1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Großes Kompatibilitätsupdate für…

Wc3 läuft doch klasse

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wc3 läuft doch klasse

    Autor: Simon221 25.02.10 - 22:14

    Also z.B Wacraft III wüsste ich jetzt nicht was da verbessert werden sollte, ich hab das Update nicht und es läuft ohne probleme. :)

    Genauso wenig wie andere Programme, bis jetzt nie nen problem gehabt bis auf ein paar x86 Anwendungen, was jedoch nich am os selbst liegt :) und die Entwickler sollten langsam mal in die hufe kommen das all ihre software 64bit supportet und auch x beliebig viele cores mit arbeiten dürfen.

  2. Re: Wc3 läuft doch klasse

    Autor: Eee 25.02.10 - 23:50

    Hatte 2x einen Critical Error von WCIII, nachdem ich 10-20x abwechslend vom spiel ins den explorer geswitcht habe. startete ich dann ein game (z.b. dota), kam kurz darauf der crit error.
    hab die enterprise 64bit.

  3. Re: Wc3 läuft doch klasse

    Autor: dgs 25.02.10 - 23:53

    Lass mich raten, du hast dein Windows aus dem PiratenStore?

  4. Re: Wc3 läuft doch klasse

    Autor: war10ck 26.02.10 - 00:29

    Warcraft 3 lief von anfang an auf Vista und Win7 tadellos. Das einzige was mir ausgefallen ist, ist das AERO wärend das Spiel gestartet war deaktiviert wurde, was auch den Start kurz verzögert und bei neueren Spielen nicht auftritt. Nicht tragisch, aber falls das gefixt wurde hab ich nichts dagegen :)

  5. Re: Wc3 läuft doch klasse

    Autor: AndyMutz 26.02.10 - 10:18

    dgs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Lass mich raten, du hast dein Windows aus dem PiratenStore?

    ich hoffe mal, du vermutest das nicht nur, weil er die enterprise version laufen hat, denn ich habe zu hause auch auf 2 rechnern die enterprise laufen.

    -andy-

  6. Re: Wc3 läuft doch klasse

    Autor: dgs 26.02.10 - 11:28

    Doch darauf begründe ich meine Vermutung, ich habe noch keinen Shop für den Privatmann gefunden, wo die Enterprise gelistet ist. Ob es für einen Privatmann überhaupt Sinn hätte eine Enterprise zu kaufen, weil sie einen eigenen Aktivierungserver evtl. benötigt, weiß ich aber nicht. Für den privaten gibts aber dafür die Ultimate, das ist die selbe Version.

  7. aber nicht auf Breitbild!

    Autor: Darkster 26.02.10 - 11:41

    Ja, läuft auch bei mir auf W7 prima.
    Allerdings nervt mich, dass man es auf Bretiblid nur verzerrt spielen kann. Das liegt aber natürlich nicht an Microsoft, sondern an Blizzard.
    Völlig unverständlich, dass man das nicht auf Breitblid updated, trotz der immensen Beliebtheit, auch heute noch.

  8. Re: Wc3 läuft doch klasse

    Autor: AndyMutz 26.02.10 - 18:41

    dgs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Doch darauf begründe ich meine Vermutung, ich habe noch keinen Shop für den
    > Privatmann gefunden, wo die Enterprise gelistet ist. Ob es für einen
    > Privatmann überhaupt Sinn hätte eine Enterprise zu kaufen, weil sie einen
    > eigenen Aktivierungserver evtl. benötigt, weiß ich aber nicht. Für den
    > privaten gibts aber dafür die Ultimate, das ist die selbe Version.

    über sinn und unsinn, die enterprise version zu hause einzusetzen, halte ich mich jetzt mal zurück, aber scheinbar hast du noch nie was von technet oder msdn gehört.
    wie gesagt, ich setze zu hause auch auf zwei rechnern die enterprise version ein, das wird ganz normal übers internet bei MS aktiviert, ein spezieller server ist dazu nicht erforderlich.

    -andy-

  9. Re: Wc3 läuft doch klasse

    Autor: dgs 26.02.10 - 20:02

    Ich kenne technet und MSDN, und deswegen weiß ich auch, dass man dies niemals als privater Mensch nutzen würde. Soviel Windows kann man gar nicht installieren, wie das Abo kostet. Und etwa 99% der Sachen willst du auch gar nicht haben, die dabei sind.

  10. Re: Wc3 läuft doch klasse

    Autor: AndyMutz 27.02.10 - 03:19

    dgs schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich kenne technet und MSDN, und deswegen weiß ich auch, dass man dies
    > niemals als privater Mensch nutzen würde.

    schließe niemals von dir auf andere..

    -andy-

  11. Re: Wc3 läuft doch klasse

    Autor: dgs 27.02.10 - 14:51

    Du hast den wichtigen Teil der Aussage unterschlagen. Mich würde aber mal ein realistischer Einsatzfall für so ein Abo für den Privatmann interessieren! Als Nutzer kennst du ja die Kosten und Bedingungen für eine Nutzung.

  12. Re: aber nicht auf Breitbild!

    Autor: IhrName9999 27.02.10 - 15:22

    > Völlig unverständlich, dass man das nicht auf Breitblid updated,

    Völlig unverständlich dass man Tetris & Pacman nicht auf DX11 "updated"

    > trotz der
    > immensen Beliebtheit, auch heute noch.

    Ahja ... und wieviele Spieler sollen den Uralt-Dreck noch zocken? 2? 3? Gar mehr als 5 Spielerchen?

