben und der DVD Player spielt
    > ein Prono mit einer ählichen aussehenden Frau oder
    > Mann,die(den) wir in der Kantine gesehen und gerne
    > gebimst hätten,ab.Wenn die/der alte fremd
    > geht,gibt es eine SMS.Nach der Ornanie bekommt man
    > gleich ein Termin beim Psychodok und Prister.
    > Man bekommt keine unnötige Werbung mehr,da die
    > Marketingstrategen ja wissen,was gut für uns ist
    > und was wir wollen.
    >
    > Die fetten Jahre sind vorbei
    >
    > die Erziehungsberechtigten
    >


  3. Re: HeuteHardcoverMorgen im Kopf eingepflanzt

    Autor: TylerDurden 04.06.05 - 19:34

    dirk schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ja coole Vision. Komisch nur, dass ich keine Angst
    > habe und mir gerne so einen Reisepaß FREIWILLIG
    > zulegen möchte. Wenn`s die Welt sicherer macht,
    > verzichte ich gerne FREIWILLIG auf ein Stück
    > FREIHEIT, da ich

    mmmmmmmäääääääääääääähh...
    Natürlich hören von heute die Selbstmordattentate z.B. im Irak auf,weil Dirk einen Reisepass mit biometrischen Daten hat.
    Du glaubst natürlich,wenn es das schon früher gegeben hätte,dann wäre der 11,09 verhindert worden.
    Terroisten machen dieses Land so unsicher,ich lebe nur noch vom Pizzabringdienst,weil man das Haus nicht mehr verlassen kann.
    Beispiel:
    In Israel gibt es im Augenblick keine Selbstmordattentäter,weil Politiker versuchen, vernünftige wege zu gehen.Wie lange das anhält,weiss niemand,da der Konflikt schon seit David,aber aktuell seit 1948 aufgrund der Kolonialmachtpolitik aktut ist.

    Solche maßnahmen sind nur nötig,weil wir von Versagern regiert werden.
    Und in Amiland Idioten (Bush) mit macht oder Schauspieler (Reagen) Präsident werden können.
    Ich bin nicht bereit meine Freiheit auch nur einen hundertsten Nannometer aufzugeben,weil die Politiker unfähig sind und mit Lügen solche Menschen wie dich überzeugen können.Nur durch die kriegstreibernation Amiland,die immer einen Feind brauch,weil es noch keine Alienz gibt,die man glorreich und Heldenhaft bekämpfen kann,sind es eben die Schurkenstaaten.Zur Erinnerung:Warschauer Pakt Klingelt bei dir da was?
    Schalte mal das Fernseh aus,lese mal wieder ein gutes Buch und informiere dich.


    >
    > a) nichts zu verbergen habe

    Darf ich dich Jesus nennen.Wer so eine reine Weste hat,muss doch Papst werden

    > b) es bei mir nichts zu erschnüffeln gibt
    Alles ganz legal auf deinem Rechner,nicht mal hier und da das Finanzamt nur ein bißchen belogen.Wahrscheinlich noch nicht mal bei Rot über eine Ampel gegangen.Dein Auto,von den Reifen bis zum Rest vorbildlich geflegt.Bist du Beamter oder Mutter Teresa? ha ha ha


    (woher
    > sollen denn die ganzen Schnüffler kommen, die
    > jeden Menschen überwachen????)

    Das haben sich die Menschen in der DDR und bei den Nazis auch gefragt.Die Antwort ist ganz einfach,es sind so Typen wie du,immer ganz artig sein und schnell auf Linie zu bringen und keine Probleme damit,jemanden anzuscheißen,auch wenn,falls es verboten wäre, nur Popeln das Delikt ist.

    > c) es z.Bsp auf meinem Konto nur normale Geld Ein
    > und Ausgänge gibt und kein Schwarzgeld,
    > veruntreutes Geld usw.

    ALG II?

    > d) es hilft, die Welt ein kleines bißchen sicherer
    > zu machen..

    Wer beschützt mich vor solchen Menschen wie du es bist.Solche opportunisten machen mir angst.

    > e) ich verschiedene Medien nutze wie Internet,
    > Handy, Payback usw. und dadurch schon genug Daten
    > über mich preisgebe und mir bisher dadurch noch
    > kein persönlicher Schaden entstanden ist

    Du meinst,du weißt es nicht,aber vielleicht bekommst du ja jetzt immer Werbung, die ganau auf dich zugeschnitten ist.Vielleicht hast du einen Job auch diesen Gründen nicht bekommen oder eine Frau wollte dich nicht,weil sie gelesen hat,was du für ein Schrott verbreitest und kann sich nicht vorstellen,einen Typen haben zu wollen,der Kinder in unfreiheit großwerden sehen will.

    > f) man nicht immer nur alles schlecht und negativ
    > sehen muß, es ist mittlerweile echt langweilig
    > immer alles nur schlecht und scheiße zu empfinden

    Lese bitte nich mehr die Bild,dann geht es dir auch besser

    > g) warum wandern die Leute nicht in wirklich gute
    > Länder aus (wie z.Bsp. China, afrikanische Staaten
    > mit Diktatoren, Chile usw.) Hier ist es bestimmt
    > auch wunderbar zu leben, aber mit den gleichen
    > Rechten wie in Deutschland????

    Das ist meine Heimat,hier bin ich geboren.Ich werden hier nicht weggehen,nur damit nur noch die Schafe hier bleiben.Denke mal an das dritte Reich und DDR.Ansonsten muss ich mir noch die Finger wund schreiben.

    > h) gibt es ein Land, in dem der Kommunismus
    > funktioniert ohne Unterdrückung oder dass der
    > Staat pleite geht/ging, soll nicht heißen, dass
    > der Kapitalismus der richtige Weg ist.

    Es gab noch kein Land in dem auch nur annährend sowas wie Kommunismus praktiziert worden ist.Auch wenn sich einige kommunistisch nennen (wir nennen uns auch Demokratie und?) ware diese Staaten Lichtjahre davon weg.

