1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Command & Conquer kostenlos

Tolle Sache

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Tolle Sache

Autor: der_wahre_hannes 15.02.10 - 22:25

C&C 1 hab ich damals gespielt, war toll. Red Alert und Tiberian Sun sind irgendwie an mir vorübergegangen, aber das kann ich ja jetzt nachholen. Super. :)

2. Re: Tolle Sache

Autor: olle 17.03.10 - 18:17

Hey, jemand der sich auch freut :) Obs jetzt Werbung von EA für C&C4 ist oder nicht, Tiberian Sun umsonst unter die Leute zu bringen, kann mir herzlichst egal sein. Es gibt ein ehemaliges Vollpreisspiel für lau, das ist was zählt. Aber viele Leute vergessen wohl die alten und guten Spiele, wenn wieder mal ein neuer Teil von irgendwas rauskommt. Und wie sooft sind die Sequels nicht automatisch besser, nur weil diese höhere Versionsnr. haben.
    Klar, das audiovisuelle Erlebnis ist vielleicht besser bei den neueren Teilen, aber ist dafür auch das Spiel besser?
    Ich spiele auch wieder Tiberian Sun und zwar auf dem Netbook, da dieser die neuen Spiele sowieso nicht gebacken kriegt. Und Tiberian Sun macht sogar noch Spaß ;)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Intelligent Enterprise Consultant (m/w/d) - Analytics
    Lufthansa Industry Solutions AS GmbH, Norderstedt
  2. Consultant IT-Security (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg
  3. IT-Anwender- und Standort Support (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Radeberg
  4. Lead Developer (m/w/d) "Meine Allianz" - App Team
    Allianz Deutschland AG, Stuttgart

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Computer & Zubehör, Video Games, Baumarkt, Elektronik & Foto)
  2. (u. a. Bontec Monitor-Halterung für 2 Monitore bis 27 Zoll für 27,41€, UGREEN USB C Hub mit 4K...
  3. (u. a. Nintendo Switch Pro Controller + Monster Hunter Rise für 89,99€, Nacon Gaming-Stuhl für...
  4. (u. a. MSI GP66 Leopard 15,6 Zoll FHD 144 Hz i7-10750H+HM470 RTX 3070 16GB 512GB)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de