  13. Re: aber nicht auf Breitbild!

    Autor: dsfsd 27.02.10 - 15:36

    Als nicht Spieler wirst du das sicher nicht wissen aber WC3 erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Und einen würdigen Nachfolger in den aktuellen Spielen gibt es auch nicht, WOW ist ein ganz anderes Spielprinzp.
    Und als Unwissender sollte man mit aggressiven Aussagen sich zurück halten.

  14. Re: Wc3 läuft doch klasse

    Autor: killian 27.02.10 - 15:59

    Dieser Post wird wohl unbantwortet bleiben müssen, oder wieder nur eine ausweichende Antwort erfahren! Ein Schelm wer Böses dabei denkt! ;-)

  15. Re: aber nicht auf Breitbild!

    Autor: IhrName9999 27.02.10 - 17:22

    dsfsd schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als nicht Spieler wirst du das sicher nicht wissen aber WC3 erfreut sich
    > immer noch großer Beliebtheit.

    Nachweise? Ach? Hammer keine? Wer hätts gedacht!

    >Und einen würdigen Nachfolger in den
    > aktuellen Spielen gibt es auch nicht, WOW ist ein ganz anderes Spielprinzp.

    Mannmann DA hat aber jemand keine Ahnung, was.
    Was brabbelst du überhaupt plötzlich von WoW? Hat rein garnichts mit dem Thema zu tun.

    > Und als Unwissender sollte man mit aggressiven Aussagen sich zurück halten.

    Eigentlich SOLLTEN 3 nackte Frauen jeden Morgen in meinem Bett liegen ... eigentlich interessiert es niemanden was du alles so lesen möchtest und was nicht. EIGENTLICH



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.10 17:23 durch IhrName9999.

  16. Re: aber nicht auf Breitbild!

    Autor: Volldeppdetektor 27.02.10 - 18:21

    Man bist du Spanther^2, oder was?
    Auf jeder Spielemesse wird WC3 gezockt was willst den du noch, nen Eintrag auf deinem persönlichen Blog, oder das Golem eine empirische Studie über die Verbreitung von WC3 macht? Komm mal auf den Teppich runter!
    Und eigentlich solltest du dich in die Klapse einweisen lassen!

    But don't feed the troll!

  17. Re: aber nicht auf Breitbild!

    Autor: IhrName9999 27.02.10 - 18:27

    Jaja ... kaum zerstört man die Fantasien der lieben Kleinen so schreien sie direkt wieder ;-)

    >But don't feed the troll!

    Weisst du - durch einfaches Kopieren und Umdrehen der Anklagepunkte könnt ihr euch nicht vor der Blamage bewahren, da habt ihr nen Denkfehler drin ... was Anderes ausprobieren.





    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.10 18:28 durch IhrName9999.

  18. Re: aber nicht auf Breitbild!

    Autor: dsfds 27.02.10 - 18:38

    Mann sieht wie ernst du deine Rolle nimmst. Aber um auch etwas seriöses zum Thema beizutragen hier ein paar Links. Und wenn du dich wirklich auskennst, wirst du feststellen, dass für ein Computerspiel der Spielerstamm schon recht groß ist. Und dass dürfte nur ein kleiner Teil der Spieler sein.
    WOW gilt als direkter Nachfolger und ich dachte du spielst darauf an, wenn du WC3 einen veralteten Dreck nennst.

    http://www.esl.eu/de/wc3/
    http://warcraft.ingame.de/community/map/?l

  19. Re: aber nicht auf Breitbild!

    Autor: Volldeppdetektor 27.02.10 - 18:40

    Getroffene Trolle posten kindische Bilder.

  20. Re: aber nicht auf Breitbild!

    Autor: IhrName9999 27.02.10 - 18:41

    dsfds schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Mann sieht wie ernst du deine Rolle nimmst.

    Na welche "Rolle" hab ich denn?

    > WOW gilt als direkter Nachfolger und ich dachte du spielst darauf an, wenn
    > du WC3 einen veralteten Dreck nennst.

    Wie soll ein MMORPG ein Nachfolger zu einem RTS sein? Garnicht, es gibt keinen offiziellen Nachfolger von Warcraft - wohl aber Neuere Alternativen die zudem nicht gerade wie Pacman aussehen



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.10 18:42 durch IhrName9999.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. monari GmbH, Gronau
  2. Fontanestadt Neuruppin, Neuruppin
  3. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  4. Schwarz IT KG, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Telekom, Vodafone: Wenn LTE schneller als 5G ist
Telekom, Vodafone
Wenn LTE schneller als 5G ist

Dynamic Spectrum Sharing erlaubt 5G und LTE in alten Frequenzbereichen von 3G und DVB-T. Doch wenn man hier nur LTE einsetzen würde, wäre die Datenrate höher.
Ein Bericht von Achim Sawall

  1. Telekom Große Nachfrage nach Campusnetzen bei der Industrie
  2. Redbox Vodafone stellt komplettes 5G-Netz in einer Box vor
  3. 5G N1 Telekom erweitert massiv das 5G-Netz mit Telefónica-Spektrum

Außerirdische Intelligenz: Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?
Außerirdische Intelligenz
Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?

Seit Jahrzehnten gucken wir mit Teleskopen tief ins All. Außerirdische haben wir zwar bisher nicht entdeckt, das ist aber kein Grund, an ihrer Existenz zu zweifeln.
Von Miroslav Stimac


    Unix: Ein Betriebssystem in 8 KByte
    Unix
    Ein Betriebssystem in 8 KByte

    Zwei junge Programmierer entwarfen nahezu im Alleingang ein Betriebssystem und die Sprache C. Zum 50. Jubiläum von Unix werfen wir einen Blick zurück auf die Anfangstage.
    Von Martin Wolf