    > i) hauptsache ich ich ich kein Gemeinschaftsgefühl
    > mehr festzustellen in unserer Gesellschaft
    >

    Wenn es so wäre,hätte ich mir nicht die Zeit genommen um hier zu posten.Eben weil mir dieses Land und die Menschen,Freunde,Verwandte und meine Kinder wichtig sind.Ich habe nur dieses eine Leben und möchte nicht in einem Goldenen Käfig leben,sondern nach Kant seinen kategorischen Imperativ:
    „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.“

    > Lieben Gruß an alle Motzer und Schlechtredner
    >

    Ich grüße dich auch und hoffe,du denkst mal,auch wenn es am Anfang weh tut,aber es ist die Zukunft,falls du schon hast oder noch bekommen solltest deiner Kinder,die das Recht auf Freiheit haben....

    lebe lang und in frieden



    > TylerDurden schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Schöne neue Welt.
    > > Warum diesen
    > Umstand,den Chip noch in profane
    > Pappe zu
    > hüllen und nicht gleich hinter das Auge
    > zu
    > verplanzen.
    > Man spart doch und wir sind doch
    > jetzt so arm,dass
    > überall gespart werden
    > muss.Vor allem in der
    > Lebensqualität,es ist
    > natürlich nicht so, dass die
    > Lebensqualität
    > abnimmt,wenn man Konsumieren als
    > solche
    > betrachtet.Denn glücklich sind die
    >
    > Unwissenden.
    > Wir sparen also die Druckkosten
    > für einen
    >
    > Führerschein,Perso,Werksausweis,EC-Karte (wird
    > nur
    > schwierig mit dem Zerschneiden bei
    > mangelnder
    > Deckung,aber wahrscheinlich darf
    > man dann das
    > Restaurante,Tankstelle usw.
    > nicht betreten).
    > Außerdem kann der Chip
    > vielleicht gedankendelikte
    > an Stasi ups,
    > Entschuldigung,Staatorganisationen
    >
    > weitergeben,damit man freiwillig in ein
    >
    > Umerziehungslager geht.Zum wohl der
    > Familie,dem
    > Standort und big brother,der die
    > erste Strophe der
    > Nationalhymne umschreiben
    > läßt in: wir lieben die
    > Diktatur...Wenn man
    > mal nicht so eine große Lust
    > zur Arbeit
    > verspürt,gibt es Lohnabzug,bei
    > unwohlsein
    > steigt der Krankenkassenbeitrag,das
    > Auto
    > meldet,wenn mal mit 52Km/h durch die Stadt
    >
    > gerast ist,um deine Freund und Helfer zu
    >
    > veranlassen,für die Raserrei von deinen Konto
    > die
    > Strafe abzubuchen.
    > > Aber es hat
    > ja auch gutes:
    > > Der Kühlschrank kann
    > leckereien bestellen,an die
    > wir gerade
    > gedacht haben und der DVD Player spielt
    > ein
    > Prono mit einer ählichen aussehenden Frau
    > oder
    > Mann,die(den) wir in der Kantine gesehen
    > und gerne
    > gebimst hätten,ab.Wenn die/der alte
    > fremd
    > geht,gibt es eine SMS.Nach der Ornanie
    > bekommt man
    > gleich ein Termin beim Psychodok
    > und Prister.
    > Man bekommt keine unnötige
    > Werbung mehr,da die
    > Marketingstrategen ja
    > wissen,was gut für uns ist
    > und was wir
    > wollen.
    > > Die fetten Jahre sind
    > vorbei
    > > die Erziehungsberechtigten
    >
    >


  4. Biopass v.s. kranke Gesellschaft

    Autor: yoman! 21.06.05 - 10:47

    ich möchte dazu folgendes sagen: gegenüber anderen kranken Dingen die unsere Gesellschaft hervorbringt bzw. mit der sich unserer Gesellschaft (und das sind wir) beschäftigen, ist dieser Reisepass voll harmlos.




