1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › IMHO: Hallo Apple, willkommen in…

Was für ein Artikel!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Was für ein Artikel!

Autor: iMac-User 08.06.05 - 22:37

Ja, es schmerzt scho, dass Apple gerade zu Intel umsteigt, war doch noch vor einem Jahr das Lachen riesig, als man auf der Apple-Seite die bremsende Intel-Technologie bei Prozessoren in einer schönen Grafik sehen konnte. Aber ich muss sagen, ich verstehe einfach nicht, wie man so überheblich über diesen Wechsel zu Intel schreiben kann. Der Journalist muss doch ein armer PC-User sein und dieser freut sich über jede Schwäche von Apple. Aber ja, selber Schuld, wenn man stundenlange warten will vor einem PC. 3 GHz hin oder her, der PC läuft auch unter Windows XP noch sehr träge und ich könnte nicht damit arbeiten. Und solch ein grauer Alltag kann ich mir auch ersparen. Ein schöner Abend wünsch ich noch.

2. Re: Was für ein Artikel!

Autor: Nico Ernst 09.06.05 - 15:41

> über diesen Wechsel zu Intel schreiben kann. Der
    > Journalist muss doch ein armer PC-User sein

Arm ist ein Journalist fast immer ;-) , und ja, ich benutze vorwiegend PCs, wie auch im Vorspann steht. Dennoch hatte ich früher auch jahrelang einen Mac im Büro stehen und arbeite immer noch gelegentlich an diesen Maschinen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  2. Endress+Hauser Conducta GmbH+Co. KG, Gerlingen (bei Stuttgart)
  3. VIVAVIS AG, Koblenz, Bochum, Ettlingen, Home-Office
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Gigabyte Geforce RTX 3090 Eagle OC 24G 24.576 MB GDDR6X für 1.499€, Zotac Gaming GeForce...
  2. ab 1.499€
  3. 979€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de