1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Starcraft 2: Geschlossene Betaphase…

An die Betatester: LAN Modus?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. An die Betatester: LAN Modus?

Autor: SC Fan 18.02.10 - 08:44

Kann man in der in der Beta schon was vom LAN-Modus erkennen?

2. Re: An die Betatester: LAN Modus?

Autor: Bet-a-tester 18.02.10 - 08:46

Lanmodi sind leider ausverkauft

3. Re: An die Betatester: LAN Modus?

Autor: xxo 18.02.10 - 09:00

zur not gibt es immer noch eine durchaus begabte community die das schon richten wird, war bis dato schon oft so und bei so einem game wird es sicher auch so sein ..

4. Re: An die Betatester: LAN Modus?

Autor: IchDuErSieEs 18.02.10 - 09:58

Test ist zwar geklaut aus einem andere Forum, aber die Antwort ist eindeutig:

"Wie wir bereits gestern berichteten, kann man StarCraft 2 im Einzelspielermodus ohne aktive Internetverbidung spielen. Lediglich zum Aktivieren und Freischalten des Spiels müsst Ihr ins Internet verbinden.

Für den Multiplayer braucht man zumindest zur Überprüfung der Originalversion eine Internetverbindung zum Beginn eines Lanspiels."

Quelle: buffed.de
    Link: http://www.buffed.de/buffed/news/14051/Starcraft-2-Beta-Test-zu-Wings-of-Liberty-gestartet-minimale-Hardware-Anforderungen-fuer-Starcraft-2-veroeffentlicht
    Beitrag #17

5. Re: An die Betatester: LAN Modus?

Autor: PrimaDima 18.02.10 - 14:59

Sehr gut zu wissen, ich hatte schon die Befürchtung ohne Internet nicht mal ein ruhiges Ründchen gegen den CPU AI spielen zu können. Grad in Hotels habe ich nicht immer die Nerven, mich für 1-2h extra freischalten zu lassen. Wenn ich richtig herauslese, scheint der Internetzugang nur zum Authentifizieren der Installation verwendet zu werden, der Großteil der benötigten Bandbereite scheint Gott sei dank doch über das LAN zu fließen. Mr. Ping freut sich.

6. Re: An die Betatester: LAN Modus?

Autor: magic23 18.02.10 - 15:38

Habe keinen Beta-Key für SC2, aber die Informationen verwirren mich dennoch. Wurde nicht gesagt, dass die SC2-Beta nur den Multiplayer enthält und über das Bnet gespielt werden muss? Woher dann die Infos über den Singleplayer und dass dieser offline gespielt werden kann?

7. Re: An die Betatester: LAN Modus?

Autor: IchDuErSieEs 18.02.10 - 15:40

Es steht extra drin, wo ich das herhabe ;) Aber hier nochmal in groß...

Quelle: buffed.de

Link: http://www.buffed.de/buffed/news/14051/Starcraft-2-Beta-Test-zu-Wings-of-Liberty-gestartet-minimale-Hardware-Anforderungen-fuer-Starcraft-2-veroeffentlicht

Beitrag #17

8. Re: An die Betatester: LAN Modus?

Autor: magic23 18.02.10 - 15:41

Ich habe nach dem Abschicken des Beitrags geahnt, dass das jetzt kommt.. :D

Muss mich anders ausdrücken: Wo will Buffed diese Information jetzt her haben, wenn gar kein Singleplayer integriert ist? ;)

9. Re: An die Betatester: LAN Modus?

Autor: IchDuErSieEs 18.02.10 - 15:46

Das hab ich mich auch schon vorhin gefragt wenn ich ehrlich bin *g* Komische Info ...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Koordinator (m/w/d)
    Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21, Dortmund
  2. Informatiker*in oder Elektroingenieur*in (m/w/d) mit Spezialisierung im Bereich Data Science und KI-gestützte Softwareanwendungen
    Institut für Arbeitswissenschaft und Technologiemanagement der Universität Stuttgart (IAT), Stuttgart
  3. Embedded Software Entwickler (m/w/d)
    RITTAL GmbH & Co. KG, Herborn
  4. (Junior) System Engineer (m/w/d) Information Security
    Controlware GmbH, Meerbusch

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 569,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Probleme mit Agilität in Konzernen: Agil sein muss man auch wollen
Probleme mit Agilität in Konzernen
Agil sein muss man auch wollen

Ansätze wie das Spotify-Modell sollen großen Firmen helfen, agil zu werden. Wer aber erwartet, dass man es überstülpen kann und dann ist alles gut, der irrt sich.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

Army of the Dead: Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies
    Army of the Dead
    Tote Pixel schocken Zuschauer mehr als blutrünstige Zombies

Army of the Dead bei Netflix zeigt Zombies und Gewalt. Viele Zuschauer erschrecken jedoch viel mehr wegen toter Pixel auf ihrem Fernseher.
    Ein Bericht von Daniel Pook

1. Merchandise Netflix eröffnet Fanklamotten-Onlineshop
    2. eBPF Netflix verfolgt TCP-Fluss fast in Echtzeit
    3. Urteil rechtskräftig Netflix darf Preise nicht beliebig erhöhen

Lois Lew: Die berühmteste Sekretärin, die IBM je hatte
    Lois Lew
    Die berühmteste Sekretärin, die IBM je hatte

Lois Lew war Sekretärin bei IBM, als sie die Chance bekam, auf eine große Werbetour zu gehen. Dabei stellte sich heraus: Sie ist ein Gedächtnisgenie.
    Ein Porträt von Elke Wittich

1. Kyndryl IBMs aufgespaltenes Unternehmen bekommt einen neuen Namen
    2. Programmiersprache IBM will mit Cobol in die Linux-Cloud
    3. IBM Deutschland IBM-Beschäftigte wehren sich in Webex gegen Kündigungen