    TylerDurden schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > dirk schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ja coole Vision. Komisch nur, dass ich keine
    > Angst
    > habe und mir gerne so einen Reisepaß
    > FREIWILLIG
    > zulegen möchte. Wenn`s die Welt
    > sicherer macht,
    > verzichte ich gerne
    > FREIWILLIG auf ein Stück
    > FREIHEIT, da ich
    >
    > mmmmmmmäääääääääääääähh...
    > Natürlich hören von heute die Selbstmordattentate
    > z.B. im Irak auf,weil Dirk einen Reisepass mit
    > biometrischen Daten hat.
    > Du glaubst natürlich,wenn es das schon früher
    > gegeben hätte,dann wäre der 11,09 verhindert
    > worden.
    > Terroisten machen dieses Land so unsicher,ich lebe
    > nur noch vom Pizzabringdienst,weil man das Haus
    > nicht mehr verlassen kann.
    > Beispiel:
    > In Israel gibt es im Augenblick keine
    > Selbstmordattentäter,weil Politiker versuchen,
    > vernünftige wege zu gehen.Wie lange das
    > anhält,weiss niemand,da der Konflikt schon seit
    > David,aber aktuell seit 1948 aufgrund der
    > Kolonialmachtpolitik aktut ist.
    >
    > Solche maßnahmen sind nur nötig,weil wir von
    > Versagern regiert werden.
    > Und in Amiland Idioten (Bush) mit macht oder
    > Schauspieler (Reagen) Präsident werden können.
    > Ich bin nicht bereit meine Freiheit auch nur einen
    > hundertsten Nannometer aufzugeben,weil die
    > Politiker unfähig sind und mit Lügen solche
    > Menschen wie dich überzeugen können.Nur durch die
    > kriegstreibernation Amiland,die immer einen Feind
    > brauch,weil es noch keine Alienz gibt,die man
    > glorreich und Heldenhaft bekämpfen kann,sind es
    > eben die Schurkenstaaten.Zur Erinnerung:Warschauer
    > Pakt Klingelt bei dir da was?
    > Schalte mal das Fernseh aus,lese mal wieder ein
    > gutes Buch und informiere dich.
    >
    > >
    > a) nichts zu verbergen habe
    >
    > Darf ich dich Jesus nennen.Wer so eine reine Weste
    > hat,muss doch Papst werden
    >
    > > b) es bei mir nichts zu erschnüffeln gibt
    > Alles ganz legal auf deinem Rechner,nicht mal hier
    > und da das Finanzamt nur ein bißchen
    > belogen.Wahrscheinlich noch nicht mal bei Rot über
    > eine Ampel gegangen.Dein Auto,von den Reifen bis
    > zum Rest vorbildlich geflegt.Bist du Beamter oder
    > Mutter Teresa? ha ha ha
    >
    > (woher
    > > sollen denn die ganzen Schnüffler kommen,
    > die
    > jeden Menschen überwachen????)
    >
    > Das haben sich die Menschen in der DDR und bei den
    > Nazis auch gefragt.Die Antwort ist ganz einfach,es
    > sind so Typen wie du,immer ganz artig sein und
    > schnell auf Linie zu bringen und keine Probleme
    > damit,jemanden anzuscheißen,auch wenn,falls es
    > verboten wäre, nur Popeln das Delikt ist.
    >
    > > c) es z.Bsp auf meinem Konto nur normale Geld
    > Ein
    > und Ausgänge gibt und kein
    > Schwarzgeld,
    > veruntreutes Geld usw.
    >
    > ALG II?
    >
    > > d) es hilft, die Welt ein kleines bißchen
    > sicherer
    > zu machen..
    >
    > Wer beschützt mich vor solchen Menschen wie du es
    > bist.Solche opportunisten machen mir angst.
    >
    > > e) ich verschiedene Medien nutze wie
    > Internet,
    > Handy, Payback usw. und dadurch
    > schon genug Daten
    > über mich preisgebe und mir
    > bisher dadurch noch
    > kein persönlicher Schaden
    > entstanden ist
    >
    > Du meinst,du weißt es nicht,aber vielleicht
    > bekommst du ja jetzt immer Werbung, die ganau auf
    > dich zugeschnitten ist.Vielleicht hast du einen
    > Job auch diesen Gründen nicht bekommen oder eine
    > Frau wollte dich nicht,weil sie gelesen hat,was du
    > für ein Schrott verbreitest und kann sich nicht
    > vorstellen,einen Typen haben zu wollen,der Kinder
    > in unfreiheit großwerden sehen will.
    >
    > > f) man nicht immer nur alles schlecht und
    > negativ
    > sehen muß, es ist mittlerweile echt
    > langweilig
    > immer alles nur schlecht und
    > scheiße zu empfinden
    >
    > Lese bitte nich mehr die Bild,dann geht es dir
    > auch besser
    >
    > > g) warum wandern die Leute nicht in wirklich
    > gute
    > Länder aus (wie z.Bsp. China,
    > afrikanische Staaten
    > mit Diktatoren, Chile
    > usw.) Hier ist es bestimmt
    > auch wunderbar zu
    > leben, aber mit den gleichen
    > Rechten wie in
    > Deutschland????
    >
    > Das ist meine Heimat,hier bin ich geboren.Ich
    > werden hier nicht weggehen,nur damit nur noch die
    > Schafe hier bleiben.Denke mal an das dritte Reich
    > und DDR.Ansonsten muss ich mir noch die Finger
    > wund schreiben.
    >
    > > h) gibt es ein Land, in dem der
    > Kommunismus
    > funktioniert ohne Unterdrückung
    > oder dass der
    > Staat pleite geht/ging, soll
    > nicht heißen, dass
    > der Kapitalismus der
    > richtige Weg ist.
    >
    > Es gab noch kein Land in dem auch nur annährend
    > sowas wie Kommunismus praktiziert worden ist.Auch
    > wenn sich einige kommunistisch nennen (wir nennen
    > uns auch Demokratie und?) ware diese Staaten
    > Lichtjahre davon weg.
    >
    > > i) hauptsache ich ich ich kein
    > Gemeinschaftsgefühl
    > mehr festzustellen in
    > unserer Gesellschaft
    >
    > Wenn es so wäre,hätte ich mir nicht die Zeit
    > genommen um hier zu posten.Eben weil mir dieses
    > Land und die Menschen,Freunde,Verwandte und meine
    > Kinder wichtig sind.Ich habe nur dieses eine Leben
    > und möchte nicht in einem Goldenen Käfig
    > leben,sondern nach Kant seinen kategorischen
    > Imperativ:
    > „Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du
    > zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines
    > Gesetz werde.“
    >
    > > Lieben Gruß an alle Motzer und
    > Schlechtredner
    >
    > Ich grüße dich auch und hoffe,du denkst mal,auch
    > wenn es am Anfang weh tut,aber es ist die
    > Zukunft,falls du schon hast oder noch bekommen
    > solltest deiner Kinder,die das Recht auf Freiheit
    > haben....
    >
    > lebe lang und in frieden
    >
    > > TylerDurden schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Schöne neue Welt.
    > >
    > Warum diesen
    > Umstand,den Chip noch in
    > profane
    > Pappe zu
    > hüllen und nicht gleich
    > hinter das Auge
    > zu
    > verplanzen.
    > Man
    > spart doch und wir sind doch
    > jetzt so
    > arm,dass
    > überall gespart werden
    > muss.Vor
    > allem in der
    > Lebensqualität,es ist
    >
    > natürlich nicht so, dass die
    >
    > Lebensqualität
    > abnimmt,wenn man Konsumieren
    > als
    > solche
    > betrachtet.Denn glücklich
    > sind die
    >
    > Unwissenden.
    > Wir sparen
    > also die Druckkosten
    > für einen
    >
    > Führerschein,Perso,Werksausweis,EC-Karte
    > (wird
    > nur
    > schwierig mit dem Zerschneiden
    > bei
    > mangelnder
    > Deckung,aber
    > wahrscheinlich darf
    > man dann das
    >
    > Restaurante,Tankstelle usw.
    > nicht
    > betreten).
    > Außerdem kann der Chip
    >
    > vielleicht gedankendelikte
    > an Stasi ups,
    >
    > Entschuldigung,Staatorganisationen
    >
    > weitergeben,damit man freiwillig in ein
    >
    > Umerziehungslager geht.Zum wohl der
    >
    > Familie,dem
    > Standort und big brother,der
    > die
    > erste Strophe der
    > Nationalhymne
    > umschreiben
    > läßt in: wir lieben die
    >
    > Diktatur...Wenn man
    > mal nicht so eine große
    > Lust
    > zur Arbeit
    > verspürt,gibt es
    > Lohnabzug,bei
    > unwohlsein
    > steigt der
    > Krankenkassenbeitrag,das
    > Auto
    >
    > meldet,wenn mal mit 52Km/h durch die
    > Stadt
    >
    > gerast ist,um deine Freund und
    > Helfer zu
    >
    > veranlassen,für die Raserrei
    > von deinen Konto
    > die
    > Strafe
    > abzubuchen.
    > > Aber es hat
    > ja auch
    > gutes:
    > > Der Kühlschrank kann
    >
    > leckereien bestellen,an die
    > wir gerade
    >
    > gedacht haben und der DVD Player spielt
    >
    > ein
    > Prono mit einer ählichen aussehenden
    > Frau
    > oder
    > Mann,die(den) wir in der
    > Kantine gesehen
    > und gerne
    > gebimst
    > hätten,ab.Wenn die/der alte
    > fremd
    >
    > geht,gibt es eine SMS.Nach der Ornanie
    >
    > bekommt man
    > gleich ein Termin beim
    > Psychodok
    > und Prister.
    > Man bekommt keine
    > unnötige
    > Werbung mehr,da die
    >
    > Marketingstrategen ja
    > wissen,was gut für uns
    > ist
    > und was wir
    > wollen.
    > > Die
    > fetten Jahre sind
    > vorbei
    > > die
    > Erziehungsberechtigten
    >
    >


