1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Palm Pre ist das erfolgreichste…

Wurde den Kunden hardcore angedreht

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wurde den Kunden hardcore angedreht

Autor: bla 26.02.10 - 21:15

Das PalmPre wurde in allen O2 Shops Brutal angebriesen obwohl es der letzte plastik klump is. Das milestone(wenn auch nicht das beste smartphone, aber besser) welches zum selben zeitpunkt rausgekommen ist "verheimlicht" wurde. Ich hab mir damals das Milestone besorgen wollen und mir wurde von den Typen da auf penetrante weise das Pre nahegelegt. Marketing siegt halt manchmal über qualität.

2. Re: Wurde den Kunden hardcore angedreht

Autor: blablabla 27.02.10 - 11:58

Du warst also in allen O2 Shops?

3. Re: Wurde den Kunden hardcore angedreht

Autor: duaf fe 27.02.10 - 14:20

Klar war er. Warum stellst du eigentlich so ´ne behinderte Frage?

4. Re: Wurde den Kunden hardcore angedreht

Autor: baloo66 27.02.10 - 17:39

Jou, auch meine Erfahrung im O2 Shop am Münchner Stachus. Selbst auf intensives Nachfragen wollte man mir keinen Milestone vorführen, lediglich das Gerät wurde aus dem Lager und aus der Verpackung geholt. Dabei immer der Hinweis auf den Palm Pre ... ok, dann eben nicht - hat das Geschäft halt ein anderer gemacht. Ich wundere mich über soviel verkäuferisches Geschick ...

5. Re: Wurde den Kunden hardcore angedreht

Autor: sleipnir 27.02.10 - 23:47

Weil er wissen wollte, was so ne Deutschlandreise kostet...

6. Re: Wurde den Kunden hardcore angedreht

Autor: sleipnir 27.02.10 - 23:50

Ich glaub nicht, dass das Palm ein schlechtes Phone ist. Etwas unglücklich ist die kleine Tastatur vielleicht. Das ist es beim Milestone wesentlich besser gelöst.
    Das größte Problem des Pre liegt in den Apps. Es gibt zu wenige, da die wohl ein recht merkwürdiges Freigabesystem haben. Droids haben da mehr apps und auch gute Entwicklerwerkzeuge.

7. Re: Wurde den Kunden hardcore angedreht

Autor: Udo 28.02.10 - 16:03

Das an den Geräten eine Tastatur dran ist, ist eigentlich bedeutungslos. Ich habe das Milestone und ein Kollege das Palm Pre, aber nutzen tun wir beide die Tastaturen nicht. Selbst mein altes XDA Star hatte ich wegen der Tastatur gekauft, aber auch die nie benutzt. Es war doch einfacher die Bildschiermtastatur zu nutzen. Mein nächstes Handy werde ich nicht mehr mit Tastatur holen.
    Gruß Udo

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektmanager Digitalisierungsmanagement (m/w/d)
    IHK Reutlingen, Reutlingen
  2. Leiter IT-Management und -architektur (m/w/d)
    S-Servicepartner Deutschland GmbH, Berlin, Hamburg
  3. Anwendungsbetreuer PROALPHA/ERP (m/w/d)
    Wesemann GmbH, Syke
  4. Sales Management Support (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Wolfsburg, Dresden, Zwickau, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. iPad Pro 12,9 Zoll (4. Generation, 2020) Wi-Fi 128GB für 1.049€, MacBook Air M113,3 Zoll...
  2. (u. a. Seagate Expansion+ Portable Festplatte 4TB für 89,90€, LG OLED65BX9LB 65 Zoll OLED (2020...
  3. (u. a. AMD Ryzen 7 5800X für 350,91€, Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34 Zoll 21:9 UWQHD 144Hz...
  4. (u. a. Digitus Universal Single Monitorhalter für 14,99€, Fractal Design Define S2 White Tower...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf

Early Access: Spielerisch wertvolle Baustellen
    Early Access
    Spielerisch wertvolle Baustellen

Vor allen anderen spielen, bei der Entwicklung mitmachen: Golem.de stellt besonders spannende Early-Access-Neuheiten vor.
    Von Rainer Sigl

1. Hype auf Steam Mehr als 500.000 Menschen spielen Valheim
    2. Hype auf Steam Warum ist Valheim eigentlich so beliebt?
    3. Nur für echte Gamer Die besten Spiele-Geheimtipps 2020

Förderung von E-Autos und Hybriden: Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?
    Förderung von E-Autos und Hybriden
    Wie viel Geld bekomme ich für den Kauf eines Elektroautos?

Ein E-Auto ist in der Anschaffung teurer als ein konventionelles. Käufer können aber Zuschüsse bekommen. Wir beantworten zehn wichtige Fragen dazu.
    Von Werner Pluta

1. Lordstown Chefs von Elektro-Truck-Firma nach Betrug zurückgetreten
    2. Elektromobilität Rennserie E1 zeigt elektrisches Schnellboot
    3. Elektromobilität Green-Vision gibt Akkus aus Elektroautos neuen Zweck