1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IMHO: Hallo Apple, willkommen in…

Guter Artikel bzw. Kommentar

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Guter Artikel bzw. Kommentar

    Autor: joppe 07.06.05 - 00:32

    Hallo geht noch was? Was meckert ihr alle rum?
    Der Artikel ist klar als Kommentar gekennzeichnet, also nix mit BILD vergleichen. Mir hat der Kommentar sehr gut gefallen, musste dem meisten zustimmen. Der Vergleich mit MacOS damals auf dem AMIGA trifft es sehr gut. Selbst wenn Apple eigene Chipsätze verbaut, habt ihr mal was von Emulation gehört? Wenn der Prozessor, wie es aussieht PC Kombatibel ist, wird das MacOS schneller auf PCs laufen als ihr MacOS sagen könnt.

    Also ich mag Golen grad für so Kommentare, danke

    joppe

  2. Re: Guter Artikel bzw. Kommentar

    Autor: [MoRE]Mephisto 07.06.05 - 01:24

    joppe schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo geht noch was? Was meckert ihr alle rum?
    > Der Artikel ist klar als Kommentar gekennzeichnet,
    > also nix mit BILD vergleichen. Mir hat der
    > Kommentar sehr gut gefallen, musste dem meisten
    > zustimmen. Der Vergleich mit MacOS damals auf dem
    > AMIGA trifft es sehr gut. Selbst wenn Apple eigene
    > Chipsätze verbaut, habt ihr mal was von Emulation
    > gehört? Wenn der Prozessor, wie es aussieht PC
    > Kombatibel ist, wird das MacOS schneller auf PCs
    > laufen als ihr MacOS sagen könnt.
    >
    > Also ich mag Golen grad für so Kommentare, danke
    >
    > joppe

    Kann mich dem nur anschließen. Golem ist immer noch eine der wenigen Seiten, die Nachrichten von Kommentaren (relativ) gut trennt. Wenn ich da an andere "große" News-Seiten denke, bin ich fast froh, dass es Golem gibt.

  3. Re: ++

    Autor: Christian Weiske 07.06.05 - 07:13

    Würd ich geben, wenn man bewerten könnte


  4. Re: Guter Artikel bzw. Kommentar

    Autor: de/0506/38471.html 07.06.05 - 13:09

    ich wunder mich auch. war doch ganz klar als kommentar zu verstehen und er ist gelungen, auch wenn ich selbst manches anders einschätze.

  5. Re: Guter Artikel bzw. Kommentar

    Autor: Doomchild 07.06.05 - 13:28

    Ich seh das genauso und stimme den meisten Einschätzungen sogar zu.

    "IMHO" macht den Kommentar doch recht deutlich. Und in Kommentaren werden immer mal neue Denkrichtunge angestoßen, wohingehend man seinen eigenen Horizont erweitern kann oder sich in seiner konträren Postion bestärkt fühlt. Ist doch super!

  6. Re: Guter Artikel bzw. Kommentar

    Autor: de/0506/38471.html 07.06.05 - 13:31


    > "IMHO" macht den Kommentar doch recht deutlich.

    Selbst ohne (ich hab das nämlich erstmal übersehen) war der Inhalt ganz eindeutig ein Komentar. Auch ohne besondere Kennzeichnung.

  7. Re: Guter Artikel bzw. Kommentar

    Autor: beresford 07.06.05 - 15:17

    gut ?

    der artikel war und ist vieles aber nicht gut, sorry...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München
  2. willy.tel GmbH, Hamburg
  3. CG Car-Garantie Versicherungs-AG, Freiburg im Breisgau
  4. Telio Management GmbH, Hamburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zwischenzertifikate: Zertifikatswechsel bei Let's Encrypt steht an
Zwischenzertifikate
Zertifikatswechsel bei Let's Encrypt steht an

Bisher war das Let's-Encrypt-Zwischenzertifikat von Identrust signiert. Das wird sich bald ändern.
Von Hanno Böck

  1. CAA-Fehler Let's-Encrypt-Zertifikate werden nicht sofort zurückgezogen
  2. TLS Let's Encrypt muss drei Millionen Zertifikate zurückziehen
  3. Zertifizierung Let's Encrypt validiert Domains mehrfach

MX 10.0 im Test: Cherrys kompakte, flache, tolle RGB-Tastatur
MX 10.0 im Test
Cherrys kompakte, flache, tolle RGB-Tastatur

Die Cherry MX 10.0 kommt mit besonders flachen MX-Schaltern, ist hervorragend verarbeitet und umfangreich programmierbar. Warum Nutzer in Deutschland noch auf sie warten müssen, ist nach unserem Test unverständlich.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Argand Partners Cherry wird verkauft

Prozessor: Wie arm ARM mit Nvidia dran ist
Prozessor
Wie arm ARM mit Nvidia dran ist

Von positiv bis hin zum Desaster reichen die Stimmen zum Deal: Was der Kauf von ARM durch Nvidia bedeuten könnte.
Eine Analyse von Marc Sauter

  1. Prozessoren Nvidia kauft ARM für 40 Milliarden US-Dollar
  2. Chipdesigner Nvidia bietet mehr als 40 Milliarden Dollar für ARM
  3. Softbank-Tochter Nvidia hat Interesse an ARM