  5. Re: Biopass v.s. kranke Gesellschaft

    Autor: pia 28.06.05 - 11:19

    yoman! schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ich möchte dazu folgendes sagen: gegenüber anderen
    > kranken Dingen die unsere Gesellschaft
    > hervorbringt bzw. mit der sich unserer
    > Gesellschaft (und das sind wir) beschäftigen, ist
    > dieser Reisepass voll harmlos.
    >
    > TylerDurden schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > dirk schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Ja coole Vision. Komisch
    > nur, dass ich keine
    > Angst
    > habe und mir
    > gerne so einen Reisepaß
    > FREIWILLIG
    >
    > zulegen möchte. Wenn`s die Welt
    > sicherer
    > macht,
    > verzichte ich gerne
    > FREIWILLIG
    > auf ein Stück
    > FREIHEIT, da ich
    > >
    > mmmmmmmäääääääääääääähh...
    > Natürlich hören
    > von heute die Selbstmordattentate
    > z.B. im
    > Irak auf,weil Dirk einen Reisepass mit
    >
    > biometrischen Daten hat.
    > Du glaubst
    > natürlich,wenn es das schon früher
    > gegeben
    > hätte,dann wäre der 11,09 verhindert
    >
    > worden.
    > Terroisten machen dieses Land so
    > unsicher,ich lebe
    > nur noch vom
    > Pizzabringdienst,weil man das Haus
    > nicht mehr
    > verlassen kann.
    > Beispiel:
    > In Israel gibt
    > es im Augenblick keine
    >
    > Selbstmordattentäter,weil Politiker
    > versuchen,
    > vernünftige wege zu gehen.Wie
    > lange das
    > anhält,weiss niemand,da der
    > Konflikt schon seit
    > David,aber aktuell seit
    > 1948 aufgrund der
    > Kolonialmachtpolitik aktut
    > ist.
    > > Solche maßnahmen sind nur
    > nötig,weil wir von
    > Versagern regiert
    > werden.
    > Und in Amiland Idioten (Bush) mit
    > macht oder
    > Schauspieler (Reagen) Präsident
    > werden können.
    > Ich bin nicht bereit meine
    > Freiheit auch nur einen
    > hundertsten
    > Nannometer aufzugeben,weil die
    > Politiker
    > unfähig sind und mit Lügen solche
    > Menschen
    > wie dich überzeugen können.Nur durch die
    >
    > kriegstreibernation Amiland,die immer einen
    > Feind
    > brauch,weil es noch keine Alienz
    > gibt,die man
    > glorreich und Heldenhaft
    > bekämpfen kann,sind es
    > eben die
    > Schurkenstaaten.Zur Erinnerung:Warschauer
    >
    > Pakt Klingelt bei dir da was?
    > Schalte mal das
    > Fernseh aus,lese mal wieder ein
    > gutes Buch
    > und informiere dich.
    > > > > >
    > a) nichts zu verbergen habe
    > > Darf ich
    > dich Jesus nennen.Wer so eine reine Weste
    >
    > hat,muss doch Papst werden
    > > > b) es
    > bei mir nichts zu erschnüffeln gibt
    > Alles
    > ganz legal auf deinem Rechner,nicht mal hier
    >
    > und da das Finanzamt nur ein bißchen
    >
    > belogen.Wahrscheinlich noch nicht mal bei Rot
    > über
    > eine Ampel gegangen.Dein Auto,von den
    > Reifen bis
    > zum Rest vorbildlich geflegt.Bist
    > du Beamter oder
    > Mutter Teresa? ha ha ha
    >
    > > (woher
    > > sollen denn die
    > ganzen Schnüffler kommen,
    > die
    > jeden
    > Menschen überwachen????)
    > > Das haben sich
    > die Menschen in der DDR und bei den
    > Nazis
    > auch gefragt.Die Antwort ist ganz einfach,es
    >
    > sind so Typen wie du,immer ganz artig sein
    > und
    > schnell auf Linie zu bringen und keine
    > Probleme
    > damit,jemanden anzuscheißen,auch
    > wenn,falls es
    > verboten wäre, nur Popeln das
    > Delikt ist.
    > > > c) es z.Bsp auf meinem
    > Konto nur normale Geld
    > Ein
    > und Ausgänge
    > gibt und kein
    > Schwarzgeld,
    > veruntreutes
    > Geld usw.
    > > ALG II?
    > > > d) es
    > hilft, die Welt ein kleines bißchen
    >
    > sicherer
    > zu machen..
    > > Wer beschützt
    > mich vor solchen Menschen wie du es
    >
    > bist.Solche opportunisten machen mir angst.
    >
    > > e) ich verschiedene Medien nutze
    > wie
    > Internet,
    > Handy, Payback usw. und
    > dadurch
    > schon genug Daten
    > über mich
    > preisgebe und mir
    > bisher dadurch noch
    >
    > kein persönlicher Schaden
    > entstanden ist
    >
    > Du meinst,du weißt es nicht,aber
    > vielleicht
    > bekommst du ja jetzt immer
    > Werbung, die ganau auf
    > dich zugeschnitten
    > ist.Vielleicht hast du einen
    > Job auch diesen
    > Gründen nicht bekommen oder eine
    > Frau wollte
    > dich nicht,weil sie gelesen hat,was du
    > für
    > ein Schrott verbreitest und kann sich nicht
    >
    > vorstellen,einen Typen haben zu wollen,der
    > Kinder
    > in unfreiheit großwerden sehen
    > will.
    > > > f) man nicht immer nur alles
    > schlecht und
    > negativ
    > sehen muß, es ist
    > mittlerweile echt
    > langweilig
    > immer alles
    > nur schlecht und
    > scheiße zu empfinden
    >
    > Lese bitte nich mehr die Bild,dann geht es
    > dir
    > auch besser
    > > > g) warum
    > wandern die Leute nicht in wirklich
    > gute
