-
ebay ist auf shopping(.com)-Tour
Autor: Klaus 02.06.05 - 12:36
erst mobile.de dann das neue kijiji.de und nun shopping.com
Bin gepannt was da als nächstes kommt.
erst mobile.de dann das neue kijiji.de und nun shopping.com
Bin gepannt was da als nächstes kommt.
Kommentare: 231 | letzter Beitrag 02:30 Uhr
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 01.03. 23:32
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 00:10 Uhr
Kommentare: 120 | letzter Beitrag 02:11 Uhr
Kommentare: 110 | letzter Beitrag 01.03. 21:25
E-Mail an news@golem.de
Der AfD-Abgeordnete Marc Bernhard hat im Bundestag gegen die Elektromobilität gewettert. In seiner Rede war kein einziger Satz richtig.
Eine Analyse von Friedhelm Greis
Viele Schulen setzen im Lockdown auf Microsoft Teams. Aber was ist wichtiger, reibungsloser Fernunterricht oder Datenschutz?
Von Meike Laaff und Jakob von Lindern
Am Beginn vieler Projekte steht die Auswahl der passenden Softwarelösung. Das kann man intuitiv machen oder mit endlosen Pro-und-Contra-Listen, optimal ist beides nicht. Ein Praxisbeispiel mit einem Ticketsystem.
Von Markus Kammermeier
Zu den neuen Android-Funktionen für Googles Pixel-Smartphones gehören auch ein Unterwasserfotomodus und eine neue Nachtanzeige.
Die SPD hat einen Programmentwurf für die Bundestagswahl 2021 vorgelegt. Sie will Gigabit bis 2030 und die Interoperabilität von Messengerdiensten.
Googles Online-Bürosoftware Workspace soll durch Fokuszeiten besseres Zeitmanagement ermöglichen. Google Assistant wird mehr integriert.