-
Project Reality
Autor: General Schmerz 02.03.10 - 21:26
Leute, wenn Ihr richtiges Teamplay, richtige Taktik und Realismus wollt, dann spielt die BF2 Mod Project Reality.
Das ist Battlefield in einer ganz anderen Liga! -
Re: Project Reality
Autor: Weggetreten 02.03.10 - 21:40
General Schmerz schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Leute, wenn Ihr richtiges Teamplay, richtige Taktik und Realismus wollt,
> dann spielt die BF2 Mod Project Reality.
>
> Das ist Battlefield in einer ganz anderen Liga!
Wenn ich richtiges Teamplay, richtige Taktik und Realismus will, garniert mit Traumata, posttraumatischem Stresssyndrom und Schlafstörungen melde ich mich für Afghanistan.
BF2 ist nach wie vor ein Spiel, was will ich da mit Realismus? Aber vielleicht sollte ich die Mod auch zocken - immerhin bin ich dann in einer ganz anderen Liga, nicht wie die ganzen Noobs!
Wir sehen uns dann auf der Trollwiese. -
Autor: Besserwisser01 03.03.10 - 10:08
Realismuss ist Futter für die kritiker
denn wenn man Realistisch das Morden lernen kann
wird man auch das gelernte in der Realität anwenden wollen...
Nichts gegen Realistischere Effekte, aber wenn ich die sprüche mancher hier so lese, hab ich den Eindruck das die Kritiker letztendlich doch Recht bekommen werden... -
Autor: Weggetreten 03.03.10 - 10:35
Besserwisser01 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Realismuss ist Futter für die kritiker
> denn wenn man Realistisch das Morden lernen kann
> wird man auch das gelernte in der Realität anwenden wollen...
>
> Nichts gegen Realistischere Effekte, aber wenn ich die sprüche mancher hier
> so lese, hab ich den Eindruck das die Kritiker letztendlich doch Recht
> bekommen werden...
Ganz genau so sehe ich das auch. -
Autor: General Schmerz 03.03.10 - 20:46
Naja... PR sieht nicht unbedingt realistischer aus. Die Effekte sind alt, basieren sie doch auf der alten BF2 Engine. Blut gibt's da eigentlich garnicht.
Das ist auch nicht der Punkt. PR bringt ein ganz anderes Spielgefühl. Das Spiel ist so aufgezogen, dass man nur über konsequentes Teamwork zum Erfolg kommt.
Der tollste Jet-Pilot wird NIX gebacken bekommen, wenn ihm die Teams am Boden nicht die Ziele markieren. Panzer und APCs sind sehr schnell Altmetall, wenn sie nicht Unterstützung von Infantrie und Support-Einheiten bekommen. Die tollsten Infantrie-Squads sind nix Wert, wenn die Transporteinheiten sie nicht an die Front bringen.