    >
    > Länder aus (wie z.Bsp. China,
    > afrikanische
    > Staaten
    > mit Diktatoren, Chile
    > usw.) Hier
    > ist es bestimmt
    > auch wunderbar zu
    > leben,
    > aber mit den gleichen
    > Rechten wie in
    >
    > Deutschland????
    > > Das ist meine
    > Heimat,hier bin ich geboren.Ich
    > werden hier
    > nicht weggehen,nur damit nur noch die
    > Schafe
    > hier bleiben.Denke mal an das dritte Reich
    >
    > und DDR.Ansonsten muss ich mir noch die
    > Finger
    > wund schreiben.
    > > > h)
    > gibt es ein Land, in dem der
    > Kommunismus
    >
    > funktioniert ohne Unterdrückung
    > oder dass
    > der
    > Staat pleite geht/ging, soll
    > nicht
    > heißen, dass
    > der Kapitalismus der
    >
    > richtige Weg ist.
    > > Es gab noch kein Land
    > in dem auch nur annährend
    > sowas wie
    > Kommunismus praktiziert worden ist.Auch
    > wenn
    > sich einige kommunistisch nennen (wir nennen
    >
    > uns auch Demokratie und?) ware diese Staaten
    >
    > Lichtjahre davon weg.
    > > > i)
    > hauptsache ich ich ich kein
    >
    > Gemeinschaftsgefühl
    > mehr festzustellen
    > in
    > unserer Gesellschaft
    > > > Wenn
    > es so wäre,hätte ich mir nicht die Zeit
    >
    > genommen um hier zu posten.Eben weil mir
    > dieses
    > Land und die
    > Menschen,Freunde,Verwandte und meine
    > Kinder
    > wichtig sind.Ich habe nur dieses eine Leben
    >
    > und möchte nicht in einem Goldenen Käfig
    >
    > leben,sondern nach Kant seinen kategorischen
    >
    > Imperativ:
    > „Handle nur nach derjenigen
    > Maxime, durch die du
    > zugleich wollen kannst,
    > dass sie ein allgemeines
    > Gesetz werde.“
    >
    > > Lieben Gruß an alle Motzer und
    >
    > Schlechtredner
    > > > Ich grüße dich
    > auch und hoffe,du denkst mal,auch
    > wenn es am
    > Anfang weh tut,aber es ist die
    > Zukunft,falls
    > du schon hast oder noch bekommen
    > solltest
    > deiner Kinder,die das Recht auf Freiheit
    >
    > haben....
    > > lebe lang und in frieden
    >
    > > > > TylerDurden
    > schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > Schöne neue Welt.
    >
    > >
    > Warum diesen
    > Umstand,den Chip noch
    > in
    > profane
    > Pappe zu
    > hüllen und
    > nicht gleich
    > hinter das Auge
    > zu
    >
    > verplanzen.
    > Man
    > spart doch und wir sind
    > doch
    > jetzt so
    > arm,dass
    > überall
    > gespart werden
    > muss.Vor
    > allem in
    > der
    > Lebensqualität,es ist
    >
    > natürlich
    > nicht so, dass die
    >
    > Lebensqualität
    >
    > abnimmt,wenn man Konsumieren
    > als
    >
    > solche
    > betrachtet.Denn glücklich
    > sind
    > die
    >
    > Unwissenden.
    > Wir sparen
    >
    > also die Druckkosten
    > für einen
    >
    > Führerschein,Perso,Werksausweis,EC-Karte
    >
    > (wird
    > nur
    > schwierig mit dem
    > Zerschneiden
    > bei
    > mangelnder
    >
    > Deckung,aber
    > wahrscheinlich darf
    > man
    > dann das
    >
    > Restaurante,Tankstelle
    > usw.
    > nicht
    > betreten).
    > Außerdem kann
    > der Chip
    >
    > vielleicht gedankendelikte
    >
    > an Stasi ups,
    >
    > Entschuldigung,Staatorganisationen
    >
    > weitergeben,damit man freiwillig in
    > ein
    >
    > Umerziehungslager geht.Zum wohl
    > der
    >
    > Familie,dem
    > Standort und big
    > brother,der
    > die
    > erste Strophe der
    >
    > Nationalhymne
    > umschreiben
    > läßt in: wir
    > lieben die
    >
    > Diktatur...Wenn man
    > mal
    > nicht so eine große
    > Lust
    > zur Arbeit
    >
    > verspürt,gibt es
    > Lohnabzug,bei
    >
    > unwohlsein
    > steigt der
    >
    > Krankenkassenbeitrag,das
    > Auto
    >
    > meldet,wenn mal mit 52Km/h durch die
    >
    > Stadt
    >
    > gerast ist,um deine Freund
    > und
    > Helfer zu
    >
    > veranlassen,für die
    > Raserrei
    > von deinen Konto
    > die
    >
    > Strafe
    > abzubuchen.
    > > Aber es hat
    >
    > ja auch
    > gutes:
    > > Der Kühlschrank
    > kann
    >
    > leckereien bestellen,an die
    >
    > wir gerade
    >
    > gedacht haben und der DVD
    > Player spielt
    >
    > ein
    > Prono mit einer
    > ählichen aussehenden
    > Frau
    > oder
    >
    > Mann,die(den) wir in der
    > Kantine gesehen
    >
    > und gerne
    > gebimst
    > hätten,ab.Wenn die/der
    > alte
    > fremd
    >
    > geht,gibt es eine
    > SMS.Nach der Ornanie
    >
    > bekommt man
    >
    > gleich ein Termin beim
    > Psychodok
    > und
    > Prister.
    > Man bekommt keine
    > unnötige
    >
    > Werbung mehr,da die
    >
    > Marketingstrategen
    > ja
    > wissen,was gut für uns
    > ist
    > und
    > was wir
    > wollen.
    > > Die
    > fetten
    > Jahre sind
    > vorbei
    > > die
    >
    > Erziehungsberechtigten
    >
    > > >
    >
    > >
    >
    >


