1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Palm Pre ist das erfolgreichste…

Those were the days

1. Beitrag
  1. Thema

Those were the days

Autor: Flurryman 27.02.10 - 10:25

Ich hatte seit 1998 oder so jahrelang Palm Treos, zuletzt einen Treo 650 bis Ende 2007 (seitdem arbeitgeber-bedingt einen Blackberry ...). Das waren die besten Geräte. Aller Quatsch der danach kam, kannste vergessen.

Die Pressemitteilung hat angesichts der Hintergründe um Palms Absturz den einzigen Grund, den Verkauf anzuleiern und die Restposten loszuwerden. Shameless Plug. Normalerweise finde ich es albern, wenn Golem.de PR-Mitteilungen teilweise wörtlich wiedergibt, aber in dem Fall ist es gut, weil entlarvend.

Wenn ich mir mal wieder privat ein Smartphone zulege, dann eher sowas wie ein N900. Das Ding hat wenigstens eine offene Architektur.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Those were the days

Flurryman | 27.02.10 - 10:25

Re: Those were the days

ErstDenkenDannP... | 28.02.10 - 17:19

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Anforderungsmanager für Produktkonfiguratoren (gn)
    HORNBACH Baumarkt AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  2. (Junior) Mathematiker / Aktuar / Analyst (m/w/d) Actuarial Function Non-Life Calculation Unit
    Generali Deutschland AG, Köln
  3. IT Administrator (m/w/d)
    Altonaer Wellpappenfabrik GmbH & Co. KG, Tornesch
  4. Softwareentwickler*in im iOS Bereich (m/w/d)
    oculavis GmbH, Aachen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 664,05€
  2. (u. a. Schlagbohrmaschine für 55,99€, Akku-Rasenmäher für 140,99€)
  3. (u. a. Eagle Flight für 4,99€, SWORD ART ONLINE: Fatal Bullet für 6,99€, PES 2021 Season...
  4. (u. a. Fire TV Stick 4K Ultra HD für 28,99€, Fire TV Stick Lite für 18,99€, Echo Dot (4...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de