1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Super Mario Galaxy 2 erscheint im Juni…

Metroid Other M == MangaDreck

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: TboneGFX 25.02.10 - 12:45

Oh mein Gott würde Vicky Pollard aus Little Britain sagen.
Ich kann es nicht fassen wenn ich das Preview Video von Metroid sehe. Manga Müll bis zum abwinken, die hässlichen Charakter Designs, nervige Orchester Musik und diese völlig dämlich übertriebene Gefühlsduselei. Und weil man davon nicht schon genug kotzen muss auch noch in grottiger Grafik und nicht aus der Ego Perspektive. Ich könnte heulen.

Metroid war immer ein Referenzspiel für Nintendo. Herausragende Grafik, westlicher Erzählstil, Ego Perspektive, Futuristische Sounds.

Und dann das tolle Team Ninja, die noch kein einziges Metroid entwickelt haben und sich NULL an bestehende Standarts zum Spiel halten. Ist Nintendo jetzt völlig abgedreht an einem Titel wie Metroid rumzupfuschen? Ich habe mir gleich zu begin eine Wii geholt (leider) nur wegen Metroid, Zelda und Super Mario Galaxy. Sack teuere Konsole auf der nur Müll rauskommt, nicht mal mehr ein Resident Evil. Die Wii recycelt nur GameCube Games (Metroid Triologie) Zelda (gleiche Version für GC). Nur Super Mario Galaxy war was neues und jetzt versauen Sie auch noch Metroid?! Naja und ein Wii Zelda haben sie ja nach 4 Jahren auch nicht hinbekommen. Doom3, GTA4 zum Beispiel haben nicht länger gebraucht um es zu entwickeln und da ist wesentlich mehr zu machen als für matschige Wii Texturen und Low Poly Models. Zudem arbeitet da ja Nintendos Premium Team dran, naja wenn die es genauso wie Team Ninja machen......

Ich hoffe Ihr habt ein gutes Gedächnis wenn die Casual Spieler sich wieder aus dem Spielemarkt zurück ziehen und Nintendo wieder uns den echten Gamern nacheifert. Ich werde mir auf jedenfall kein Nintendo Produkt mehr kaufen.

Mann Mann Mann purer Frust

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

TboneGFX | 25.02.10 - 12:45

Re: Metroid Other M == MangaDreck

Tou | 25.02.10 - 12:46

TboneGFX | 25.02.10 - 13:03

Nico04 | 25.02.10 - 17:24

boing | 25.02.10 - 13:22

MrSamus | 25.02.10 - 13:39

Heinz Spack | 25.02.10 - 13:34

Abendländer | 02.09.10 - 21:42

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Support Engineer (m/w/d)
    OEDIV SecuSys GmbH, Rostock
  2. Systemingenieur (m/w/d) Vorentwicklung Funktionale Sicherheit (FuSi)
    DRÄXLMAIER Group, Garching
  3. Gruppenleitung (m/w/d) Sales Systems (eCommerce)
    ITERGO Informationstechnologie GmbH, München
  4. Softwaretester (m/w/d) IDSpecto.ADMIN
    VIVAVIS AG, Koblenz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Fallout 76 für 12,50€, Wolfenstein II: The New Colossus für 11€, Dishonored: Death of...
  2. Über 3400 Angebote mit bis zu 90 Prozent Rabatt
  3. 29,99€
  4. 23,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de