  6. Re: Biopass v.s. kranke Gesellschaft

    Autor: Hügette - Alfonsa 29.08.06 - 10:57

    pia schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > yoman! schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > ich möchte dazu folgendes sagen: gegenüber
    > anderen
    > kranken Dingen die unsere
    > Gesellschaft
    > hervorbringt bzw. mit der sich
    > unserer
    > Gesellschaft (und das sind wir)
    > beschäftigen, ist
    > dieser Reisepass voll
    > harmlos.
    >
    > TylerDurden
    > schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > dirk schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Ja coole Vision.
    > Komisch
    > nur, dass ich keine
    > Angst
    >
    > habe und mir
    > gerne so einen Reisepaß
    >
    > FREIWILLIG
    >
    > zulegen möchte. Wenn`s die
    > Welt
    > sicherer
    > macht,
    > verzichte ich
    > gerne
    > FREIWILLIG
    > auf ein Stück
    >
    > FREIHEIT, da ich
    > >
    >
    > mmmmmmmäääääääääääääähh...
    > Natürlich
    > hören
    > von heute die Selbstmordattentate
    >
    > z.B. im
    > Irak auf,weil Dirk einen Reisepass
    > mit
    >
    > biometrischen Daten hat.
    > Du
    > glaubst
    > natürlich,wenn es das schon
    > früher
    > gegeben
    > hätte,dann wäre der 11,09
    > verhindert
    >
    > worden.
    > Terroisten
    > machen dieses Land so
    > unsicher,ich lebe
    >
    > nur noch vom
    > Pizzabringdienst,weil man das
    > Haus
    > nicht mehr
    > verlassen kann.
    >
    > Beispiel:
    > In Israel gibt
    > es im
    > Augenblick keine
    >
    > Selbstmordattentäter,weil Politiker
    >
    > versuchen,
    > vernünftige wege zu gehen.Wie
    >
    > lange das
    > anhält,weiss niemand,da der
    >
    > Konflikt schon seit
    > David,aber aktuell
    > seit
    > 1948 aufgrund der
    >
    > Kolonialmachtpolitik aktut
    > ist.
    > >
    > Solche maßnahmen sind nur
    > nötig,weil wir
    > von
    > Versagern regiert
    > werden.
    > Und
    > in Amiland Idioten (Bush) mit
    > macht oder
    >
    > Schauspieler (Reagen) Präsident
    > werden
    > können.
    > Ich bin nicht bereit meine
    >
    > Freiheit auch nur einen
    > hundertsten
    >
    > Nannometer aufzugeben,weil die
    > Politiker
    >
    > unfähig sind und mit Lügen solche
    >
    > Menschen
    > wie dich überzeugen können.Nur durch
    > die
    >
    > kriegstreibernation Amiland,die
    > immer einen
    > Feind
    > brauch,weil es noch
    > keine Alienz
    > gibt,die man
    > glorreich und
    > Heldenhaft
    > bekämpfen kann,sind es
    > eben
    > die
    > Schurkenstaaten.Zur
    > Erinnerung:Warschauer
    >
    > Pakt Klingelt bei
    > dir da was?
    > Schalte mal das
    > Fernseh
    > aus,lese mal wieder ein
    > gutes Buch
    > und
    > informiere dich.
    > > > > >
    > a)
    > nichts zu verbergen habe
    > > Darf ich
    >
    > dich Jesus nennen.Wer so eine reine
    > Weste
    >
    > hat,muss doch Papst werden
    >
    > > > b) es
    > bei mir nichts zu
    > erschnüffeln gibt
    > Alles
    > ganz legal auf
    > deinem Rechner,nicht mal hier
    >
    > und da das
    > Finanzamt nur ein bißchen
    >
    > belogen.Wahrscheinlich noch nicht mal bei Rot
    >
    > über
    > eine Ampel gegangen.Dein Auto,von
    > den
    > Reifen bis
    > zum Rest vorbildlich
    > geflegt.Bist
    > du Beamter oder
    > Mutter
    > Teresa? ha ha ha
    >
    > > (woher
    >
    > > sollen denn die
    > ganzen Schnüffler
    > kommen,
    > die
    > jeden
    > Menschen
    > überwachen????)
    > > Das haben sich
    > die
    > Menschen in der DDR und bei den
    > Nazis
    >
    > auch gefragt.Die Antwort ist ganz
    > einfach,es
    >
    > sind so Typen wie du,immer
    > ganz artig sein
    > und
    > schnell auf Linie zu
    > bringen und keine
    > Probleme
    >
    > damit,jemanden anzuscheißen,auch
    > wenn,falls
    > es
    > verboten wäre, nur Popeln das
    > Delikt
    > ist.
    > > > c) es z.Bsp auf meinem
    >
    > Konto nur normale Geld
    > Ein
    > und
    > Ausgänge
    > gibt und kein
    > Schwarzgeld,
    >
    > veruntreutes
    > Geld usw.
    > > ALG II?
    >
    > > > d) es
    > hilft, die Welt ein kleines
    > bißchen
    >
    > sicherer
    > zu machen..
    >
    > > Wer beschützt
    > mich vor solchen Menschen
    > wie du es
    >
    > bist.Solche opportunisten
    > machen mir angst.
    >
    > > e) ich
    > verschiedene Medien nutze
    > wie
    >
    > Internet,
    > Handy, Payback usw. und
    >
    > dadurch
    > schon genug Daten
    > über mich
    >
    > preisgebe und mir
    > bisher dadurch
    > noch
    >
    > kein persönlicher Schaden
    >
    > entstanden ist
    >
    > Du meinst,du weißt
    > es nicht,aber
    > vielleicht
    > bekommst du ja
    > jetzt immer
    > Werbung, die ganau auf
    > dich
    > zugeschnitten
    > ist.Vielleicht hast du
    > einen
    > Job auch diesen
    > Gründen nicht
    > bekommen oder eine
    > Frau wollte
    > dich
    > nicht,weil sie gelesen hat,was du
    > für
    >
    > ein Schrott verbreitest und kann sich
    > nicht
    >
    > vorstellen,einen Typen haben zu
    > wollen,der
    > Kinder
    > in unfreiheit
    > großwerden sehen
    > will.
    > > > f) man
    > nicht immer nur alles
    > schlecht und
    >
    > negativ
    > sehen muß, es ist
    > mittlerweile
    > echt
    > langweilig
    > immer alles
    > nur
    > schlecht und
    > scheiße zu empfinden
    >
    > Lese bitte nich mehr die Bild,dann geht
    > es
    > dir
    > auch besser
    > > > g)
    > warum
    > wandern die Leute nicht in
    > wirklich
    > gute
    >
    > Länder aus (wie
    > z.Bsp. China,
    > afrikanische
    > Staaten
    >
    > mit Diktatoren, Chile
    > usw.) Hier
    > ist es
    > bestimmt
    > auch wunderbar zu
    > leben,
    >
    > aber mit den gleichen
    > Rechten wie
    > in
    >
    > Deutschland????
    > > Das ist
    > meine
    > Heimat,hier bin ich geboren.Ich
    >
    > werden hier
    > nicht weggehen,nur damit nur noch
    > die
    > Schafe
    > hier bleiben.Denke mal an das
    > dritte Reich
    >
    > und DDR.Ansonsten muss ich
    > mir noch die
    > Finger
    > wund schreiben.
    >
    > > > h)
    > gibt es ein Land, in dem
    > der
    > Kommunismus
    >
    > funktioniert ohne
    > Unterdrückung
    > oder dass
    > der
    > Staat
    > pleite geht/ging, soll
    > nicht
    > heißen,
    > dass
    > der Kapitalismus der
    >
    > richtige
    > Weg ist.
    > > Es gab noch kein Land
    > in
    > dem auch nur annährend
    > sowas wie
    >
    > Kommunismus praktiziert worden ist.Auch
    >
    > wenn
    > sich einige kommunistisch nennen (wir
    > nennen
    >
    > uns auch Demokratie und?) ware
    > diese Staaten
    >
    > Lichtjahre davon weg.
    >
    > > > i)
    > hauptsache ich ich ich
    > kein
    >
    > Gemeinschaftsgefühl
    > mehr
    > festzustellen
    > in
    > unserer
    > Gesellschaft
    > > > Wenn
    > es so
    > wäre,hätte ich mir nicht die Zeit
    >
    > genommen um hier zu posten.Eben weil mir
    >
    > dieses
    > Land und die
    >
    > Menschen,Freunde,Verwandte und meine
    >
    > Kinder
    > wichtig sind.Ich habe nur dieses eine
    > Leben
    >
    > und möchte nicht in einem Goldenen
    > Käfig
    >
    > leben,sondern nach Kant seinen
    > kategorischen
    >
    > Imperativ:
    > „Handle
    > nur nach derjenigen
    > Maxime, durch die du
    >
    > zugleich wollen kannst,
    > dass sie ein
    > allgemeines
    > Gesetz werde.“
    >
    > > Lieben Gruß an alle Motzer und
    >
    > Schlechtredner
    > > > Ich grüße dich
    >
    > auch und hoffe,du denkst mal,auch
    > wenn es
    > am
    > Anfang weh tut,aber es ist die
    >
    > Zukunft,falls
    > du schon hast oder noch
    > bekommen
    > solltest
    > deiner Kinder,die das
    > Recht auf Freiheit
    >
    > haben....
    > >
    > lebe lang und in frieden
    >
    > > >
    > > TylerDurden
    > schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > Schöne neue
    > Welt.
    >
    > >
    > Warum diesen
    >
    > Umstand,den Chip noch
    > in
    > profane
    >
    > Pappe zu
    > hüllen und
    > nicht gleich
    >
    > hinter das Auge
    > zu
    >
    > verplanzen.
    >
    > Man
    > spart doch und wir sind
    > doch
    >
    > jetzt so
    > arm,dass
    > überall
    > gespart
    > werden
    > muss.Vor
    > allem in
    > der
    >
    > Lebensqualität,es ist
    >
    > natürlich
    >
    > nicht so, dass die
    >
    > Lebensqualität
    >
    > abnimmt,wenn man
    > Konsumieren
    > als
    >
    > solche
    >
    > betrachtet.Denn glücklich
    > sind
    >
    > die
    >
    > Unwissenden.
    > Wir
    > sparen
    >
    > also die Druckkosten
    > für
    > einen
    >
    > Führerschein,Perso,Werksausweis,EC-Karte
    >
    > (wird
    > nur
    > schwierig mit dem
    >
    > Zerschneiden
    > bei
    > mangelnder
    >
    > Deckung,aber
    > wahrscheinlich darf
    >
    > man
    > dann das
    >
    > Restaurante,Tankstelle
    > usw.
    > nicht
    >
    > betreten).
    > Außerdem kann
    > der
    > Chip
    >
    > vielleicht
    > gedankendelikte
    >
    > an Stasi
    > ups,
    >
    > Entschuldigung,Staatorganisationen
    >
    > > weitergeben,damit man freiwillig in
    >
    > ein
    >
    > Umerziehungslager geht.Zum
    > wohl
    > der
    >
    > Familie,dem
    > Standort
    > und big
    > brother,der
    > die
    > erste
    > Strophe der
    >
    > Nationalhymne
    >
    > umschreiben
    > läßt in: wir
    > lieben
    > die
    >
    > Diktatur...Wenn man
    > mal
    >
    > nicht so eine große
    > Lust
    > zur
    > Arbeit
    >
    > verspürt,gibt es
    >
    > Lohnabzug,bei
    >
    > unwohlsein
    > steigt
    > der
    >
    > Krankenkassenbeitrag,das
    >
    > Auto
    >
    > meldet,wenn mal mit 52Km/h
    > durch die
    >
    > Stadt
    >
    > gerast ist,um
    > deine Freund
    > und
    > Helfer zu
    >
    > veranlassen,für die
    > Raserrei
    > von deinen
    > Konto
    > die
    >
    > Strafe
    >
    > abzubuchen.
    > > Aber es hat
    >
    > ja
    > auch
    > gutes:
    > > Der Kühlschrank
    >
    > kann
    >
    > leckereien bestellen,an
    > die
    >
    > wir gerade
    >
    > gedacht haben
    > und der DVD
    > Player spielt
    >
    > ein
    >
    > Prono mit einer
    > ählichen aussehenden
    >
    > Frau
    > oder
    >
    > Mann,die(den) wir in
    > der
    > Kantine gesehen
    >
    > und gerne
    >
    > gebimst
    > hätten,ab.Wenn die/der
    > alte
    >
    > fremd
    >
    > geht,gibt es eine
    > SMS.Nach
    > der Ornanie
    >
    > bekommt man
    >
    > gleich
    > ein Termin beim
    > Psychodok
    > und
    >
    > Prister.
    > Man bekommt keine
    >
    > unnötige
    >
    > Werbung mehr,da die
    >
    > Marketingstrategen
    > ja
    > wissen,was gut für
    > uns
    > ist
    > und
    > was wir
    >
    > wollen.
    > > Die
    > fetten
    > Jahre
    > sind
    > vorbei
    > > die
    >
    > Erziehungsberechtigten
    >
    > >
    > >
    >
    > muhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    > >
    >
    >


  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice, Köln
  2. KBV Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  3. BARMER, Wuppertal
  4. nexnet GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Toshiba N300 8 TB für 149,90€ und Gehäuselüfter von NZXT)
  2. (u. a. Battlefield V PC Download für 14,99€ und Battlefield 1 PC Download für 7,99€)
  3. (u. a. Battlefield Promo mit Battlefield V Definitive Edition für 24,99€, Star Wars Battlefront...
  4. 382,69€ (Bestpreis!)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Vor 25 Jahren: Space 2063: Military-Sci-Fi auf höchstem Niveau
Vor 25 Jahren: Space 2063
Military-Sci-Fi auf höchstem Niveau

Vor 25 Jahren startete die Military-Science-Fiction-Serie Space 2063 in Deutschland. Es wurde nur eine Staffel produziert. Sie ist auch ihres bitteren Endes wegen unvergessen.
Von Peter Osteried

  1. Science Fiction Raumpatrouille Orion wird neu aufgelegt
  2. Warp-Antriebe und Aliens Das Wörterbuch für Science-Fiction
  3. Science Fiction Babylon 5 kommt als neue Remaster-Version

Börse: Was zur Hölle ist ein SPAC?
Börse
Was zur Hölle ist ein SPAC?

SPACs sind die neue Modewelle an der Börse: Firmen, die es eigentlich nicht könnten, gehen unter dem Mantel einer anderen Firma an die Börse. Golem.de hat unter den Mantel geschaut.
Eine Analyse von Achim Sawall

  1. Wallstreetbets Trade Republic entschuldigt sich für Probleme mit Gamestop
  2. Tokyo Stock Exchange Hardware-Ausfall legte Tokioter Börse lahm

Mobilfunk: Das Sicherheitsproblem heißt nicht 5G
Mobilfunk
Das Sicherheitsproblem heißt nicht 5G

Mit dem 5G-Standard ist der Sicherheitsforscher Karsten Nohl zufrieden. Die Sicherheitsprobleme im Mobilfunk haben eine andere Ursache.
Ein Interview von Moritz Tremmel

  1. Bundesnetzagentur Immer mehr nicht öffentliche Campusnetze in Deutschland
  2. 5G SA Telekom errichtet ersten 5G-Standalone-Standort
  3. Deutsche Messe Riesiges 5G-Campus-Netz für Hannover von Huawei entsteht